Capítulo.18

2.9K 78 1
                                    

♡Focus on good♡
♛pinterest♛

Micaela

„Ela"

Ich blieb abrupt stehen und spannte mich am ganzen Körper an.

Es ist ein Kind, er konnte nicht wissen das er dich so nicht nennen darf. Beruhig dich.

Ich fragte mich um und lächelte ihn an.

Ich wiederholte immer und immer die Worte.

Es ist ein Kind.

Meine Brüder waren angespannt und standen auf, mit geballten Händen.

Ich guckte sie warnend an und und hob meine Hand und zeigte auf ihre Plätze, damit sie sich wieder setzten.

Ich kniete mich vor Lucio hin und guckte ihn fragend an.

„Was ist los mio bel ragazzo?" fragte ich
(Mein hübscher junge)

Er nahm mich in den Arm.

„Warum sind deine Brüder so wütend auf mich?" fragte er mit Tränen in seinen wunderschönen grünen Augen, die er von Maria hat.

Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und sagte: „Weil du mich Ela genannt hast tesoro, so darf mich niemand nennen. Wenn du größer bist erzähle ich dir vielleicht warum. Sie sind bestimmt nicht mehr sauer auf dich."

Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und stand auf und nahm ihn auf die Arme.

„Mi dispiace." entschuldigt er sich.
(Es tut mir leid)

„Alles gut tesoro."

Als wir in der Küche ankamen, gab ich Alessia Luciano und ging wieder ins Wohnzimmer.

„Alle Drei mitkommen. Sofort!!" befiehl ich meinen Brüdern streng.

Wir gingen in den Flur und das erste was ich machte, war allen eine backpfeife zu geben und es war mir egal ob zwei davon älter als ich waren.

„Seit ihr eigentlich von allen guten Geister verlassen worden?! Er ist ein Kind!! Woher soll er wissen das er mich nicht so nennen darf?! Und ihr idioti wollt ihn schlagen?! Ich wünsche euch keine Kinder wenn ihr das wirklich machen wolltet! Er ist verdammte vier Jahre alt. Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!"

Ich ging wieder wütend in die Küche und wollte helfen, aber sie ließen mich immer noch nicht.

Also ging ich nach oben in „unser" Zimmer und  ins Bad um mein Gesicht zu waschen.

Ich atmete Tief ein und wieder aus, doch es klappte nicht.

Ich darf die Kontrolle nicht verlieren!!

Ich hab es Elio versprochen!

Ich atmete immer unregelmäßiger und bekam keine Luft.

Meine letzte Panikattacke war vor einem Jahr.

Es legten sich zwei Starke Arme um meine Taille.


Mafialeben ~ Donna da sogno Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt