Capítulo.20

3K 82 4
                                    

♡Das schlimmste Gefühl ist,
nicht zu wissen ob man warten
oder aufgeben soll♡
♛pinterest♛

Micaela

Am nächsten Morgen ging ich duschen.

Ohne Alessandro!!

Danach zog ich mich angemessen für eine Mafiosa an und tuschte mir nur meine Wimpern.

Lorenzo war, als ich aufstand nicht mehr da und hatte mir ein Zettel da gelassen, dass ich mich fertig machen soll, da er mir die Halle zeigen will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lorenzo war, als ich aufstand nicht mehr da und hatte mir ein Zettel da gelassen, dass ich mich fertig machen soll, da er mir die Halle zeigen will.

Ich ging nach unten und Tyson kam sofort auf mich zu gerannt.

„Was machst du denn hier?" fragte ich ihn während ich ihn streichelte.

„Er kommt heute mit zur Halle." ~Enzo

Ich nickte und ging in das Esszimmer , während ich noch sah, wie Ale Tyson an die Leine nahm und raus brachte.

Im Esszimmer sah ich Alesia die am Tisch sitzt.

Die anderen hatten anscheinend schon gegessen.

Also ging ich zu ihr an den Tisch und fing an zu frühstücken.

Nach dem Frühstück ging ich zu Alessandro und wir stiegen gemeinsam mit Tyson in seine Mercedes G Klasse schwarz.

„Haben wir auch einen Trainingsraum zuhause?" fragte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Haben wir auch einen Trainingsraum zuhause?" fragte ich .

Er grinste mich an und nickte mit dem Kopf.

Ok gut, dann kann ich heute wieder Trainieren.

Wir fuhren durch einen Wald zur Lagerhalle, als wir an der Halle ankamen, stiegen wir gemeinsam aus und gingen gemeinsam mit Alessandros Hund in die Lagerhalle.

Als wir die Halle betraten, standen sehr Viele Mitglieder versammelt im Eingangsbereich.

Wie immer hatten wir Monotone Gesichter und Alessandro stellte mich ihnen vor.

Da im Vertrag stand das ich auch die Mafia führen werde bin ich ihr zweiter Boss.

Nachdem Lorenzo mir alles gezeigt hatte Büro, in dem wir gemeinsam arbeiten werden und Trainingsraum und was weiß ich noch gezeigt hatte, ließen wir Tyson hier, da er selbst auch „Trainieren" muss.

Wir fuhren wieder durch den Wald und Enzo hatte seine Hand auf meinen Oberschenkel abgelegt.

Da mir heiß wurde legte ich meinen Weißen langen Blazer auf dei Rückbank.

Er wanderte mit seiner Hand immer höher, was mich tatsächlich nervös machte.

Es ist das erste mal das ich nervös geworden bin.

Ich bin mir definitiv sicher das mir dieses Gefühl nicht gefällt.

Als er sehr nah an meiner Mitte war, ziehe ich scharf die Luft ein und im Augenwinkel sah ich wie dieses Stronzo grinste.
(Arschloch)

Ich verdrehte die Augen und versuchte mich zu beruhigen.

Warum erregt mich es , wenn er mich berührt?

Ich merkte wie Ale mitten im Wald anhielt und seinen Sitz nach hinten Schob.

Ich wusste was er damit sagen wollte, jedoch blieb ich auf dem Beifahrersitz sitzen und überlegte ob ich es wirklich machen möchte.

Positiv Aspects:
Er ist mein Ehemann.
Ich habe Lust.
Wir müssen so oder so irgendwann Kinder machen.
Unsere Eltern möchten Nachfolger.

Negativ Aspects:
Er ist ein Stronzo.
(Arschloch)
Ich möchte meinen Körper noch nicht kaputt machen in dem ich Kinder bekomme.
Wir können auch erst in einem Jahr Kinder bekommen.

Ich kann mit ihm aber auch spielen.

Ich glaub ich hab mich entschieden, ich werde mit ihm spielen und ihn somit provozieren.

Ich grinste teuflisch und kletterte über die Mittelkonsole auf seinen Schoß.

Er legte seine Hände auf meiner Hüfte ab und zog mich ein bisschen näher an ihn ran.

Dann nahm er eine Hand von meiner Hüfte und legte sie in meinen Nacken.

Er zog meinen Kopf ruckartig zu sich und küsste mich verlangend.

Alessandro fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat somit um Einlass.

Ich ließ seine Zunge mit meiner um die Dominanz kämpfen.

Da ich mit ihm spielen wollte ließ ich ihn gewinnen und er grinste in den Kuss hinein.

Ich bewegte provozierend meinen Hüfte auf seinem bereits harten Glied, was ihn aufbrummen ließ.

Er küsste sich einen Weg zu meinem Hals und saugte an meiner empfindlichen Stelle.

Mir fiel es schwer mein Stöhnen zurückzuhalten.

Er kniff mir mit seinen Händen in den Arsch was mich dann doch dazu brachte aufzustöhnen.

Gott sei Dank waren wir im Wald und keiner würde uns sehen.

Ich fuhr mit meinen Händen über seine Bauchmuskeln runter zu seinem Schwanz, und massierte ihn.

Lorenzo warf seinen Kopf nach hinten und genoss es in vollen Zügen.

Ich jedoch grinste und kletterte wieder auf meinen Sitz.

Mein Mann guckte mich fragend und zugleich auch wütend an.

„Was soll das?" ~Ale

„Ich hab keine Lust mehr." grinste ich ihn an.

Natürlich hatte ich Lust aber ich will noch kein Kind und ihm wäre es definitiv egal gewesen.

„Machst du noch mal so eine Aktion wirst du Bestraft Donna da Sogno." sagte er mir dieser teuflisch attraktiven dominanten Stimme, die meine Beine weich werden ließ.

„Das werden wir ja sehen Marito."
(Ehemann)


____________________
<3
Es stimmt, wer gut in Mathe ist ,ist schlecht in Englisch. That's me :)

15.05.2022

Mafialeben ~ Donna da sogno Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt