♡Der größte Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.♡
♛Dietrich Bonhoeffer♛Micaela
Alessandro Ramos.
Micaela Ramos.
Hört sich nicht schlecht an.
Ich nickte und er fuhr fort.
„Wenn wir in der Öffentlichkeit sind musst du eine starke Persönlichkeit annehmen, wenn wir dann wieder nur unter einander sind mit Familie, bleib so wie du bist.
Und noch was hier ist dein Verlobungsring, diese Feier muss ja realistisch wirken.
Wir verkünden dann unser Verlobung bald." ~er.Er schob mir eine Schachtel vor, was mich gerade aber wirklich nicht interessierte.
„Denkst du wirklich ich hab nicht auch so schon eine starke Persönlichkeit?! Du kennst mich nicht also Urteile nicht über mich." ~ich.
Hab ich zwar auch gemacht aber wir lassen uns mal überraschen.
„Ich kenne dich besser als du denkst.
Denkst du ich habe mich nicht über meine zukünftige Frau informiert Micaela Kalea Ruiz.
Ich weiß auch das du heimlich mit deiner fast Schwägerin immer feiern warst und Gerau hat hast, ein paar noch ungefährliche Drogen konsumiert hast, Alkohol, und viel Männer haben sich an dich ran gemacht.
Aber soweit ich weiß bist du noch Jungfrau." ~er.Ich stand von der Couch mit geschocktem Gesicht auf und konnte einfach nicht fassen dass er das wusste.
Mein Vater wusste noch nicht einmal davon.
Ich spürte wie mir warm wurde, wir war das irgendwie peinlich.
Ja ich war noch Jungfrau, aber na und?
Ist ja nicht schlimm, und wenn es sein muss werde ich es auch bleiben, wenn ich mit diesem Proleten heiraten muss.
„Okay, wenn du ja das schon weißt, ich habe eine Bedingung.
Ich möchte in der Ehe Treue, das ist das einzig wichtigste für mich in einer Ehe, deswegen möchte ich das wir treu zu einander sind."
stellte ich ihm meine Bedingungen.„Für mich es auch wichtig deswegen wird das kein Problem sein." antwortet er.
Zum Glück hatte mein Vater einen Vertrag mit ihm gemacht, dass er mich nicht schlagen darf und auch nicht missbraucht.
Dafür war ich meinem Vater sehr dankbar.
„Du musst noch deinen Ring anziehen." sprach er plötzlich.
Ich war wahrscheinlich wieder in meinen Gedanken gewesen.
Ich ging auf die Schachtel zu und nahm die Schatulle in die Hand.
Ich machte sie auf und es kam ein wunderschöner Ring mit einem Blauen Diamanten in der Mitte und außen rum noch kleinere.
(Ist zwar auch oben abgebildet aber hier nochmal)
„Komm ich ziehe dir den Ring an. Macht man ja so, bei einer Verlobung." ~Alessandro.Er stand von dem Stuhl auf und ging auf mich zu.
Alessandro nahm mir die Schachtel aus der Hand und zog mir den wundervollen Ring an.
Er ging wieder zurück an den Schreibtisch und lehnte sich dran.
„Ich muss dich noch vor eine Herausforderung stellen. Bevor du meine Frau wirst." sagte er.
Ich nickt zögerlich, aber was soll schon passieren?
Ich wurde in einer Mafia hinein geboren und vielen Test ausgesetzt.
Ich musste auch Qualen aushalten, damit ich weiß was passieren könnte wenn mich Feinde entführen würden.
Ich wurde einmal entführt und daran möchte ich nicht mehr denken und ich werde es auch keinem sagen.
Ich war mal wieder in Gedanken versunken und bemerkte nicht wie Alessandro ganz dicht vor mir stand.
Er ergriff plötzlich meine Hand und lief mit mir aus dem Raum.
Wir liefen nun schon eine gefühlte Ewigkeit in diesem Flur herum, als wir an der letzten Tür im Flur ankamen.
Er öffnete die Tür und man hörte schon ein Knurren.
Es war wahrscheinlich ein Hund.
Was denn auch sonst?
Ich glaube nicht das Katzen oder sonst was so wie Hund knurren
Hunde machen mir nichts aus, wir hatten früher auch Hunde, nur sind sie schon gestorben.
Als Alessandro in das Zimmer trat, hörte das Knurren auf und man hörte ein fröhliches bellen.
Ich wollte nicht dumm im Flur stehen also ging ich auch in den Raum.
Ich sah mich um und es war ein weiteres Büro nur ohne einer Couch in dem Raum.
Der Hund war ein süßer Rotweiler.
Ich liebte diese Rasse.
Der Rotweiler kam auf mich zu, ich hatte schon Respekt vor dem Hund, da man ja nie weiß wie er reagiert.
Er kam auf mich zu und schnupperte an mir und wedelte mit dem Schwanz.
Ich ging in die Hocke und streichelte ihn, er war so hübsch.
Alessandro war erstaunt, was ich nicht so verstand.
„Wie heißt er?" fragte ich Alessandro.
„Tyson." antwortete er mir Stumpf.
„Er reagiert eigentlich nur auf mich so, zu anderen ist er immer Aggressiv. Aber anscheinend bist du die zweite Person, die er mag." sprach er weiter.
„War das nun meine Herausforderung?" fragte ich weiter.
„Ja das war sie, ich wollte wissen ob Tyson dich mag. Sonst wäre es ein Problem gewesen." ~Alessandro.
_____________
Tyson⬆️
<3
14.02.22
DU LIEST GERADE
Mafialeben ~ Donna da sogno
RandomMicaela Sogno Ruiz. Ist die Tochter eines Mafiabosses. Selbstbewusst, manchmal aggressiv und eigen. Sie hat ein Geheimnis, das sie niemandem verraten hat. Wird mit dem Capo dei Capi verheiratet. Eine Alliance, die schon seit Jahren geschlossen wur...