♡In the end
Even the stars
Choose destruction
Over life.♡
♛Pinterest♛Micaela
Ich stand heute Morgen auf und meine Mutter war schon im Stress.
Ich verdrehte nur die Augen und wollte mich einfach wieder hinlegen.
Heute war der Tag an dem ich das Ja Wort gebe.
Der Schlimmste Tag in meinem Leben.
Nun werde ich für immer an einen Typen gebunden sein, den ich noch nicht einmal annähernder Weise kenne.
Ich stand auf und ging in mein Bad, um mich zu duschen und Zähne zu putzen.
Als ich aus dem Bad kam stand meine Mutter davor und schon wieder erschreckte ich mich.
In den Letzten Tagen erschreckt mich jeder.
Immer stehen diese Idioten vor der Tür aus der ich grade Vorbei oder Raus/Rein gehe.
Ich sah eine Angestellte, die mein Frühstück an mein Bett brachte.
Toll danach kann ich meine Zähne wieder Putzen.
„Also Du musst nach dem Frühstück ein Ganz-Körper-waxing machen und dann kommt deine Friseurin." sagte meine Mutter hektisch.
Bitte was muss ich machen?!
Ich glaube ich habe mich verhört.
„Für was soll ich dieses Waxing machen?! Ich werde mit diesem Typen niemals Sex haben oder besser formuliert er wird nichts von meinem Körper sehen!!" sprach ich aufgebracht.
„Es ist Ritual und glaub mir du wirst dich in ihn verlieben. Was denkst du, dein Vater hatte mich entführt damals und ich hatte ihn am Anfang gehasst aber nach einiger Zeit wurde Liebe draus. Du wirst mit ihm irgendwann schlafen müssen, wir brachen Nachfolger."
Ich schüttelte nur meinen Kopf und konnte mir schon vorstellen, wie weh das tun wird.
Jedoch halte ich viel aus, ich habe auch schon Kugeln in die Schultern und wo auch immer noch.
Ich wurde sogar gefoltert also halte ich sowas auch aus.
Nachdem ich gefrühstückt hatte putzte ich mir wieder die Zähne.
Dann kam eine Frau mit ihrem Team und wachsten mich.
Es tat fürchterlich weh aber ich hielt es aus.
Nach diesem Scheiß, kam meine Friseurin und machte mir die Haare.
DU LIEST GERADE
Mafialeben ~ Donna da sogno
RandomMicaela Sogno Ruiz. Ist die Tochter eines Mafiabosses. Selbstbewusst, manchmal aggressiv und eigen. Sie hat ein Geheimnis, das sie niemandem verraten hat. Wird mit dem Capo dei Capi verheiratet. Eine Alliance, die schon seit Jahren geschlossen wur...