♡Ich bin verantwortlich
für das, was ich sage
nicht für das,
was du verstehst♡
♛pinterest♛Micaela
„Halt deine Schnauze Bruderherz, du solltest mich lieber nicht reizen."
„Das nächste Mal wenn sie schwanger ist, komme ich nicht ein Mal während der Schwangerschaft hier her. Ich werde mich mit ihren Hormonen nicht abgeben." nuschelte er, jedoch konnte ich ihn sehr gut verstehen.
Er macht mich so wütend!!
Álvaro gab Diego eine Nackenschelle was ich ihm gleich tat und ihn noch an den Haaren zog.
Er zischte Schmerz voll auf was mir ein gutes Gefühl gab.
Ich bin eine sehr tolle Schwester ich weiß.
„Du bist ein Psychopath!" ~Diego.
„Man sollte einem Psychopathen niemals sagen das er einer ist." stelle ich klar.
„Was willst du eigentlich von mir? Ich habe nur die anderen Begrüßt, und du rastest gleich aus." wird er jetzt wütend.
Ich zeigte ihm meinen Lieblingsfinger und ging nach oben auf mein Zimmer.
Er hatte mich halt nicht zuerst begrüßt.
Er ist bei uns zu Gast, da begrüßt man halt zu erst den Gastgeber, in dem Fall Alessandro und mich.
Aber auch weil meine Hormone wieder verrückt spielen.
Oben angekommen, wurde mir wieder übel, weswegen ich in unser Badezimmer rannte und über der Kloschüssel hang.
Meine Haare wurden mir aus dem Gesicht und hinten festgehalten.
Alessandro strich mir über den Rücken und ich fühlte mich schwach und kaputt.
Ich hockte mich neben der Toilette hin und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Lorenzo nahm mich hoch auf seine Arme und trug mich ins Bett.
„Ruh dich aus mi Amore."
Er wollte gehen, aber ich hielt ihn auf, in dem ich seine Hand ergriff.
„Bleib bitte bei mir. Ich glaube die zwei bringen mich noch um." ich lächelte während ich das sagte.
„Hast du gerade zwei gesagt Sogno?"
Ich grinste und nickte.
„oh dio, questa donna è una benedizione. Grazie" er grinste.
(Oh Gott, diese Frau ist ein Segen. Danke.)••••••••4 Monate später•••••••••
Ich sitze auf der Couch und Lorenzo ist in seinem Arbeitszimmer, um weiter zu Arbeiten.
Ich fühle mich heute nicht so gut und da ich jetzt schon am Ende des neunten Monats bin, kann es jede Zeit los gehen.
Der Stichtag ist am 29.09 und wir haben den 22.09.
Meine Frauenärztin hat gesagt, das es zwei Mädchen werden, aber wir wollten die Zimmer und die Kleidung neutral halten.
Ich stand auf, ging nach oben in das Arbeitszimmer von Ale und wollte grade auf ihn zu Laufen, als alles unten plötzlich nass war.
Mich durchfuhr ein unbeschreiblicher Schmerz, meine erste Wehe.
Ich schrie auf und die gesamte Aufmerksamkeit von ihm lag auf mir.
Er stand ruckartig auf und war total hektisch.
„Ale beruhig dich!!! Wir müssen ins Krankenhaus, nimm meine Krankenhaustasche und dann fahren wir gemütlich los, ich brauche grade echt kein Stress."
Er nickte mit dem Kopf war aber in seiner eigenen Welt.
Er nahm meine Hand, ging mit mir bis zu den Treppen, ging schnell in unser Schlafzimmer, nahm die Tasche und trying mich dann irgendwie und warum auch immer die Treppen runter.
Am Auto angekommen öffnete er mir die Beifahrertür und half mir beim Einsteigen.
Schmiss die Tasche nach hinten auf den Rücksitz und joggte um das Auto zur Fahrerseite.
Ich versuchte tief ein und aus zu atmen während wir ins Krankenhaus fuhren, aber die Schmerzen wurden immer schlimmer.
Im Kreissaal war ich dann nicht mehr so nett zu ihm und war kurz davor ihn rauszuschmeissen.
Nach mehreren Stunden Pressen, hörte ich endlich das erste Geschrei.
„Es ist ein Junge."
Sollten es nicht zwei Mädchen werden hat sie gesagt?
Egal.
Ich presste wieder und dann endlich war auch das zweite Baby zu hören.
Ale streichelte mir über den Kopf und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Es ist ein Mädchen."
„Wie sollen sie denn heißen?"
„Amelia Kalea Ramos" sagte ich den Namen unsere Tochter.
Denn wir hatten noch nicht wirklich über einen Namen für einen Jungen nachgedacht.
„Adrian Elio Ramos" sagte auf einmal Alessandro.
Ich guckte ihn an und er lächelte mir zu.
Gut das seine Urne schon in unserem Haus ist.
„Ich liebe dich" sagte ich zu ihm.
„Und ich liebe dich Donna da Sogno"
ENDE
____________________
:)
26.09.2022Ich Danke euch sehr für die ganzen views und votes.
Es freut mich sehr das euch meine Geschichte gefällt.
<3333
DU LIEST GERADE
Mafialeben ~ Donna da sogno
RandomMicaela Sogno Ruiz. Ist die Tochter eines Mafiabosses. Selbstbewusst, manchmal aggressiv und eigen. Sie hat ein Geheimnis, das sie niemandem verraten hat. Wird mit dem Capo dei Capi verheiratet. Eine Alliance, die schon seit Jahren geschlossen wur...