Capítulo.2

3.8K 103 8
                                    


♡Glück ist im Grunde der Zustand der Seele♡
♛Aristoteles♛

Micaela

Heute ist die Verlobung.

Heute werde ich extra hübsch gemacht.

Das einzig gute ist mein Kleid, ich liebe es, aber ich will nicht in eine noch gefährlichere Familie einheiraten.

Diese Alliance wurde aber schon vor Jahren geschlossen.

Es ist sozusagen ein Gesetz.

Es gibt eine Rangliste bei der Mafia.

Die Mafia, die auf dem zweiten Platz ist, also die zweit mächtigste Mafia muss in die aller mächtigste einheiraten.

Deswegen muss ich den Capo dei Capi heiraten.

Somit hat meine Familie zusätzlich den Schutz von der Mafia meines zukünftigen und genauso auch andersrum, jedoch haben beide dann auch zusammen mehr Feinde.

Egal jetzt, ich muss aufstehen.

Vielleicht noch fünf Minuten?

Ich kuschelte mich wieder in mein Bett ein und schloss die Augen, bis auf einmal mein Vater im Raum stand und im strengen Ton sagte:
„Stehst du jetzt mal endlich auf? Es ist schon 10:00 Uhr. Wir müssen in zwei Stunden los und Samuel ist in einer halben Stunde da.
Ich will das ganze hier auch nicht, aber du weißt was passiert wenn wir die Alliance brechen."

Ich schnaufte genervt auf und setzte mich auf meinem Bett hin.

„Está bien padre, ya estoy despierto. Ahora, ¿podrías salir afuera para que pueda vestirme?" fragte ich.
(Ist gut Vater, bin ja schon wach. Könntest du jetzt bitte raus gehen damit ich mich anziehen kann?)

Er ging raus und ich zog mir erst einmal etwas bequemes an und ging runter in die Küche um mir etwas kleines zum Essen zu nehmen.

Da alle anderen schon zum Frühstück gegessen hatten und ich jetzt nicht unbedingt alleine am Tisch essen wollte aß ich in der Küche.

Als ich fertig war mit essen, ging ich wieder nach oben in mein Zimmer, nach ein paar Minuten kam dann auch schon Samuel mit seinen Assistenten und fing an mich fertig zu machen.

Samuel ist sowas wie mein vierter Bruder und Schwul.

Während sie ihre Arbeit machten redete ich ein bisschen mit Samuel.

Als Samuel und seine Assistenten fertig waren, zog ich mir mein Kleid an und schaute mich nochmal im Spiegel an.

Mein Make up wurde im Großen und Ganzen schlicht gehalten, was mir sehr gefiel, da er ch nicht so der Make up Typ bin.

Mein Lippenstift ist in der Farbe meines Kleides, was mir eigentlich sehr gefällt.

Meine Haare wurden mir Hochgesteckt und mein Kleid sitzt perfekt.

(Das Kleid ist oben, aber ich zeig es nochmal hier)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Kleid ist oben, aber ich zeig es nochmal hier)

Ich guckte auf die Uhr und sah das ich nur noch fünf Minuten hatte um unten im Foyer zu sein und zog mir deshalb noch schnell meine High Heels an und ging runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich guckte auf die Uhr und sah das ich nur noch fünf Minuten hatte um unten im Foyer zu sein und zog mir deshalb noch schnell meine High Heels an und ging runter.

Unten warteten schon meine Brüder und meine Eltern auf mich.

Als ich unten ankam, kam meine Mutter auf mich zu und umarmte mich und flüsterte mir zu: „Eres una mujer tan fuerte te ves adorable."
(Du bist so eine starke Frau. Du siehst bezaubernd aus.)

Ich bedankte mich und sie löste sich von mir, meine zwei Brüder waren angespannt und mein Vater kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.

„Du bist so hübsch meine Prinzessin." sagte er.

Ich lächelte nur und wir gingen zu unseren Autos.

Meine Elter fuhren zusammen und meine Brüder mit ihren Autos.

Eigentlich hätten wir alle zusammen mit einer Limousine fahren sollen, aber weil wir nicht wie andere sind fahren wir alle getrennt.

Ich fuhr mit meinem roten Lamborghini und die Jungs in ihren schwarzen Lamborghinis.

Meine Eltern mit einem dunkel Blauen Mercedes.

Wir fuhren alle hintereinander ich in der Mitte meiner Brüder und meine Eltern vorne.

Als wir ankamen wurde ich ein bisschen nervös.

Jedoch ließ ich mir das nicht anmerken.

Es waren noch keine Gäste da.

Erst in zwei Stunden, da ich meinen Zukünftigen kennenlernen soll, was ich eigentlich nicht will.

Nur die Mafiabosse und die Familie des Capo dei Capi's wissen seinen vollständigen Namen, und mein Vater durfte mir seinen Namen nicht nennen.

•••••••••••••
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch. :)

30.01.22

Mafialeben ~ Donna da sogno Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt