"Was willst du von mir Maurice?!" "Das selbe wie du"

27 3 0
                                    

Alex Pov.

Ich will ihn böse machen.
Logan soll böse werden.
Er soll merken das er mir nichts vorschreiben kann.
Und ich glaube, Maurice ist die beste Wahl, die ich treffen konnte.
Ich weiß das zwischen den beiden nicht die große Freundschaft ist.
Ja, ich weiß das ich in dem Moment gehässig bin. Aber hey, ich war wütend und verletzt.
Ich brauchte das eben jetzt.
Und als Maurice mit seiner Zunge über meine Lippe fährt, gebe ich keinen Widerstand und lasse ihn hinein. Lasse ihn machen was er will.
Und ich weiß das er genau das will.
Also, why not?
(Wie man sieht war ich nicht ich in dem Zeitpunkt)
Als ich Nachts in unser Zimmer kam, schlief Logan schon in seinem Bett.
Ich legte mich leise in mein Bett und konnte mein dummes Grinsen nicht lassen. Ich drehte mich mit dem Kopf in seine Richtung.
Er hat keine Ahnung was grade passiert ist.
Wie er da so ruhig und total entspannt schläft...
Ich sage ganz leise zu ihm, mir bewusst das er mich nicht hört:
"Du kannst mir nichts vorschreiben.
Du wirst morgen schon sehen was du davon hast"
Entschlossen und mit dem Gedanken, das ich morgen mit meinem Plan den ich heute angefangen habe, weiter mache, schlafe ich ein.

Und heute früh, wieder klar über meine Gefühlswelt, denke ich mir nur eins: Auf keinen Fall weiter machen.
Was hab ich mir nur gestern gedacht?
Gott... was Maurice von mir denken muss...
Ich überlege, ob Logan nicht doch recht hat, oder ob ich zumindest seine Warnung im Kopf behalten soll.
Ich mache mich schnell auf um nicht zu spät zum Unterricht zu kommen.

Ich kam noch pünktlich ins Klassenzimmer gestolpert, da sah ich es schon grinsend in der Ecke sitzen.

Maurice.

Er lächelte mir dreckig zu und wenn ich könnte würde ich sofort aus dem Klassenzimmer raus gehen.

Ich setzte mich auf meinen Platz und ignorierte die Tatsache das er 2 Reihen hinter mir sitzt.

----------------------------------------

Maurice pov.

Ich komme 5 min. früher in den Raum und sofort, als ich die Tür aufmachte schauten mich alle Mädchen an.
Ja, daran war ich schon gewöhnt.
Zuerst ist es ganz cool, dann wirds nervig und jetzt, ignorier ich es einfach nur noch. Klar ist es irgendwie immer noch cool, aber ich find nichts so wirklich dran, wenn sie einen von sich aus um den Hals fallen.
Das ist doch viel zu einfach.
Aber ab und zu geb ich dann auch mal nach.
"Heeey Maurice" trällerten sie alle und ich verdrehte nur die Augen als ich an meinem Platz war und ich mich auf den Unterricht vorbereitete.
Ich setzte mich auf meinen Stuhl und sah immer wieder mit an das Cheyenne wieder ihren kurzen pink-schwarzen Rock an hatte der ihr grade mal so über den Arsch reicht und dazu ein kurzes weißes Bauchfreies Shirt, und wackelte schön mit ihrem Arsch wenn ich in ihre Richtung guckte. Ok, sie sah gut aus.
Sie redete noch mit ihrer Freundin? Keine Ahnung, aufjedenfall guckten sie dann beide zu mir und dann sagte Cheyenne noch was zu ihr und daraufhin kam sie zu mir angelaufen.
Natürlich muss ich dabei erwähnen das sie auf dem Weg zu mir nochmal extra mit dem Arsch hin und her wackelt. "Naa Maui" sagte sie.
Ich hasste diesen Spitznamen.
Das hört sich doch an wie Waui.
"Was willst du Cheyenne?" fragte ich genervt. Keine Ahnung warum ich das so barsch zu ihr gesagt hab. Sie sieht heute sehr gut aus und war nett zu mir.
"Heey!," wisperte sie verführerisch und strich mit ihrer Hand meinen Oberschenkel rauf und runter, "Warum so zynisch?" fragte sie mit einem Schmollmund.
"Egal" spuckte ich aus und versuchte sie nicht dabei anzugucken.
"Bist du traurig? Soll ich dir vielleicht Ablenkung verschaffen?" fragte sie mich.
Ablenkung?
Naja... warum nicht?
"Versuchs" war das einzige was ich sagen musste um sogleich ihre Lippen auf meinen zu spüren. Der Kuss war gut. Sie beugte sich schön weit vor, ich machte keine Anstalten aufzustehen.
Nach ner Minute kniff ich ihr in ihren Hintern worauf sie genüsslich aufquikte, dann befreite ich mich von ihren Lippen und sie warf mir noch ein gieriges Grinsen hinterher ehe sie wieder zu ihrem Platz wackelte+ extra Hintern wackeln.
Ich gucke auf die Uhr und stelle fest das es um ist. Plötzlich geht die Tür auf und eine gestresste Alex kam herein. Das genaue Gegenteil von Cheyenne. Sie hatte sich nicht aufreizend gekleidet.
Schade eigentlich.
Sie guckte zu mir und ich gab ihr ein dreckiges Lächeln als Antwort.
Ohja... letzte Nacht... Leider ist es nicht mehr als zum Küssen gekommen. Sie sagte mir das ja morgen Schule und es schon so spät sei. Die kleine hat es Faust dick hinter den Ohren.
-------------------------------------------

Alex pov.

Nach der schier endlos gehenden Stunde packte ich schnell ein und verließ in dem gleichen Tempo den Raum. Heute muss ich mal zu Renees.
Sie ist bestimmt total böse weil ich sie so links liegen gelassen habe.
Aber zur Zeit geht mir so viel im Kopf herum das ich kaum Zeit für anderes habe.
Als ich raus komme sehe ich sie schon an einer der Bänke stehen und setzte mich gleich in Bewegung.
"Renees!" schrie ich und fiel ihr um den Hals. Sie versteifte sich und erwiderte meine Umarmung nicht.
What?
"Hey, wasn los??" fragte ich sie verwundert.
"Was?" gab sie barsch zurück.
Wohoo hab ich was falsch gemacht?
Was hat sie denn?
"Wasn los mit dir?"
"Mit mir? Nichts.. du hast dich so lange nicht um mich geschert und jetzt kommst du aufeinmal an und fällst mir um den Hals?!" fragte sie sauer.
"Renees, es tut mir schrecklich leid!
Wirklich! Ich hab zurzeit so viel zu tun und die Jungs machens mir auch grad ganz schön schwer! " gab ich ihr als Antwort.

"Die Jungs? was denn los?" fragte sie.
Ich erzählte ihr alles das was sie verpasst hatte und merkte schnell das sie nicht mehr sauer ist.
"Da kommt er" sagte sie noch.

Was? Maurice?

Ich drehte mich um und tatsächlich.

Maurice kam auf mich zu.

Scheiße.

Ich muss ihm klar machen das das gestern nicht mit Absicht war.
Das das nie wieder passieren wird.
Einmalige Sache.
"Naa" sagte er und versuchte mich zu küssen.

---------------------------------

Maurice pov.

Sie rennt als erstes raus zur Pause.
Ich folge ihr nicht.
Als ich raus kam sah ich sie angeregt mit ihrer Freundin reden. Ich hab keine Ahnung wie die heißt.
Naja besonders heiß ist sie ja nicht.
Ich lasse sie noch ein wenig schwatzen bis ich zu Alex rüber gehe.
"Naa" sage ich zu ihr und versuche so gleich sie zu küssen.
Aber stattdessen schubst sie mich weg und sagt : "Was willst du Maurice? !"
"Das selbe wie du" antwortete ich und legte meinen linken Arm um ihre Taille. Auch das lässt sie sich nicht gefallen. Was war denn mit der los aufeinmal? Was denkt sie sich? Das sie wenn sie in der Schule ist sich so verhält wie wenn wir uns nicht leiden aber wenn wir alleine sind an die Wäsche gehen?! Das kann sie sich aber abschminken.
"Lass mich in Ruhe Maurice!" sagte sie.
"Ich weiß das du es auch willst, gibs zu" sagte ich wissend.
"Ich will das du jetzt sofort verschwindest!" gab sie mir nur barsch als Antwort.
"Echt? Das sah aber gestern ganz anders aus!" sagte ich ihr.
"Lass sie in Ruhe Maurice!" ertönte eine Stimme hinter ihr.

Logan.

Der hat mir gerade noch gefehlt.

"Halt dich da raus Logan. Das ist nicht deine Sache" sagte ich barsch.
"Aber meine Schwester und wenn sie sagt du sollst dich verpissen machst du das gefälligst! " jetzt wurde er lauter.

Ein Aufstand wegen der Tussi die nicht weiß was sie will?

Nein Danke.

Hatte sie eben Pech.

Aber wenn sie das nächste Mal zu mir kommt und nach mir fragt lass ich sie genau so warten.
"Mach doch was du willst, dann hol ich mir halt ne andere" sagte ich und verlasse somit die Diskussion.

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt