Alex pov.
Den ganzen Tag lang haben mich irgendwelche Leute, die ich nicht kenne angesprochen, ein rothaariger kleiner Typ hat zu mir gesagt "Bis heute abend!" Ich frage mich ganz ehrlich ob ich das wirklich will.
Ich weiß noch nichtmal auf was ich mich da einlasse.
Trotz der Unentschlossenheit greife ich in den Schrank um ein mittel langes schwarzes Kleid rauszuholen & in einer halben Stunde sehe ich in den Spiegel & eine Frau mit leichten Locken die ihr Gesicht perfekt schmeicheln, dunkelbraunen Lidschatten & einen atemberaubenden Lippenstift guckt mir entgegen. Ich kann kaum Ähnlichkeit mit mir & ihr entdecken & doch sind wir eine Person."Bist du fertig?" rief Logan vom Wohnzimmer.
"Jaa gleich!" rief ich & binnen sekunden trat ich aus der Tür."Oh mein Gott!" Logan guckte mich mit weiten Augen an. "Was denn jetzt?" hab ich irgendwo Eyeliner?!
"Du.. du siehst... hübsch aus"
Ich fing an zu lachen & hakte mich in seinen Arm ein."Heeeeeeeyyy!!!" rief irgendein Junge den ich bis jetzt noch nie gesehen hatte. Logan dagegen kannte ihn anscheinend ZU gut. Er verdrehte die Augen, hob aber trotzdem die Hand symbolisch für ein Hallo.
"Ich hasse diese Partys" flüsterte er mir ein wenig drohend ins Ohr.
Ich guckte ihm in die Augen die... mit Angst? gefüllt waren & fragte mich was er für Erinnerungen an diese Verbindungspartys hat, das es bei ihm so ein Hass auslöst.
"Alles wird gut Logan" flüsterte ich ihm zu & drückte seine Hand dabei.
Selbst ich bin aufgeregt.**********
"Lust zu tanzen?" schreit mir ein heiß aussehender Junge ins Gesicht, ich war grade dabei meinen letzten Schluck aus meinem Tequila Sunrise zu trinken. "Klar" schrie ich ihm zu und begab mich mit ihm auf die Tanzfläche. Ich dachte mir nichts dabei. Doch, vielleicht einfach mal Spaß zu haben & zu Relaxen.
Dieser Tanz wurde jede Minute, jeden Ton des gespielten Liedes & jede Anspannung in der Stimme des Sängers, enger. Dicht aneinander tanzten wir beide, zu dem Beat der Musik. Janess tanzte verdammt heiß und ich wusste schon jetzt auf was er hinaus ist. Das der mysteriöse gutaussehende Junge Janess heißt, hab ich beim Tanzen erfahren.
Als die Musik ausging und für ein neues Lied pausiert wurde, nahm er mich vom Dancefloor & bestellte mir einen Drink an der Bar. Gewiss, das er versucht mich so willig zu machen, nehme ich den ersten Schluck meines Drinks. Das kühle Nass füllt meinen trockenen Mund aus & es fühlt sich himmlisch an.
Wie sich wohl seine Lippen anfühlen?
Sofort sperre ich den Gedanken aus meinem Gehirn. Der Alkohol zeigt anscheinend schon seine Wirkung.
"Auf ein neues?" fragte er mich & ich willigte ein.Man merkte, wie es immer wärmer wurde.
"Deine Kurven sind so.. Wow..." kam es aus seinem Mund als ich meine Hüften zum Takt schwang.
Kurz war ich etwas irritiert, doch der Alkohol nahm mir das Gefühl & ersetzte es durch geschmeichelt sein.
Ich lächelte ihn breit an & bewegte meine Hüften extra intensiv für ihn.
Sofort spürte ich seine Hände auf meinen Hüften. Er kam näher. Wir tanzten weiter. Er kam noch näher.
Jegliches Schamgefühl ist mit dem Alkohol verschwunden. Selbst von mir verblüfft denke ich über diese Tatsache nach, während seine Hände tiefer wanderten.Er kniff mir leicht in den Po, als er mich küsste.
2 Sekunden vielleicht.
Denn aufeinmal spürte ich eine Kraft, die uns brutal voneinander trennte.
Logan.
Er guckte auf mich, mit einem finsteren Blick. Ich versuchte, ihn taff
anzusehen.
Was leider nichts half.
"Was soll das Alex?" wütend guckt er mich an.
Ich versuchte es, auf die aufmüpfige Art. "Was? Darf ich jetzt schon nicht mehr alleine entscheiden, was ich tun & was ich nicht tun darf?"
Keine gute Idee.
"Das heißt wie bitte"
DU LIEST GERADE
One Year
Random~Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...~ Alex bekommt eine Zusage für die Oxford University. Dort trifft sie eine Menge Leute die ihr ganz schnell den Kopf verdrehen un...