Capítulo.34

2.6K 57 8
                                    

♡Ignoriere deine
innere Stimme
nicht, nur weil sie
etwas sagt, das du
nicht hören willst♡
♛Pinterest♛

Micaela

Wir waren jetzt schon seit zwei Wochen wieder Zuhause und wir würden in einer Woche in unser Haus umziehen, das wir gekauft hatten.

Wir hatten uns entschieden alleine zu wohnen, aber nicht weit weg von seiner Familie.

Wir wollten unsere Ruhe.

Ich hatte schon in den letzten zwei Wochen, ein echt komisches Gefühl.

Nun saß ich im Badezimmer und wartete ungeduldig.

Es wird bestimmt nicht das sein was ich vermutet hatte.

Aber was ist wenn doch?

Wird er mich dann noch wollen?

Wird er mich dann noch lieben, wie in den Flitterwochen und in den zwei Wochen danach?

Ich ging zum Waschbecken und zitterte, nun muss ich es aber machen, ich drehte ihn um und es waren zwei Striche.

Zwei Striche die viel bedeuten.

Meine Augen fielen mir bestimmt schon aus dem Kopf.

Ich fing an zu weinen und der Schwangerschaftstest fiel mir aus der Hand.

Alessandro war in unmittelbarer Nähe, weswegen ich versuchte mein schluchzten zu unterdrücken.

An der Tür angelehnt rutsch ich sie runter und höre wie er aus dem Zimmer geht.

Ich atme erleichtert aus aber auf einmal klopfte es.

Ich hielt die Luft an aber als ich hörte das es Alessia ist machte ich die Tür auf und schmiss mich in ihre Arme.

Sie kam rein und als sie den Schwangerschaftstest auf dem Boden lag fing sie an zu kreischen und ich hielt ihr sofort den Mund zu und mir liefen immer noch tränen über die Wange.

„Spinnst du jetzt komplett?!" fragte ich sie.

Sie sah mich nur verwirrt an und ich ließ meine Hand sinken, als ich mir sicher wahr das sie nicht mehr kreischen würde.

„Vielleicht ist der Test kaputt. Wir sollten zum Frauenarzt. Du kommst mit mir, du lässt mich jetzt nicht alleine."

Alessia nickte und wir gingen aus dem Badezimmer raus nach unten in die Garage.

Den Schwangerschaftstest hatte ich mitgenommen, damit Alessandro ihn nicht zu Gesicht bekommt.

Wir fuhren zu meiner Frauenärztin, Alessia fuhr, da ich nicht ganz bei mir war.

Ich war neben der Spur und machte mir Zuviels Gedanken, wie er reagieren würde.

Angekommen, stiegen wir aus dem Auto aus und gingen auf die Praxis zu.

In der Praxis wurde der ch gleich drangenommen und die Ärztin machte einen Ultraschall.

„Herzlichen Glückwunsch sie sind in der vierten Woche schwanger."

Sie druckte mir das Ultraschallbildern aus und wir gingen raus.

Alessia grinste schon die ganze Zeit.

„Denkst du dein Bruder wird sich freuen?"

„Mach dir darüber keine Sorgen, er liebt Kinder und seine wahrscheinlich noch mehr."

Ich nickte und wir fuhren nach Hause.

Zuhause ging ich nach oben in Alessandros und mein Zimmer, während Alessia zu Alessandro geht um ihn zu sagen das es mir nicht gut geht.

Das heißt das ich mich übergeben habe.

Ich legte das Ultraschallbildern und den Schwangerschaftstest auf das Bett während ich mich daneben setzte.

Die Tür wird aufgemacht und  ein besorgter Alessandro steht da.

Er kommt auf mich zu und bleibt ruckartig vor mir stehen.

„Nein" sagte er geschockt.

Ich guckte zu ihm auf und er hatte Tränen in den Augen.

Er kam näher und hob mich hoch.

„Ich lieb dich mi Sogno."

Ich fing an zu weinen und er ließ mich los und ging auf die Knie und legte sein Kopf an mein Bauch und sprach:

„Ich werde auf dich und Mama immer aufpassen."

„Es kann dich noch nicht hören mio marito."

„Alessia hat mir Angst gemacht, diese fiese Ratte."

„Hey! Sprich nicht so über sie, sie ist toll."

Ich hörte ihn nur noch „ja ja" Muscheln und haute ihn auf die Brust.

„Du gehst nur noch mit Begleitung raus, und keine Widerworte"

Ich verdrehte die Augen, als ob ich nichts könnte.

Ich würde mich gerne hinlegen.

Deswegen setze ich mich hin und guckte zu ihm hoch.

„Legst du dich mit mir hin?"

Er nickte und kam zu mir legte sich hin und ich legte mich in seine Arme.

Wir kuschelten und ich merkte wie er immer noch am grinsen war.

Ich guckte zu ihm nach oben und lächelte, was er erweiterte und er beugte sich zu mir runter, gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich legte mich wieder auf seine Brust.

Nach ein paar Minuten schliefen wir gemeinsam ein.

______________________
<3
16.09.2022

Mafialeben ~ Donna da sogno Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt