"Dein kleiner süßer Kopf"

76 6 6
                                    

Katelyn parkt gerade auf einem Parkplatz.
Ein riesen Gebäude türmt sich vor uns auf.
Ok, wie halt eine Verbindung aussieht.
"Wir sind daaa" trällerte Katelyn, schaute nach hinten und zwinkerte mir zu.
Na das kann ja was werden.
Logan stieg aus und hielt mir die Tür auf.
Als ich die Pflastersteine mit meinen Pumps berühre, merke ich sofort den kalten Wind und fange unwillkürlich an zu zittern.
Wir gingen zusammen los.
Ab zur Party!

Die Musik dröhnte schon von draußen in den Ohren und die Leute standen wild verstreut im Garten, während man in den Fenstern eine wilde Masse Teenager tanzen sah.
Als wir den Eingang erreichen, und das gestaltete sich schwerer als gedacht, bekam ich die Dicke Luft, wie einen Schlag ins Gesicht zu spüren.
Ok, jetzt versteh ich das so viele draußen sind.
Es sah ganz schick hier aus. Es gab eine riesen Terrasse, mit Glasfront auf der rechten Seite.Der Raum war in der Form eines Quaders. Alles in einem Blau-Weiß-Braun. Das war richtig schön.
"Komm mit Alex, was willst du haben?"
fragte mich Logan. Tja... jetzt müsste ich eigentlich sagen ein Bier oder so, aber weil ich das nicht trinke, sage ich stattdessen zu ihm "Ein Ginger Ale" Er lacht nur und zieht mich mit, damit ich ihn nicht verliere.
"Soll ich dich mal ein paar Leuten vorstellen? Damit du ein paar mehr kennenlernst?" schrie er mir ins Ohr, als wir an der Bar standen. Der Barkeeper gab uns unsere Bestellung und mit meinem Ginger Ale in der Hand nickte ich und folgte ihm.
Er blieb vor einem großen, brünetten Jungen stehen. Er sagte was zu ihm, das ich aber durch die Musik nicht verstand, dann nickte er zu mir und der brünette beugte sich zu mir runter und sagte "Hey, ich bin Anthony kommt doch mit ich stell euch meinen Freunden vor." Dann verschwand er in der Masse, und wir folgten.

"Ich bin Theo"

"Louie"

"Sarina"

"Hi, Lennie"

Meine Hand, die immer wieder eine andere schütteln muss, wird langsam taub.
Als sich alle vorgestellt hatten, und ich eh jeden Namen schon wieder vergessen hatte, wer war nochmal die Brünette mit der schmalen Nase und der Blüte in ihren langen glatten Haaren?, setzte ich mich endlich an den Tisch.
Das Gespräch, was sie anscheinend schon geführt hatten bevor wir aufgekreuzt sind, führten sie weiter. Die ersten Minuten hörte ich ein bisschen zu, irgendeine Elisa die mal wieder irgendwas schlimmes angestellt hatte, aber irgendwann gab ich es auf und guckte mich im Raum um.

Langsam wurde es langweilig.

Richtig Langweilig.

Ich beugte mich zu Logan rüber um ihn zu sagen das ich mich mal umsehe.

Dann verschwand ich in der Menge.
So Alex, was willst du machen?
Mhh ich überlegte. Schließlich entschied ich mich für das dümmste was ich vielleicht je gemacht habe, in jedem Film wird das nicht gut ausgehen.
Aber wir waren ja in keinem Film.
Also entschied ich mich die Treppe hoch zu laufen und in den Etagen nach einem Zimmer oder einer Toilette zu gucken.
"Hey, dich kenn ich ja gar nicht, wie heißt du?" ich blickte auf. Und vor mir, genau VOR MIR stand der wohl schönste Junge der Welt. Ok, er ist brünett mit so einem Edward-Twilight Haarschnitt und seine Haare alleine waren schon so schön.
Und Blaue Augen.
Man!
Er guckte mich fragend an.
"Em, ich? ich heiße... Alex"
Er guckte mich an ein lächeln umspielte seine Lippen und fragte, "Neu?"
Ich nickte.
Er lachte.
"Du hast gar nichts zu trinken, ich hol dir mal was"
"Ich ... komm mit" sagte ich zu ihm.

Was will er mir holen?
Ich will nichts trinken...
Aber das kann ich ihm nicht sagen.
Sonst denkt er noch ich wäre spießig oder sonst was.

Er reichte mir einen Becher.
Süßer Duft strömte mir in die Nase, das wahrscheinlich dieses rote Getränk in dem Becher in meiner Hand auslöste.
Ich roch erst, dann nahm ich einen kleinen Schluck.
"Kein Alkohl" sagte er als er mein forschendes Verhalten bemerkte.
Was? Es schmeckt zwar wirlich nicht nach Alkohl, aber welcher Junge gibt mir denn kein Alkohl zu einer Party??
"Okay" sagte ich und nahm einen größeren Schluck.
"Wollen wir wieder hoch?"
"Klar" antwortete ich und wir gingen die Treppe hoch.

"Das hier ist meins, machs dir bequem, egal wo" sagte er als er eine Tür öffnete.
Ein tolles großes Zimmer wieder Blau-Weiß-Braun und ein weißes Doppelbett in der Mitte, dahinter 2 große Fenster. Blaue und Weiße Schränke rechts an der Wand.
Links ein Braune Kommode. Daneben ein kleines, hohes Bücherregal.
Ich wusste nicht recht wo ich mich hinsetzten sollte, das bemerkte auch er langsam und sagte nur "Setz dich doch einfach aufs Bett"
Er setzte sich neben mich und ich wurde hippelich.
Was machst du hier?
Du kennst ihn nicht.
Du sitzt auf seinem BETT!
Alex!
Hilfe!
"Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn schließlich.
"Ich bin Tristan." sagte er und setzte sich im Schneidersitz auf. Er drehte sich ganz zu mir. Also beschloss ich mich genau so zu ihm zu setzten.
"Aha, schöner Name. Wie alt bist du?"
fragte ich wieder.
"18, du?"
"17"
"gut"
Gut?!?!?!
Was soll das denn jetzt bedeuten?
"Mh" gab ich verwirrt zurück.
Dann lachte er.
"Du bist echt süß" wieder lachte er.
Was soll das?
Ich weiß das ich nicht süß, schön, hübsch oder sonst was bin.
Also, was will er?
"Wie du mich jetzt fragend ansiehst" er lachte wieder.
"Ich weiß ganz genau was du denkst" flüsterte er als er sich näher an mein Gesicht beugte, er tippte ganz leicht mit dem Zeigefinger an meine Stirn.
"Du zerbrichst dir deinen kleinen süßen Kopf gerade, mit Fragen wie
Warum hat dieser Junge gerade gesagt das ich süß bin
Was will er
Ich bin nicht süß"
er lachte leise. Völlig perplex von seinen Worten starrte ich ihn an.
Was hat er vor?
Er kennt mich nicht.
Macht er das mit allen?
Denkt er er kann mich verwirren?
Ok, das klappt, aber warum will er das?
Er lächelte mich an. Ganz nah.
Warum ist er so nah an meinem Gesicht? ?
Ich spüre seinen warmen Atem.
"Du fragst dich, warum ich das mit dir mache.
Was ich will.
Ich verwirre dich."
Wieder lachte er.
Omg, was ist hier los?
Ich will hier weg. Unsicher was er von mir will. Ich renne immer weg, wenn ich Situationen nicht kontrollieren kann.
Wenn ich nichts vorraussagen kann, was als nächstes passieren wird.
Und in genau so einer Situation bin ich gerade. Aber das komische ist, das ich nicht kann.
Ich bin wie gelähmt von seinen Worten, seinem Verhalten, der Umgebung.
Einfach alles kommt mir wie ein Traum vor.
Aber das hier ist Wirklichkeit und von unten dröhnt die Musik der Party.
Er lachte wieder, dann setzte er sich auf und stand neben mir vor dem Bett.
Jetzt war ich noch verwirrter ich dachte erst er will mich verführen, aber da steht man nicht für gewöhnlich ganz plötzlich und unerwartet vom Bett auf.
Viele Fragezeichen tuen sich in meinem Kopf auf.
Ich kann noch nicht mal was sagen.
Ich starre ihn nur an, gespannt was er jetzt als nächstes tuen wird.
Er entriss sich meinem Blick und ging rüber zu seinem Bücherregal.
Mehr Fragezeichen.
Ich weiß echt nicht was er vor hat.
Er suchte nach einem Buch.
Dann, anscheinend hat er es gefunden, zog er ein Buch hervor.
Er kam auf mich zu und setzte sich wieder aufs Bett.
"Nimm das, und lies es, sag mir ob es dir gefällt"
?? Was willst du von mir du schöner Junge?
Ich nickte und er brachte mich raus in den Flur. Links von mir hörte ich schon Katelyns Stimme, sie kam auf mich zu.
"Alex! Alex! Wo warst du? Wir haben dich schon gesucht, Logan hat erzählt das du einfach aufgestanden bist und weg wollstest. Wo warst du die ganze Zeit?"
"Wie spät ist es?" fragte ich
"23:30 wir wollen los, es ist die erste Party, da wollen wir dich nicht überanstrengen."
Wie spät? ?
Das kam mir so schnell vor.
Ca. eine halbe Stunde.
Aber doch nicht fast 3 Stunden.
"Ok gehen wir" gab ich zurück und wir gingen die Treppe runter.

Unten im Garten angekommen, holte ich tief Luft. Es war unglaublich stickig da drin. Meine Beine fühlen sich taub an.
Wackelig folgte ich Katelyn und Logan zum Parkplatz.

Ich nahm das Buch in meine Hand das ich von Tristan bekommen habe und las die erste Seite. Logan hatte sich schon verabschiedet und lag schlafend in seinem Bett.
Die Leselampe scheint auf das Buch.
Und ich las, las, und las.

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt