"Hey Babe"

59 5 1
                                    

Bin ich eine Bitch?
Bin ich eine Bitch?
Diese 4 Wörter schwirrten mir den ganzen Tag im Kopf. War ich es wirklich?
Ich konnte mich nicht konzentrieren.
Die Stunden liefen nur so vor mir her, ich war nur noch körperlich anwesend. Zum Glück bekam das keiner mit.
Ich darf mich nicht so verrückt machen.
Das ist alles nur Maurices Schuld.
Oder?
Trotzdem, ich muss mich entscheiden.
Tristan, Vincent, Luca und jetzt auch noch Maurice? Und das Maurice auch noch dachte das ich was mit Logan hätte...
Oh Man...
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Plötzlich fielen mir Maurices Worte ein.

"Ja klar, Schätzchen, ich muss dir leider sagen das Logan heute nicht mehr kommt und ich wusste gleich das irgendwas nicht stimmt, ganz schön clever dich gleich als Schlampe anzubieten.. hätte nicht gedacht das Logan auf sowas reinfällt.."

Logan hab ich nicht mehr gesehen seit dem Tag.
Wo ist er?
Und:
Woher weiß Maurice davon?
Weiß er was ?
wo er ist?

Ok, wenn Maurice heute Abend wirklich wieder zu mir kommt, und Logan bis dahin nicht wieder da ist, muss ich ihn fragen. Ich weiß zwar schon jetzt das er mir keine Antwort darauf geben wird, aber daran durfte ich jetzt nicht denken.
Es klingelte und ich verließ den Raum.
Auf dem Schulhof suchte ich nach Renees, und nach dem 3. Mal entdeckte ich sie.
Ich rannte die Treppen runter auf sie zu.
Hoffentlich hat mich Maurice nicht gesehen. Oh Man...
"Hey" sagte sie und lächelte mich an.
"Hi" gab ich außer Atem zurück.
"Wo warst du?" fragte sie mich.
"Hab dich gesucht" und setzte mich auf die Holzsteinbank. Ich guckte auf den Boden und streckte meine Beine.
"Ist irgendwas? Du siehst total abwesend aus, über was denkst du nach?" fragte sie mich besorgt und setzte sich neben mich.
Ich kann ihr das nicht erzählen.
"Mir gehts gut, bin müde glaub ich" log ich.
"Ok, wie du meinst. Du sagst mir aber wenn was ist?" fragte sie mich eindringlich.
"Jaa" gab ich lächelnd und genervt zurück.
"Ich mach mir Sorgen süße" sagte sie nochmal.
"Ja, aber es ist alles super, wirklich" versicherte ich ihr nochmals.
Am liebsten würde ich ihr alles erzählen, ich musste es irgendwem erzählen. Ich konnte es nicht in mich hinein fressen. Aber das kann ich nicht. Außerdem kenn ich hier keinen. Aber ich brauche Hilfe.. einen Rat oder jemand der mir sagt "Es wird alles gut" auch wenn ich weiß dass das nur gelogen ist. Ist das normal?
Ich komm einfach nicht mehr klar. Und das schon am 2. Tag. Ich hatte mir das alles ein wenig einfacher vorgestellt.
Wenn das so weiter ging.. na dann...
Ich musste eine Lösung finden.
Ich muss einfach.
Aber das ist nicht so einfach.
Schon wieder dachte ich zu viel nach.
Er denkt bestimmt nicht einmal an dich..
dachte ich. Ich muss es heute abend beenden. Mein Entschluss steht fest. Und genau in dem Moment klingelte die Pausenglocke, wie um mir zu sagen genau so machst du es.
Ok, ich hab eindeutig zu wenig geschlafen.
Jetzt dachte ich auch schon das die Pausenglocke mit mir sprach.
"Na komm, Herr Magner wartet bestimmt nicht ewig auf uns" sagte Renees und zog mich aus meinen Gedanken.
Ich hasse Physik.
Und das änderte auch nichts, als ich im Raum saß und Herr Magner irgendwas physikalisches an die Tafel schrieb und versuchte zu erklären. Ich schrieb es gedankenverloren ab. Als ich aus dem Raum ging, hatte ich keine Ahnung was wir in Physik gerade aufgeschrieben haben. Ich muss mich echt mehr um die Schule kümmern. "Bye süße" sagte Renees als sie aus der Tür, auf den Campus trat.
"Bye" gab ich nur zurück, völlig durch den Wind Alex.. Ich lächelte sie nochmal an, bis sie sich rumdrehte und ging.
Kann dieser Tag noch gut werden?
Nein, ich glaube es nicht.
Beantwortete ich mir selber die Frage.
Ich hab keine Lust auf Maurice heute abend.

Ich schmiss mich auf mein Bett und machte die Musikanlage an.
Drehte sie auf die höchste Lautstärke auf, und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Nach 2 Songs hatte ich es satt rumzuliegen. Vielleicht auch weil wieder dieses Scheiß Lied Tove Lo-Talking Body
kam. Frustrierend. Wie wenn das Schicksal Spaß dran hatte mich zu verspotten. Ich checkte ob ich irgendeine Nachricht auf meinen Handy hatte, aber nein, kein Logan, nichts.
Was ist mit ihm?
Warum muss er ausgerechnet jetzt nicht da sein, wo er der Einzige ist, der mich versteht?
Doppel Frustrierend.
Scheiß Tag.
Und mit dem verdammten Lied schlief ich ein.

16:30 uhr
Ich rappelte mich aus dem Bett.
Der kurze Schlaf hatte mich wieder ein weniger fitter gemacht. Ich ging ins Bad und frischte mich auf.
Mein Magen knurrte als ich meine Wimpern tuschte. Schnell ging ich in die Küche und machte den Kühlschrank auf der Suche nach etwas Essbaren auf.
Schließlich wurde es der Johannisbeeren Joghurt der ganz hinten in der Ecke stand.
Gegen 17:30 uhr klopfte jemand an die Tür.
Ich schluckte, bloß nicht nervös werden.
Alles wird gut.
"Hey Babe" sagte Maurice als er mich sah.
"Hallo" entgegnete ich mit einem aufgesetzten freundlichen Ton.
Er sah soo gut aus. so ein Mist.
Er umarmte mich und dann gingen wir rüber, und setzten uns auf das Bett.
Ich muss mit ihm reden.
"Wie war dein Tag?" fragte er mich.
"Em ja gut" antwortete ich ihm überrascht, warum wollte er das wissen?
"Was ist mit Logan?" platzte es aus mir heraus. Scheiße...
"Was? " fragte er zurück.
Toll Alex klasse gemacht.
"Na du hast gestern erzählt das Logan nicht wieder kommt, warum? was ist mit ihm? Was weißt du?" Ich musste jetzt einfach auf vertrauen setzten.
"Weswegen macht es dir zu schaffen was mit dem ist?" fragte er und kam auf mich zu.
Shit.
"Es interessiert mich, also sags mir" forderte ich in einem harten Ton.
"Mich aber nicht" entegnete er und kam noch ein Stückchen mehr auf mich zu.
Em... Nein... Stopp ihn...
"Was?" fragte ich ihn ganz leise, wie in Trance als er ganz nah an meinem Gesicht war und ich seinen Atem auf meiner Haut spürte. Was? Wieso sagst du was?
Ich klatschte mich innerlich dafür.
Was ist nur mit mir los verdammt?
Er fing an leise zu lachen.. toll er denkt jetzt ich bin völlig übergeschnappt.
"Sorry" murmelte ich.
Sorry?!?
Was ist denn nur in mich gefahren?
Warum war ich so eingeschüchtert in seiner Gegenwart? Verdammt, er ist dumm, warum lass ich mich dann so von ihm rum kommandieren?
Ich schüttelte langsam den Kopf.
Ich kann mich nicht konzentrieren wenn ich seinen Atem auf meiner Haut spüre.
"Maurice.Ich-" fing ich an, aber er lächelte und küsste mich. Mein Gehirn war wie weggeblasen. Ich dachte nichts mehr.
Ich war wie gefangen, und nur er konnte mich befreien. Frustrierend.
Ich weiß ganz genau das uns das nicht weiter bringen wird, dass das nicht die Lösung ist, aber ich konnte mich nicht bewegen. Wir küssten uns, und er zog mich näher an sich ran, seine Hände ruhten auf meiner Taille. Das ist gar nicht gut.. Aber anstatt mich aus der Situation zu holen, legte ich meine Hände in seinen Nacken. Ich konnte nicht anders.
Nach einer Weile löste er sich von mir.
"Was wolltest du sagen?" fragte er mich.
Was wollte ich sagen?
"Keine Ahnung" nuschelte ich und blickte ihn an. Er war groß, also musste ich raufgucken. Ich war noch völlig benebelt von dem Kuss. Das ist alles so falsch..
Er lachte leise. "Ach Alex, du siehst verdammt geil aus wenn du so guckst"
Wie bitte?
"Wie guck ich denn?" fragte ich verwirrt.
"Verdammt sexy" antwortete er mir.
" Maurice du bist ein Idiot" sagte ich lachend.
"Möglich" gab er zurück.
"Was machen wir jetzt?" fragte ich.
"Mhh... Film gucken?"
"Ok" sagte ich und schaltete den Fernseher an. Er legte sich auf mein Bett, so, das ich mich nicht daneben legen konnte.
"Maurice..."
"Ja?" fragte er lächelnd.
"Ich hab keinen Platz"
"Du kannst dich auf mich legen" antwortete er.
"Ja klar, das hättest du wohl gerne." sagte ich, und plötzlich zog er mich mit einem Ruck von meinen Füßen und ich landete auf ihm. Ich wollte runterklettern aber er hielt mich fest. "Das habe ich" antwortete er. Scheiß Kerl...
"Lass mich runter!" flehte ich.
Er lachte und sagte "Nie wieder"
"Mau-ri-ce!" veruchte ich wieder aber er legte seinen Finger auf meinen Mund.
"Psst der Film fängt an" und ich schlief irgendwann ein, unter mir, Maurices Herz, das gleichmäßig, wie meins, klopfte.

...............................................................
Sorry, aber das Kapitel ist scheiße.
Naja das nächste wird besser !
Hab euch lieb! ♡
Würde mich riesig über Kommentare von euch freuen. Wünsche, Kritik oder noch was? Ach ja.. Voten nicht vergessen! Daaanke :**

- Gluecksgefuehl♡

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt