Wie weit ist es bis zu diesem Scheiß Auto?!?!

77 6 0
                                    

Als ich vor meinem Schrank stand und mir meine Sachen anguckte, sagte ich zu Logan:"Ich kenne gar keinen! Ich weiß gar nicht wer die alle sind! Was soll ich denn dann anziehen? Lieber was auffallenderes oder-" Logan ließ mich den Satz nicht beenden.
"Alex! Das ist ne Party! Am besten so auffallend wie möglich!Du bist neu!"
Ja klar! :D
"Logan! Ich will doch nicht so rumlaufen wie die Bitches, ich zieh am besten was neutrales an.."
Ich entschied mich für ein Blaues Cocktailkleid das bis zu den Knien reicht.
Gut, aber nicht zu auffallend.
Als ich vor dem Spiegel stand, das Make up in der linken Hand und die andere versuchte krampfhaft meine Hautunreinheit zu verdecken, wurde mir immer mehr klar das ich, was immer ich auch versuche, mein Gesicht nicht "schön" machen kann, es bleibt immer so. Wie gerne würde ich es austauschen.
Ich schmierte noch ein bisschen Make up drauf, nach dem Motto
Hoffnung stirbt zuletzt
bis ich dann mit dem Puder mein naja "ganz in Ordnung" Ergebnis versiegele.
Noch ein bisschen Wimperntusche und Eyeliner, nute farbenen Lippenstift und schon fertig.

Naja, geht so..

Meine passenden Pumps, in Marine Blau und Schwarz fanden auch meine Füße und dann gab ich Logan zu verstehen das ich fertig war.
Omg... Alex.... auf was lässt du dich da ein...

Katelyn kam pünktlich 19:30 uhr und wir gingen zusammen zum Parkplatz.
Mein Herz schlägt so schnell das mich die Aufregung droht, gleich hier auf dem gepflasterten Boden, der einige Markel vom heutigen Tag aufweist, zusammen zu brechen. Meine Beine wackeln.
Wie weit ist es bis zu diesem Scheiß Auto???
Und mir wird prompt schlecht.

Beruhig dich, beruhig dich, beruhig dich.
Aber das macht es noch schwerer wenn man die Leute nicht kennt.
Niemanden
Gut, meinen Bruder, aber der wird zur sich besten bietenden Gelegenheit verschwunden sein.
100 Prozentig

Wie werden die Leute sein?
Werden sie mich auslachen weil ich ihnen nicht hübsch genug bin?
Werden sie mich ignorieren?
Verspotten?
Beleidigen?

Gott, ich hasse es so.
Die Fragen schleichen sich wie von selbst in meine Gedanken, ich kann nichts dagegen machen.
Und das macht es nur noch schlimmer.
Unkontrollierbar schleichen sie sich durch meine Gedanken, setzten sich fest in meinem Bewusstsein, bleiben dort für immer gespeichert.

"Alex? Hallo? Noch da?" Logan wedelte vor meinem Gesicht mit seiner Hand.
"Ich hab Angst" gab ich flüsternd zu.
"Ich bin da, falls du weg willst dann komm zu mir."
Und ein kleiner Teil in mir atmet bei seinen Worten erleichtert aus.
Dann schlichen sich wieder die Bösen Gedanken dazwischen
Falls du ihn findest....
Falls er überhaupt noch da ist....

Ich hasse, hasse hasse solche Situationen.

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt