♡Folge nie der Menge, nur weil du Angst hast, anders zu sein♡
♛Magaret Thatcher♛Micaela
Nun stand ich hier.
Alleine in einem Raum, eher gesagt einem Büro, in dieser luxuriösen Villa, in der die Verlobung Preis gegeben wird.
Das Büro wurde schlicht gehalten in schwarz weiß grau.
Es gefiel mir, da es meine Lieblingsfarben sind.
Meine Familie war unten in der Halle und unterhielt sich wahrscheinlich mit der Familie von- man ich hasse es das ich seinen Namen nicht weiß.
Egal.
In dem Büro war eine kleine schwarze Couch, weswegen ich mich dort setzte.
Meine Füße taten mir weh und was ich mich frage ist wie soll ich damit den ganzen Abend hier rumlaufen.
Ich hasse High Heels.
Warum den nicht einfach bequeme Sneakers.
Mein Vater hatte mir gesagt ich soll in diesen Raum gehen und hier warten.
Meinen Brüdern gefiel es nicht das ich mit ihm alleine in einem Raum sein werde, was mir irgendwie auch nicht gefiel, aber was soll's, ich muss mit ihm nach der Ehe in einem Bett schlafen.
Nach einiger Zeit war er immer noch nicht da, weshalb ich langsam müde wurde, da ich heute nach nicht gut schlafen konnte.
Da ich keine Lust mehr habe, hier noch lange auf ihn zu warten, legte ich mich auf der Couch bequem hin und zu meinem Erstaunen war die Couch sehr gemütlich.
Das könnte aber auch daran liegen das ich müde bin und es mir sogar auf einem Stuhl bequem gewesen wäre.
Ich fühle mich so, als hätte ich nur eine Stunde geschlafen, was vielleicht sogar der Fall ist.
Alessandro
Ich war schon spät dran, nur weil keiner meiner Leute etwas richtig auf die Reihe hinbekommen.
Zum Glück hatte ich meinen Anzug schon an und müsste somit nicht noch später kommen.
Als ich mit meinem schwarzen Porsche an der Halle ankam, stand mein Bruder schon vor der großen Eingangstür und wartete auf mich.
„Hermano, ¡¿Dónde has estado?! ahora no importa, tu futura esposa te ha estado esperando en la gran oficina durante casi una hora."
(Wo warst du?! Ist jetzt auch egal, deine zukünftige wartet schon fast eine Stunde auf dich in dem großen Büro.)„Musste noch etwas erledigen." Ich nickte ihm zu und ging nach oben in das große Büro rein.
Ich guckte mich im Raum um und sah sie auf der Couch schlafen.
Ich lief auf sie zu und setzte mich neben sie hin.
Anscheinend war sie müde gewesen, jedoch muss ich sie jetzt auf wecken, denn wir müssen noch viele Sachen besprechen.
Micaela
Ich musste wahrscheinlich wirklich eingeschlafen sein, denn als ich das nächste mal wach wurde, sagte jemand meinen Namen.
Ich schrak auf, da es nur eine Person sein müsste und zwar der dessen Namen ich nicht weiß.
Als ich hochschreckte, knallten unsere Köpfe aneinander.
Ich zischte schmerzvoll auf und hielt mir meinen Kopf.
Was für einen harten Schädel hat der den?
„Disculpe" entschuldigte ich mich bei ihm.
Ich wollte ihn nicht angucken, mir war es peinlich und was ist wenn er hässlich ist?
Natürlich zählt auch das Innere, aber er ist der Capo dei Capi, da glaub ich nicht das er so einen guten Charakter hat und wenn ich ihn schon heiraten muss dann bitte das er auch hübsch ist.
Er sagte nichts, sondern stand auf und setzte sich auf den Schreibtisch Stuhl.
Ich setzte mich auf der Couch hin und hoffte einfach nur das mein Kleid nicht all zu viele Knitter hatte.
„Micaela." ~er.
Ich schluckte stark, denn seine Stimme war rau, tief und dominant jedoch auch sehr kalt und wie er meinen Namen aussprach war sehr heiß.
Mach mal halb lang Mädchen, er ist dein sozusagen Zwangsehemann.
Scheiße was denke ich den auch überhaupt?
„Schau mich an wenn ich mit dir Rede!" sagte er sauer.
Ich wollte mich aber trotzdem tat ich was er mir sagte.
Als sich unsere Blicke trafen, wurde ich in einen Bann gezogen.
Er hatte so schöne Haselnuss braune Augen und einen drei Tage Bart, was ihm sehr gut stand.
Er strahlte nur so vor Dominanz, er war auch sehr gut gebaut und hatte auch viele Tattoos.
Ich durfte das Tattoo der Mafia meines Vaters noch annehmen, denn ich müsste später den meines Mannes tragen.
„Bist du fertig mit starren? Wenn ja, wir haben noch viel zum Besprechen." ~ er.
"Ich würde gerne wissen mit wem ich überhaupt spreche." antwortete ich ihm ein arrogant.
"Alessandro Ramos"
;)
06.02.22
DU LIEST GERADE
Mafialeben ~ Donna da sogno
RandomMicaela Sogno Ruiz. Ist die Tochter eines Mafiabosses. Selbstbewusst, manchmal aggressiv und eigen. Sie hat ein Geheimnis, das sie niemandem verraten hat. Wird mit dem Capo dei Capi verheiratet. Eine Alliance, die schon seit Jahren geschlossen wur...