47

12 2 0
                                    

Tristan!
Was macht Tristan hier?!
Wie lange habe ich nichts mehr von ihm gehört? Ich schmeiße mich in seine Arme, es ist mir im Moment egal was er davon denkt. Ich werde es morgen zu 100% bereuen. Aber jetzt will ich mich nur noch ausheulen.
Das war heute alles zuviel für mich.
"Heyyy.. geile Begrüßung. Krieg ich die jedesmal?", sagt er lachend und legt sein Kinn auf meinen Kopf. Er macht keine Anstalten mich loszuwerden und ich atme seinen Geruch ein, und werde sofort ruhiger.
Ich muss über seinen Kommentar lächeln. "Klar", strahle ich.
"Wasn los mit dir? Du siehst ziemlich fertig aus?", fragt er besorgt nach.
"Heute war ein scheiß Tag. Hier gibt's nur scheiß Leute.", beantworte ich seine Frage. "Ja... ich weiß", gibt er gedankenverloren von sich. Er drückt mich fester an sich und ich schwöre in diesen Moment ist es einfach das, was ich brauche.
"Danke"
"Für was? Das ich für dich da bin? Ist doch selbstverständlich.", sagt er belustigt.
"Hör auf mit mir zu flirten!", ich schlage ihm gespielt auf den Arm und lache.
"Ach? Aber ich will nicht."
Ich zucke mit den Schultern.
"Dann tu's nicht."
"Werd ich nicht.", sagt er nochmal.
"Gut", sage ich lachend.
"Kommst du mit zu mir? Wollte eh jetzt von den scheiß Menschen weg", betont er nochmal unser voriges Thema. "Klar!", strahle ich zurück.
Kaum zu fassen.
-
"Kann ich dich was fragen?", sagt er vertrauensvoll als wir auf seinem Bett über die dümmsten Witze und Bilder gelacht haben. Ich habe mich selten so frei gefühlt. So lebendig. Ich nicke aufgeregt. "Würdest du es cool finden wenn ich mir einen Lippenring stechen würde?"
Ich bin erstmal überrascht, Tristan mit einem Lippenring? Ich kann es nicht steuern und muss lachen. Er macht daraufhin eine Schnute und ich würde am liebsten "owww!" machen. Es ist so süß wenn er das macht. "Lach nicht!", sagt er beleidigt und schmollt. "Ich lach doch nicht! Nur es ist so süß mir dich mit einem Lippenring vorzustellen und dieser .. Schnute!", antworte ich und zeige auf seine Lippen bei dem letzen Satz.
"Gar nicht war... ich werde damit voll heiß aussehen und du könntest mir nicht mehr widerstehen!", kontert er süffisant. "Haha ach jaaa?" Ich lehne mich ganz weit vor und gucke in seine Augen die ein wunderschönes Blau haben. Ich überlege indem ich seine Blauen Auge analysiere. "Mhh-", ich wollte gerade sagen das ich mir nicht genau sicher bin ob ich ihn nicht nicht wiederstehen könnte als er sich plötzlich vorlehnt und den kleinen Raum zwischen uns schließt.
Fuck.
Ich.
Kann.
Doch.
Nicht.
Küssen.

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt