Capítulo.5

3.4K 86 2
                                    

♡Folge deinem Herzen. Aber vergiss nicht dabei, dein Hirn mitzunehmen.♡
♛Alfred Adler♛

Micaela

Nachdem ich mich meiner „Herausforderungen" stellen musste, ging mein „Verlobter" raus aus dem Zimmer und ging irgendwo hin.

Ich blieb bei Tyson und spielte ein bisschen mit ihm.

Danach ging ich aus dem Zimmer und klopfte mein Kleid bisschen ab.

Da ich ein paar Haare von dem schönen Rotweiler drauf hatte.

Leider kannte ich mich hier nicht aus, weswegen ich mich auf den Weg mache meine Brüder zu finden.

Ich hörte von weitem Stimmen, die ich keinem den ich kannte zuordnen konnte.

Daher nährte ich mich den Stimmen hinter der Ecke.

Es waren zwei Männer, die anscheinend irgendwelche Amateur Bodyguards waren, denn sie sahen nicht gerade gut trainiert aus.

Diese Männer müssten von der Ramos Familia sein, denn ich kannte alle unsere Bodyguards die uns immer begleiteten, egal was es ist.

Ich versteckte mich wieder hinter der Ecke und lauschte.

„El Don se casará con la hija de la familia Ruiz." sprach der eine.
(Der Don wird die Tochter der Ruiz Familie heiraten.)

„La llaman princesa de la mafia porque se casará con el Capo dei Capi." sprach der andere.
(Man sagt zu ihr Mafia Prinzessin, da sie den Capo dei Capi heiraten wird.)

„Problamente no tenga nada en la cabeza y sea una de esas Barbies que se maquillan en exceso. Problamente sea buena para follar por esso." nun kam wieder die Stimme, die als erstes gesprochen hatte zum Vorschein.
(Wahrscheinlich hat sie nichts im Kopf und ist so eine Barbie, die sich übertrieben schminkt. Dafür ist sie wahrscheinlich gut zum ficken.)

„Problamente ni siquiera pueda golpear correctamente." ~der zweite.
(Sie kann bestimmt nicht einmal mehr richtig zuschlagen.)

Ich musste mir das Lachen verkneifen, ich kann nicht mal mehr richtig zuschlagen?

„Ya he matado a varias personas, así que no me importaría añadir dos más a mi lista." ~ich.
(Ich habe schon mehrere Menschen umgebracht, also mir würde es nichts ausmachen zwei mehr zu meiner Liste hinzuzufügen.)

Als ich dies sagte ging ich zu ihnen um die Ecke und ging auf die zwei Amateure zu.

Sie verstummten sofort und machten große Augen.

Der eine der mich sozusagen als Hure bezeichnet hat musterte mich von unten nach oben und blieb an meinem Ofen gelegten Bein am Schlitz und an meinem Dekolleté hängen.

Was für eine männliche Hure.

Und ich soll die Hure sein?

Ich bin noch Jungfrau also bitte, der hat bestimmt seine Unschuld schon mit 12 verloren.

Ich ging auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen.

„Mit wie vielen Jahren hattest du das erste mal Sex gehabt?" fragte ich ihn einfach so aus der Pistole rausgeschossen.

Das mit der Pistole könnte vielleicht noch passieren, ich überlege aber etwas zu machen was für immer bleibt.

Ich grinste gefährlich, jedoch wartete ich noch auf eine Antwort, weswegen das Grinsen verschwand und ich ernst aber mit einer Augenbraue oben, ihn gleichzeitig auch fragend ansah.

„Mit 12 Señora Ruiz." bekam ich meine Antwort.

Ach ja wie ich es liebe wenn ich richtig liege.

„Ach wirklich? Wer gibt dir überhaupt das Recht, wenn du schon mit 12 Sex hattest, zu sagen das Ich „Mafia Princesa" so wie du es bezeichnest," , wandte ich mich zu dem anderen und wieder zurück zur Hure, „die noch Jungfrau ist Zusagen ich währe gut zum ficken? Sehe ich wirklich aus wie eine Barbie? Ich hasse es sogar mich zu schminken und ich mag es lieber natürlich. Man sollte keine Vorurteile machen. Dafür werdet ihr Bestraft."

Ich holte mein Messer, der an meinem Oberschenkel befestigt ist, raus.

„Zieht eure Ärmel bis zu euren Ellbogen rauf und streckt eure Arme raus." befahl ich.

Sie taten das was ich gesagt hatte und ich nahm mein Messer und ritzte meine Initialen rein.

MR

Sie schrieen qualvoll auf was für mich nur Musik in meinen Ohren war.

Ich achtete auch extra da drauf, dass das Blut der beiden nicht an meinem Kleid war.

„Merk euch ein. Legt euch niemals mit einer Ruiz an." ~ich.

Ich hörte Schritte die uns näher kamen.

„Ich gehe jetzt, es freut mich das ich euch ein Autogramm geben konnte." teuflisch lächelnd ging ich wieder um die Ecke und ging wieder zu Tyson ins Zimmer, der sich freut mich wieder zu sehen.


;)
28.02.22

Mafialeben ~ Donna da sogno Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt