Capítulo.25

2.7K 78 2
                                    

♡Mit ist der Zauber der Träume
Wirklichkeit werden lässt♡
♛pinterest♛

Mann muss immer alles alleine machen.
Keiner von diesen Amateuren hier sind zu irgendetwas imstande, zu machen.

„Hugo, ich habe dich beauftragt es zu regeln, weil du der älteste bist. Da erwarte ich das du das dann auch schaffst." sprach ich genervt.

Was stimmt mit dissen Leuten nicht?

„Wenn du mir meine Informationen über diesen Typen nicht verschaffst, werde ich mich gezwungen fühlen deinen Jüngeren Bruder zu fragen. Das wäre bestimmt sehr demütigend für dich oder?!" sie machen mich so sauer.

Und dann habe ich auch noch heute meine Periode bekommen.

Eigentlich müsste Alessia bald kommen und mir meine Binden und mein Eis bringen.

„Micaela, das wagst du dich nicht!" sagte Hugo nun sauer.

„Ach, willst du es also darauf ankommen lassen?! Sehr gerne cognato."
(Schwager)

Provozierend wie ich bin musste ich ihm wohl eins reinwürgen.

Er schnaubte genervt und sagte nur das er es schaffen wird.

Das hoffe ich für ihn.

„Und sag irgend jemandem, das er oder sie mir frische Klamotten bringen soll."

Hugo sieht zwar Angst einflößend und streng aus, verhält sich aber wie ein Sechzehn jähriger.

Wir legten auf und ich versuchte so gut es geht mich zu meinem Mann hinzulegen.

Was sich mich aber fragte ist, warum waren es so viele?

Eigentlich sind es immer nur so um die 10-20 Leute die zu einer Drogenlieferung kommen.

Aber es waren um die 50 Mann.

Ich Malte auf Ales Brust Kreise und schloss meine Augen.

Es ist jetzt schon ungefähr eine Woche vergangen und er ist immer noch nicht wach.

Die Kugel war gefährlich nahe an seiner Niere.

Es kam jemand ins Zimmer.

Die Krankenschwester, die mir meine Klamotten brachte.

Ich nickte ihr nur zu und sie verschwand wieder.

Als ich fertig war mit umziehen, legte ich mich wieder zu Lorenzo.

Ich bin ehrlich, irgendwie vermisse ich ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin ehrlich, irgendwie vermisse ich ihn.

Aber jetzt zu dem wichtigen Thema, was mich nun schon heute den ganzen Tag Kopfschmerzen macht.

Jemand muss anscheinend gewusst haben das wir angreifen werden.

Einer von ihnen na muss uns verraten haben.

Aber wer ist der Verräter?

Ich muss später nochmal Hugo anrufen.

Genervt seufzte ich.

Nun legte ich meinen Kopf so auf seine Brust das ich ihn ins Gesicht schauen kann.

„Wann wirst du wach mio Marito?"

Ich legte meine Hand auf seine Wange und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Eigentlich sollte ich schlafen.

Ich lies mir eine Kopfschmerz Tablette holen und legte mich wieder einmal hin.

In der letzten Woche bin ich vielleicht für eine Halbe Stunde immer eingenickt aber dann bin ich immer wieder aufgewacht.

Ich habe Angst um ihn und vielleicht hat Lucio recht.

Vielleicht bin ich wirklich verliebt in ihn.

Ich fühle mich wohl in seiner Nähe, habe Angst um ihn, hab ein Verlangen nach ihm und ich liebe seine wundervollen braunen Augen.

Das mir ein vier jähriger Junge, zu Trichtern muss das ich auf seinen Bruder stehe ist wow.

Es steht glaube ich fest.

Alessandro Lorenzo Ramos hat seiner Ehefrau Micaela Sogno Ramos den Kopf verdreht.

Er hat mich in so kurzer Zeit in denen ich ihn noch nicht einmal mehr richtig kenne, in sich verlieben lassen.

War das gerade eben Deutsch?

Wegen diesem Gedanken musste ich schmunzeln und legte mein Kopf wieder auf seine Brust, schloss meine Augen und schlief auch nach paar Minuten ein.

Ich wurde abrupt wach als ich ein sehr hektisches Piepen vernahm.

Die Ärzte tanzen ins Zimmer und ich guckte geschockt zu Ale.

Wa sonst hier los.

Verliere ich ihn jetzt?

Ich hätte nicht schlafen sollen.

Ich hätte aufpassen müssen, darauf achten müssen das es ihm gut geht.

Wenn ihm was passieren sollte, werde ich für immer Schuldgefühle haben.

______________________
:)
(Geschrieben⬇️30.05.22)
Mir geht es nicht so gut, in den letzten Tagen, deswegen werden wahrscheinlich ein bisschen Später die Kapitel geschrieben.

Kann mir bitte jemand sagen wer auf diese Scheiß Idee gekommen ist das man Drei Arbeiten in einer Woche schreiben darf und das kein einziger Tag dazwischen frei ist?!

Es regt mich so auf.

Ich bin doch keinRoboter der sich alles merken kann.

Sry für diesen kleinen aus Raster .

Diesmal ist das Kapitel ein bisschen kürzer.

31.05.2022

Mafialeben ~ Donna da sogno Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt