Capítulo.7

3.2K 87 3
                                    

♡Wem du die Schuld gibst, dem gibst du die Macht♡
♛Pinterest♛

Micaela

Anscheinend hat mein Verlobter, gehört das wir da waren, denn er fragte sich um und Javier überreichte mich ihm.

Ich hackte mich bei ihm ein und sah noch im Augenwinkel, dass Meine großer Bruder ging.

Ich wurde ein bisschen nervös, was Alessandro wahrscheinlich gemerkt hatte, denn er blickte zu mir runter und kam mit seinem Gesicht meinem immer näher.

Weswegen ich den Atem anhielt.

Er blieb bei meinem Ohr stehen und hauchte: „Habe ich dir schon gesagt das du wunderschön aus siehst?"

Ich merkte wie die Hitze sich in meinen Wangen bemerkbar machte, weshalb ich zu Boden blickte.

Nach einiger Zeit in denen wir vor der zweitürigen Tür standen, öffnete sie sich und wir traten langsam heraus.

Wir standen auf so einer Art Balkon, an der jeweils an einer Seite Treppen waren.

Wie kamen vorne an und jeder in diesem Raum sah zu uns nach oben.

Es waren dutzende von Augenpaaren auf uns gerichtet, wie immer wenn ich in der Öffentlichkeit bin hatte ich meinen kalten Blick drauf, der keine Emotionen zeigte.

Genauso war auch der Blick von ihm.

Nachdem wir uns präsentiert hatten, wie auf dem Präsentier-Teller und manche Blicke von den Männern mich eklig und unwohl fühlen ließ , dies ließ ich mir natürlich nicht anmerken, liefen wir nach unten, wo meine Mutter mit einer Frau stand, wahrscheinlich meine zukünftige Schwiegermutter.

Als wir unten ankamen, zog mich meine Mutter in ihre Arme.

Wir lösten uns von einander und die Mutter von Alessandro, kam auf mich zu.

„Du bist so hübsch meine Kleine." fing sie an zu sprechen.

Sie nahm mich, genauso wie meine Mutter davor, in den Arm.

„Entschuldigt, aber wir sollten uns hinsetzen." sprach Alessandro.

Auf dem Weg zum Tisch kam uns ein Mann entgegen, und sprach zu dem Arsch hinter mir.

„Congratulazioni figlio mio."
(Herzlichen Glückwunsch mein Sohn.)

Wir gingen zu einem Tisch, an dem ich meine Brüder und meinen Vater ausfindig machen konnte.

Wir setzen uns hin und es wurde mucksmäuschenstill, im ganzen Saal.

Jeder setzte sich auf seinen/ihren Platz und der Mann neben mir, wer auch sonst Alessandro, nahm meine Hand und stand gemeinsam mit mir auf.

„Es freut mich das ihr alle gekommen seid. Ich hoffe euch schmeckt das Essen."  sprach er.

Wir setzten uns wieder hin und es wurde gegessen.

Nach dem Essen, bei dem ich nicht viel essen konnte, da mit der Appetit fehlte, wurde Musik gespielt und viele Paare gingen auf die Tanzfläche.

Ale und ich standen auf und unterhielten uns mit ein paar wichtigen Leuten.

Ich drehte mich zu Ale und fragte: „Komm wir gehen auch tanzen, das gehört sich ja wohl als die Gastgeber."

Er sah zu mir runter, da er trotzt meiner High Heels , größer als ich war.

„Ich tanze nicht. Und zweitens sind wir nicht die Gastgeber, sondern deine Eltern und ich. Wir sind hier nur ein Bündnis." ~Er.

War doch klar, was denkst du dir eigentlich dabei?

Er ist so ein Spießer und das größte Arschloch da sich getroffen habe.

Und den muss ich auch noch heiraten, ich glaub's net .

Ich drehte mich wieder zurück zur Tanzfläche und beobachte die vielen Leute.

Ich liebte es zu tanzen, sowie auch Kampfsport, also alles was auch mit der Mafia zu tun hat.

Sawyer, der jüngste Bruder von Alessandro kam auf uns zu.

Ich fand in ganz nett, seine anderen Brüder auch, nur Hugo, kam mir eine bisschen streng vor.

Als Sawyer bei uns ankam, nickte er seinem Bruder zu und fragte mich ob ich nicht mit ihm tanzen wollen würde.

Ich bejahte und wir gingen auf die Tanzfläche.

„ Ich weiß das du meinen Bruder nicht heiraten möchtest, aber lern ihn erst einmal kennen.
Er ist immer für seine Familie da und die steht bei ihm und bei allen anderen von uns an erster Stelle." sprach er zu mir.

„Es wird schwer mit ihm auszukommen, er ist stur, und das merke ich schon jetzt, nach nicht einmal 6 Stunden." sprach nun auch ich.

Nach dem das Lied endete, kam Alessandro auf uns zu und löste seinen Bruder ab.


__________________
:| :)
Mir fällt im Moment einfach nichts ein, jedoch schreibe ich irgendwie weiter, wenn mir eine Blitzt Idee kommt.

06.04.2022

Mafialeben ~ Donna da sogno Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt