♡Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst was du tust, wirst du erfolgreich sein.♡
♛Albert Schweitzer♛Micaela
Immer muss ich alles machen.
Micaela mach das mach dies mach jenes.
Nur weil ich seine Schwester bin, bin ich nicht sein Dienstmädchen.
„Du kannst dir deine Cola selbst holen hermano querido. Ich bin nicht dein Dienstmädchen! Wir haben genug, die du auch fickst, also frag doch eine von denen ob sie dir eine holt." sprach ich aggressiv zu Diego.
(Bruderherz)„Was redest du so mit mir?!" fragte er mich wütend.
„Sei du bloß ruhig! Mach nicht so als wärst du mein älterer Bruder, wir sind Zwillinge!
Nächstes mal seit ihr leiser oder ich komm in dein Zimmer, während du fickst und erschieße Sara während du in ihr steckst!!!!!" drohte ich ihm.Er schluckte stark und ich sah wie unangenehm ihm das war.
„Sorry." entschuldigte er sich.
„ 'Sorry' " äffte ich ihn nach und ging aus seinem Zimmer raus nach unten in die Küche.
Ich ging zu Marta, der Köchin, sie ist meine Lieblingsperson von den Angestellten hier im Haus.
Sie ist für mich keine richtige Angestellte.
Für mich gehört sie zur Familie.
„Tía Marta, ¿puedes hacerme un poco de té para que me calme?" fragte ich sie.
(Tante Marta, kannst du mir bitte einen Tee machen, damit ich mich beruhigen kann?)„Claro que si cariño." antwortete sie mir.
(Natürlich mein Schatz)Ich setzte mich auf die Theke und aß einen Apfel.
Als mein Tee fertig war bedankte ich mich bei meiner Tia und ging zu meiner Mutter ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich auf die Couch gegenüber von meiner Mutter und trank meinen Tee.
¿Qué te pasa hija mía? Du bist so angespannt." fragte sie mich.
(Was ist los meine Tochter?)„Diego ist los. Den Grund möchte ich nicht nennen." sprach ich zu ihr.
Ich wollte es ihr aus Respekt nicht sagen.
Den solche Wörter die ich rausgebracht hätte, hätte ich nicht gegenüber meiner Mutter sagen wollen.
Sie nickte nur um widmete sich wieder ihrem Buch zu.
Ich trank meinen Tee aus während ich an meinem Handy war.
„Madre , ich gehe nach unten trainieren." gab ich ihr bescheid.
„Ist in Ordnung mi hija, mach aber nicht so lange. Dein Vater kommt bald und dann gibt es Abendessen." sagte sie mir.
Ich nickte, stand auf, Ging in die Küche um mein leeres Glas abzustellen und ging nach oben mich umziehen.
Als ich mich umgezogen hatte, ging ich nach unten in den Keller, in meinen Trainingsraum.Ich hatte meinen eigenen Raum um zu trainieren, da ich es nicht mochte wenn mir jemand beim Tanzen zusah.
Mein Raum war in zwei Seiten eingeteilt.
Die eine Seite mit einer Tanzfläche und die andere mit Boxring, Gewichte, Boxsack etc.
Ich tanzte zuerst meine Choreografie die ich seit ein paar Wochen einstudiert hatte und ging dann Boxen.
Bevor ich jedoch begann zu Boxen, dehnte ich mich und machte ein schönes Foto von mir.
Es waren schon drei Stunden vergangen und schon fasst 18:00 Uhr.
Mein Vater sollte schon da sein, weswegen ich nach oben in mein Badezimmer ging und duschte.
Ich zog mir bequeme Sachen an und machte mich auf den Weg ins Esszimmer.
Ich traf auf dem Weg Diego, dem ich jedoch keine Beachtung schenkte.
Ich ging ins Esszimmer und setzte mich neben Javier und Álvaro.
Javier ist 23, Álvaro 20, Diego 19 genauso wie ich.
Es war still im Raum, bis Padre die Stille unterbrach.
„Micaela, die Verlobung ist übermorgen." gab er mir Bescheid.
Ich nickte nur und meine Brüder spannten sich an.
Ihnen gefiel der Gedanke das ich verheiratet werde genauso wenig wie mir, wahrscheinlich sogar noch mehr, denn sie hassten es wenn mich nur ein Junge anguckte.
Als wir gegessen hatten ging ich in unseren Schießraum und stellte mir vor das es mein zukünftiger Ehemann sei, der Capo dei Capi.
Ich musste mich abreagieren und da half ganz bestimmt kein Tee.
Ich schoss ins Herz und in den Schädel der Schießpuppe.
<3
27.01.22
DU LIEST GERADE
Mafialeben ~ Donna da sogno
RandomMicaela Sogno Ruiz. Ist die Tochter eines Mafiabosses. Selbstbewusst, manchmal aggressiv und eigen. Sie hat ein Geheimnis, das sie niemandem verraten hat. Wird mit dem Capo dei Capi verheiratet. Eine Alliance, die schon seit Jahren geschlossen wur...