Ich schmiss mich auf die Couche, wir haben eine gefühlte Stunde getanzt und ich schwitze und muss was trinken. Maurice setzt sich ebenfalls und zieht das Mixgetränk mit dem Strohhalm in seinen Mund, was ich auch tue. 2 Teenies die gleichzeitig nach Flüssigkeit lächzen.
Na da..
"Was jetzt?" fragte ich erschöpft, bevor ich wieder gierig die Flüssigkeit in meinen Mund befördere.
Er guckt nachdenklich auf den Boden.
Ich überlege auch, mir fällt aber nichts ein. "Wollen wir in nen Freizeitpark?" sagt er, total trocken und ernst.
Wie bitte?
"Was?" fragte ich ihn verwundert.
"Freizeitpark, wir, jetzt"
"Der nächste ist mindestens 60km entfernt und es ist schon total spät..."
aber er lässt mich nich meine kleine Vorsichtsrede ausreden, zieht mich einfach hoch und sagt: "Komm und halt die Klappe" Wow da isser ja wieder....
"Wie bitte? Was hast du gesagt?" frage ich etwas wütend.
Er fängt an zu lachen und sagt : "Sei einfach mal ruhig und lass dich überraschen, und hör auf so viel nachzudenken"
Daraufhin gehen wir raus und stiegen ins Auto.
60 km Autofahrt mit Maurice...
Na klasse!
-------------------------------------
"Babe.. wir sind da" sagte er ganz nah an meinem Ohr, Awww diese Stimme..Halt!
Aufwachen
Aufwachen, Alex!Es dauerte 2 min. bis ich meinen gut laufenden Verstand, der, der nicht nach meinen Hormonen gesteuert wird, und die Wirklichkeit sieht, nämlich das er ein Bad Boy ist, wieder hab.
"Ich bin nicht dein Babe" sagte ich und guckte ihn böse an, zumindest versuchte ich das.
"Früher oder später wirst du es eh sein, warum sollte ich dich dann nicht gleich so nennen, wenn du erstmal weist, was es heißt mein Babe zu sein, willst du nie wieder anders genannt werden. So gewöhnst du dich schonmal dran"
Bitte was?
Wo ist die Versteckte Kamera?
Ihr könnt jetzt rauskommen, ich habs kapiiiert!
"Eindeutig zu viel Alkohol" sagte ich und stieg aus, also wirkich."Kommst du jetzt?" fragte ich als er immer noch nich aus dem Auto stieg, was macht er?
"äh ja klar" sagte er und kam auf mich zu.
Vielleicht wird das ja doch nicht so schlimm.... ich liebe Freizeitparks... aber mit Maurice....
Als wir durch den Eingang gegangen sind, zog Maurice mich zu ihm und legte seinen Arm um meine Schulter, so liefen wir.
Was ist mit ihm los? Warum macht er das?
Der Freizeitpark strahlte mit seiner lauten, aufmunternden, fröhlichen Musik eine Pärchen-Atmosphäre aus, ich liebe das so, und ihm gefällts anscheinend auch, denn er wippt im Takt mit, total entspannt.
"Willst du ein Eis?" fragte er mich, und seine grünen Augen fanden die meinen, und ich nickte.
Gott, er ist so hübsch!
Scheiße..
Warum müssen die Schlimmsten immer so verdammt heiß aussehen?
Er guckt mir immer noch in die Augen, warum guckt er nicht weg?
Und ich verlier mich in seinen.........................................
Ohh Leute!
Ich weiß ich muss mich entschuldigen! Ich hab soo wenig Zeit! Sorry das es erst so spät kommt, aber ich hoffe das ich jetzt schneller Updaten kann :)Deswegen gaanz viel Voten wenns euch gefallen hat, gerne Kommentieren, schönen Abend meine Mäuse! <3
-Gluecksgefuehl ♡
DU LIEST GERADE
One Year
Altele~Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...~ Alex bekommt eine Zusage für die Oxford University. Dort trifft sie eine Menge Leute die ihr ganz schnell den Kopf verdrehen un...