♡"Und Sie sind?"
„Anders"♡
♛pinterest♛Micaela
Wir kamen vor einer halben Stunde Zuhause an, weswegen ich nach oben ging und mich Umzog in Sportklamotten.
Ich suchte meine Schwägerin oder einer meiner Schwäger, damit sie mir zeigen, wo der Trainingsraum ist.
Aber anstatt das isch einen von ihnen fand, traf ich auf meinen Schwiegervater.
„Darf ich dich eigentlich Padre nennen?" fragte ich ihn auf einmal.
Es war für mich komisch ihn die ganze Zeit beim Vornamen zu nennen.
„Natürlich mi hija." lächelte er.
„Maria würde sich auch sehr freuen wenn du sie Madre nennen würdest." sprach er weiter.
Ich nickte nur und fing auch gleich meine Frage zu stellen.
„Kannst du mir vielleicht zeigen wo der Trainingsraum ist?"
„Klar doch. Wie immer nur am Trainieren."sprach er belustigt.
Er kannte mich doch besser als ich dachte.
Als er mir den Raum gezeigt hatte nickte er mir zu und ging wieder.
Ich habe den Raum für mich allein, also ging ich mich erst einmal aufwärmen und dann zum Boxsack.
Beim Boxsack hing ich meine Beine oben dran und zog mich immer wieder nach oben.
(So wie auf dem Bild oben)„Das könntest du auch bei mir machen Sogno nur das du mir dann immer ein Kuss geben könntest." ~ Ale.
Ich schmunzelte und verdrehte aber auch meine Augen gleichzeitig.
Er kam auf mich zu stellte sich hinter mich und nahm mich vom Boxsack ab.
Ich legte meine Beine um seine Hüfte und klammerte mich an ihn ran.
„Bist du jetzt ein Klammeraffe Amore?"
„Nenne mich lieber Sogno als Amore. Gefällt mir nämlich nicht." ~ Ich.
„Ok Amore." grinste er und ich verdrehte die Augen.
„Ich will nur mit dir Kinder bekommen,
mit keinen anderen sonst."Ich merkte wie sein Schwanz hart wurde und sich an meine Mitte drängte, weswegen ich keuchen musste.
Ich drückte verlangend meine Lippen auf seine.
Ale legte seine Hände auf meinen Arsch und knetete ihn, was mich in den Kuss keuchen ließ.
„Ich möchte keinen Porno sehen also sucht euch ein Zimmer!" ~ Sawyer.
Wir lösten uns und ich grinste ihn an.
Mir war es nicht peinlich, da Sawyer sozusagen eine männliche Hure ist.
Und ich definitiv nicht, ich knutsche nämlich hier mit meinem Mann, der auch mein erster Kuss war.
„Du solltest vielleicht für heute aufhören."~Ale.
„Wieso? Denkst du ich kann nicht mehr?" ~ich.
Er schmunzelte weswegen ich ihn herausfordernd ansah.
„Dann lass uns doch mal sehen wer der bessere von uns beiden ist Ramos."
Ich legte mir meine Bandagen um die Hände, während Lorenzo immer noch dort stand und dumm, wie er halt ist, grinste.
„Sogno, hör auf, wir wissen beide dass am Ende du am Boden liegst und mich noch nicht einmal mehr einmal getroffen hast."~ Lorenzo.
Ich ging während er redete auf ihn zu und blieb vor ihm stehen, dann holte ich aus und traf ihn am Kiefer.
„Ja stimmt ich werde dich noch nicht einmal mehr berührt haben." sagte ich selbstgefällig.
„Wie willst du ein Mafiaboss sein und dann auch noch der Capi dei Capi, wenn du noch nicht einmal das von deiner Frau kommen sehen konntest?" provozierte ich ihn weiter.
Ich ging in den Ring und er zog sich seine Bandagen an.
Sawyer sah uns von außen zu und jubelte.
Wir gingen an und er versuchte mich zu treffen aber ich wich die ganze Zeit aus.
Als er mich versucht hatte anzugreifen, habe ich seine Schwäche herausgefunden.
Er ist rechts Händer, weswegen er sich mehr auf das rechte Bein abstützt.
Ich boxte ihn in seine Magengrube und gab ihm einen Kinnhaken, er file auf den Boden und guckte mich geschockt an.
„Ich hatte seit dem ich klein war einen guten Trainer. Ich habe drei Brüder also muss ich mich ja irgendwie verteidigen können.
Ich bin sogar besser als alle Drei zusammen."Ich setzte mich auf seine Hüfte und stützte meine Hände an den Seiten seines Kopfes an.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: „Also muss ich mir keine Sorgen um dich machen. Was ich aber immer machen werde, denn du bist meins und kann und will dich nicht verlieren."
Ich räusperte mich und stand auf.
Was hatte er zu mir gesagt?
Warum war er denn grad so süß zu mir?
Ich ging aus dem Raum während ich einen neuen Fan bekommen hatte.
Sawyer ging hinter mir her und bettelte mich förmlich an ihm das beizubringen, was ich kann.
Leider kann ich das nicht.
Nur Elio konnte das.
Er hatte mir seitdem ich drei Jahre alt war, sehr viel wichtige Sachen beigebracht, aber in meinen jungen Jahren, in denen ich sechs war war ich noch ein kleines dummes etwas, das keine Kraft mehr hatte.
Ich aß noch was und ging nach oben duschen.
____________________
:)Ich habe mit Capítulo.23 schon angefangen obwohl ich noch nicht einmal mehr dieses fertig habe und 22 noch nicht einmal mehr Angefangen.
17.05.2022
DU LIEST GERADE
Mafialeben ~ Donna da sogno
RandomMicaela Sogno Ruiz. Ist die Tochter eines Mafiabosses. Selbstbewusst, manchmal aggressiv und eigen. Sie hat ein Geheimnis, das sie niemandem verraten hat. Wird mit dem Capo dei Capi verheiratet. Eine Alliance, die schon seit Jahren geschlossen wur...