♡Trau dich das Leben zu leben, das du schon immer leben wolltest♡
♛pinterest♛Micaela
Ich fühle nichts, als wäre ich leer, zumindest Versuch ich mir das einzureden.
Da ich nun weiß, das ich mich in einen Mafiaboss, den Capo dei Capi, meinen Ehemann, den ich eigentlich nur wegen einer Alliace geheiratet hatte, verliebt habe.
Nun versuche ich das zu unterdrücken, mir einzureden, dass ich das nicht darf und am meisten das es Falsch ist.
Mal wieder habe ich keine Motivation, aus dem Bett aufzustehen.
Wir waren schon seit zwei Tagen wieder zuhause und ich bin froh in meinem eigenen Bett wieder zu liegen.
Meine Mutter ist auch da und guckt ob es mir auch wirklich gut geht, was mich ein bisschen nervt, denn sie kommt jede Stunde zu mir.
Ich bin grad im Bad und suche alle Utensilien heraus um die Wunde meines Mannes zu reinigen.
Jedoch bekam ich starke Unterleib schmerzen.
Nicht das auch noch.
Ich suchte meine Binden und setzte mich auf die Toilette und klebte mir die Binde auf die Unterhose.
Ich habe voll die Stimmungsschwankungen und das liegt an meiner Periode.
Nachdem ich mich wieder angezogen hab ging ich mit den Utensilien wieder raus ins Schlafzimmer und setzte mich zu meinem Ehemann auf das Bett.
„Was verschafft mir die Ehre dich nur in Unterwäsche zu sehen?" fragte er mich und grinste nebenbei auch noch.
Ich wurde rot, da ich eigentlich nicht daran gedacht hatte.
Er lachte rau auf was mich wahrscheinlich so rot wie eine rote Paprika machte.
„Kannst du nun bitte, dein Shirt ausziehen?"
Er zog seine rechte Augenbraue nach oben und grinste weiterhin.
Ich riss meine Augen auf und schüttelte hastig meinen Kopf.
So hatte ich es doch nicht gemeint.
Nun schloss ich meine Augen und musste auch schmunzeln, ich bin son dumm.
Ich sollte darauf Achten, was ich sage.
„Ich muss deine Wunde säubern deswegen."
Ale zog sich sein Shirt aus und ich säuberte die Wunde.
Nachdem die Wunde gereinigt war ging ich mich anziehen und in mein Büro, um herauszufinden wer ihn angeschossen hat und wenn ich ihn habe, werde zu foltern.
• • • • • • • • • • • • • • •
„Willst du eigentlich unsere Flitterwochen nachholen? Ich brauche hier Auszeit." ~mio Morito.
Ich brauche auch Auszeit von diesem ganzen Drama.
Aber war es nicht zu früh?
Er müsste sich doch noch ausruhen und im Bett liegen bleiben.
Es waren nun schon drei Wochen vergangen in denen, alle um ihn gehüpft sind und es nervte ihn, was mich allerdings auch nervte, war diese eine Angestellte.
Aber ich hatte ihr verboten hier noch einmal rein zu kommen und ihr gedroht sie zu kündigen.
Er wollte nur seine Ruhe und ich konnte ihn verstehen, weswegen ich ihn auch in Ruhe lies.
Zwar war ich immer bei ihm im Schlafzimmer, aber ich nervte ihn nicht andauernd mit irgendwelchen Fragen.
Wie zum Beispiel „Geht es dir gut", denn das machte nun seine Mutter den ganzen Tag.
Eigentlich jede Stunde und es nervte mich ungemein auch sehr.
Ich konnte zwar ihre Fürsorge verstehen, denn es ist ihr Sohn, aber es war Zuviel des guten.
„Klar, ich brauche auch eine Auszeit. Sag einfach wann und wohin du fliegen willst, ich organisiere alles." ~ich.
„Du sollst entscheiden wohin es geht, aber bitte so schnell wie möglich." ~ mio marito
Ich nickte und ging ins Bad auf Toilette und als ich raus kam lag Tyson auf unserem Bett was mich vielleicht ein bisschen störte, denn ich will keine Hundehaare im Bett.
„Sag deinem Hund bitte er soll runter vom Bett. Kauf ihm doch einfach ein eigenes Hundebett. Ich will nämlich keine Hundehaare im Bett."
Er rief einen seiner Angestellten und sagte, dass er Tyson ein Hundebett kaufen solle und schickte seinen Hund vom Bett.
Ich hatte diesem Hund sogar extra ein paar Decken und Kissen hingelegt, damit er sich dort hinlegen konnte, was er auch sofort machte.
„Ich gehe den Privatjet für Morgen fertig machen lassen."
Lorenzo nickte und sagte das er ein bisschen Bewegung brauche, weswegen er mit kam.
„Wohin geht es den?" ~ Lorenzo.
„Sag ich dir nicht."
___________________
<3Ich habe die Paprika genommen, da es sonst immer die Tomate ist.
Das ist die Unterwäsche die Micaela getragen hat.
01.07.2022
DU LIEST GERADE
Mafialeben ~ Donna da sogno
RandomMicaela Sogno Ruiz. Ist die Tochter eines Mafiabosses. Selbstbewusst, manchmal aggressiv und eigen. Sie hat ein Geheimnis, das sie niemandem verraten hat. Wird mit dem Capo dei Capi verheiratet. Eine Alliance, die schon seit Jahren geschlossen wur...