Capítulo.26

2.6K 77 0
                                    

♡Seine eigenen Fehler muss man
nicht suchen. Das übernimmt
schon der Rest der Welt.♡
♛pinterest♛

Micaela

Ich atmete heftig und  ich merkte wie ich kurz vor einer Panikattacke stand.

Mir wurde kurz schwindlig und schwarz vor Augen, weswegen ich mich an dem Sessel festhielt und mich hin setzte.

Mein Kopf platzt gleich!!

Dieses pochen!!

Ich bekam keine Luft mehr und röchelte, jedoch fühlte es sich weiterhin so an, als ob ich ertrinken würde.

Meine Augenlieder wurde von Sekunde zu Sekunde immer schwerer und letzt endlich viel ich tatsächlich in Ohnmacht.

Als ich das nächste mal aufwachte sah ich meine Mutter vor meinem Krankenhausbett sitzen und heulen.

Warum weint sie denn so?

Ist er etwa wirklich tot?

Es ist alles meine Schuld!

„Ist er tot Mama?!" fragte ich panisch.

Eigentlich hörte ich nach meiner Frage nichts mehr, außer das Rauschen in meinen Ohren das nicht aufhören wollte.

Sie weinte noch mehr was mich noch panischer machte.

Meine Mutter redete auf mich ein was ich noch gerade so unter verschwommener Sicht sah.

Ich hörte nur noch ganz weit entfernte Stimmen die auf mich ein redeten.

Und dabei hörte ich nur das Wort Tot raus.

Nun kriegte ich wieder keine Luft und verfiel wieder in eine Panikattacke, was durch die weiter aufkommenden Tränen definitiv schlimmer wurde.

Ich röchelte nach Luft als würde ich ersticken.

Wieder umhüllte mich die Dunkelheit und ich sah nur seine wunderschönen braunen Augen vor mir.

Seine tollen Augen die ich für den Rest meines Lebens ansehen könnte.

Warum musste ich mich in diesen Volltrottel verlieben?!

Jetzt mach ich schon wieder das selbe durch.

Vielleicht nicht ganz so wie bei meinem Bruder, sondern ein bisschen milder aber ich werde definitiv daran zerbrechen.

In 1000 Teile.

Er war nicht mehr da.

Was sollte ich jetzt nur machen?

Von Sekunde zu Sekunde hörte ich immer lauter werdende Stimmen, die ich aber niemandem bis jetzt zuordnen konnte.

Ist es richtig was ich hier mache?

Das at es falsch wenn ich sage, dass ich meine Augen nicht mehr aufmachen will und für immer seine Augen sehen will?

Das st es falsch, meine Familie nur wegen Augen zu verletzten?

Es ist Falsch, definitiv!

Aber es macht mich verrückt, zu wissen, dass ich seine Augen und alles andere von meiner hm nicht mehr sehen werde.

Ich habe mir geschworen Kinder zu kriegen, damit ich eins davon nach meinem Lieblingsmensch und Retter brennen kann.

Nun wird das nie passieren.

Eine Frau in unseren Kreisen darf nicht ein zweites Mal heiraten.

Das ist verboten, wenn dieses Gesetz gebrochen wird, wird man ohne Erbarmen hingerichtet.

Das Gute daran ist Männer auch nicht.

Aber dieses ganzen Arschlöcher die sich „Männer" nennen, ficken trotzdem alles was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Manche Frauen auch, aber wenn, dann waren es die, die nicht in das Mafialeben hinein geboren worden waren.

Sondern aus dem Außenstehenden Kreisen.

Die Stimmen wurden immer Lauter und ich erkannte Lucio.

Er ist mir so ans Herz gewachsen, mein kleiner Engel.

Es fühlt sich so an, als wäre er mein Sohn oder kleiner Bruder.

Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was nicht so klappen wollte, wie ich es gerne hätte.

Als ich es jedoch schaffte schloss ich sie direkt wieder, da die Helligkeit mich blendete.

Nun öffnete ich wieder meine Augen und sie gewöhnten sich daran.

Luciano saß auf meinem Bett neben mir und guckte mich mit seinen Teddy Augen an.

Ich merkte garnicht wie ich wieder angefangen hatte zu weinen und Lucio wischte mir die weg und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

„Nicht weinen sonst muss ich auch weinen." ~ Lucio

Das war so süß von ihm das ich ihn anlächelte und ihn in meine Arme zog.

Wir blieben eine Weile so sitzen und hielten uns einfach in den Armen, bis er sich von mir löste und wieder anfing zu sprechen.

„Ale fragt die ganze Zeit nach dir. Es nervt und wird langsam verrückt." Alesia.

Ich bemerkte erst jetzt das sie auch im Zimmer war.

Aber was hatte sie grade eben gesagt?!

Er ist nicht tot?!

Er lebt?!

Omg!!!

„Er ist wach?!" fragte ich fassungslos.

Sie nickte und grinste dumm.

Ich sprang vom Bett mit Lucio auf den Armen.

Mir wurde aber wieder kurz schwarz vor Augen und Schwindelig.

Alesia nahm mir sofort den kleinen ab und ich setzte mich auf das Bett.

Ich hielt mir meine Hand auf der Stirn und massierte sie.

Dieser Druck, sodass man denkt das der Kopf gleich Zerquetscht wird.

„Du solltest dich ausruhen. Danach kannst du zu ihm."

Nein!!

Ich habe versprochen an seiner Seite zu sein und das war ich nicht.

Ich stand diesels langsam auf und ging gefahren legt von einer Krankenschwester in das Krankenzimmer von Alessandro.

________________________
:)
Vielen Dank für die ganzen reads.
Es freut mich wirklich sehr.
<3

09.06.2022

Mafialeben ~ Donna da sogno Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt