Nach 10 min. Rumfummelns oder wie man das nennt, löse ich mich von ihm, und er tut das worauf ich gehofft hatte. Er geht runter von mir und setzt sich neben mich.
"Ich kann das nicht,.." begann ich, machte eine kleine Pause und guckte ihm in die Augen als ich hinzufügte : "Noch nicht. Es ist zu früh" Er guckte mir in die Augen, und zu meiner Überraschung sagte er, "Okay, du hast Recht" Es war eindeutig was in dem Mixgetränk.
"Okay?" fragte ich verwundert.
"Ja ist schon okay, ich verstehs"
Er ist auf eine Kante gefallen, Bordstein oder so. Anders kann ich sein neues Verhalten nicht erklären. Er muss ins Krankenhaus, das sieht nicht gut aus.
"Gehts dir gut?" musste ich fragen und runzelte die Stirn.
"äh klar, wieso nicht?"
"Keine Ahnung, du bist heute so..." ich suchte nach dem Wort das seinen plötzlicher Gefühlswandel am besten beschrieb "...freundlich... so normal"
"Normal?" wiederholte er und lachte.
Ich nickte. "Ich war nie anders"
Und ich hab irgendwie das Gefühl das er mir was zeigt, was er sonst von sich versteckt hielt. Aber warum ich?
Ich würde ihm gerne wiedersprechen, aber stattdessen nicke ich, Reflex wahrscheinlich.
"Was wollen wir jetzt machen?" fragt er mich.
Und plötzlich überkommt mich das dringende Gefühl, tanzen zu müssen.
"Ehm.. wollen wir tanzen?" fragte ich schüchtern, denn das ist ja nicht grade die nah liegenste Antwort. Er kann bestimmt nicht tanzen.. und es war eine blöde Idee, hier zu tanzen, total peinlich, er will doch nicht mit dir tanzen. Er lacht sich bestimmt innerlich kaputt. Schimpft mich meine innere Stimme an.
Ich hasse sie.
Zu meiner Verwunderung sagt er
"klar"
"Wirkich? kannst du denn tanzen?"
"Ja klar"
Wow
Er kann tanzen?
Ich nehme seine Hand als er mich auffordert : "Darf ich bitten?" und ein zuckersüßes Lächeln umspielte seine Lippen. Er ist eigentlich gar nicht so böse.
denke ich, aber...was?! Er hat meinen Bruder sehr schlimm zugerichtet.
Er kann nicht höflich, freundlich, lieb und nett sein, und auf der anderen Seite ein totales Aggressives Arschloch.
Er ist ein Arsch. Lass dich nicht blenden.
Ich dachte an den Plan, ok ich musste es irgendwie hinkriegen, es so aussehen zu lassen als ob ich ihn mag, aber ich darf ihn nicht wirkich mögen.
Hört sich unmöglich an, und das ist es auch.
Aber ich muss das einfach hinkriegen.
Ich hab keine andere Wahl.
Ich stand auf und folgte ihm, er führte mich links neben das Sofa, weil da viel Platz war. Wir tanzten, einen langsamen Walzer, bedacht darauf, das zwischen uns ein guter Abstand ist, ja, vielleicht übertreibe ich, und wir stehen ein wenig so da wie wenn zwischen uns ein Gymnastikball wäre.
Er lachte, dieses raue Lachen, was mir eine kribbelnde Gänsehaut verschaffte.
"Es ist nicht schlimm, wenn wir tanzen wie jeder normale auch, es passiert also nichts, wenn wir noch ein wenig zusammenkommen" sagte er und ohne meine Antwort abzuwarten, zog er mich zu sich ran.
Nicht zu Nah, und auch nicht zu weit.
Normaler Tanz-Abstand, würde ich mal sagen............................................................
Heey :D :* ♡♥♡♥
Hoffe es hat euch gefallen, ist nicht besonders lang aber es muss ja nich immer 100000 Wörter sein.
Hahaha Spaß, so viele sinds jetzt auch nicht.
Votet ihr süßen, was das zeug hält und kommentiert, als obs kein Morgen gäbe :D
Freue mich über jeden einzelnen.Ich liebe euch! Jeden einzelnen.
1000 küsschen. :******
Sry, weiß auch nich was mit mir los ist.
Nicht wundern!
Und, was denkt ihr was Alex vor hat?
Hab euch lieb meine Mäuse <3Bis zum nächsten Update.
:*-Gluecksgefuehl ♡
DU LIEST GERADE
One Year
Acak~Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...~ Alex bekommt eine Zusage für die Oxford University. Dort trifft sie eine Menge Leute die ihr ganz schnell den Kopf verdrehen un...