♡I miss you a lot today♡
♛Micaela Ramos♛Micaela
Ale war nicht mehr im Zimmer, was besser so war denn das vorhin war wirklich peinlich gewesen.
Wieso hatte ich es überhaupt zugelassen?
Meine ganzen Sachen waren wirklich alle hier, auf der rechten seine, an denen fast nur Anzüge Hagen und meine auf der linken.
Und es war ein sehr schönes Ankleidezimmer.
Mir viel aber eine Tür auf, jedoch wollte ich sie nicht öffnen da ich total komische Gedanken hatte.Ich sollte lieber aufhören solche Filme zu gucken und Bücher zu lesen.
Ich zog mir ein kurzes weißes Kleid an, da man nach der Hochzeit bei uns in der Famiglia ein Tag nach der Hochzeit immer ein weißes Kleid tragen muss.
Das Kleid war echt kurz aber was soll's.
Ich lief die Treppen nach unten und blieb am Geländer stehen.
Ich hörte Stimmen, von rechts, weswegen ich nach rechts lief.
Es war ein schönes Wohnzimmer.
Ich stand im Türrahmen und es kam ein kleiner Junge auf mich zu gerannt.
Ich ging in die Hocke und er Umarmte mich.
Ich lächelte ihn warmherzig an und fragte: „Wer bist du denn?"
Er kicherte und sagte: „Luciano"
Ich streichelte seine kleinen Wangen und fuhr durch seine Haare.
„Und chi sei?" fragte er mit seiner kindlichen Stimme.
(du bist)Ich schmunzelte und flüsterte ihm ins Ohr.
„Micaela il mio dolce."
(Mein süßer)„Ich bin suß?" Ich kicherte.
Wie süß er konnte das Wort nicht richtig aus sprechen.
„Sie würde eine tolle Mutter werden." hörte ich Maria zu meiner Mutter sprechen.
„Nimmst du mick au il povero?" ~ Lucio
(die Arme)„Darf ich dich Lucio nennen?" er nickte nur hastig und lächelte mich an.
Ich hob das hin auf meine Arme und ging zu Maria.
„Wo sind die Männer?" fragte ich.
„Die sind im Büro von Alfonso. Aber Alessandro und Sawyer sind im Garten." beantwortete Maria meine Frage.
Die Hübsche Alessia kam ins Wohnzimmer.
„Zum Glück. Jetzt kann ich endlich mal meine Schwägerin kennenlernen." sagte sie mit einem breitem Lächeln.
Ich lächelte sie zurück an.
„Ich bin Alessia und du musst dann Micaela sein wie alt bist du? Ich bin 17." fragte sie so schnell das ich sie fast nicht verstand.
„Alessia, mach doch halblang." sagte Maria.
„Freut mich dich kennen zu lernen Alessia, ich bin 19."
„Luciano machst du grad meine Frau an?" ertönte auf einmal die Stimme von Lorenzo.
Lucio kicherte nur und sagte: „Adesso è mia mogile." sprach er zu Ale.
Ale kam auf mich zu und nahm mir Luciano aus den Armen.
„Helfen mir!" sprach er.
Lorenzo kitzelte seinen kleinen Bruder, was uns alle zum Lachen brachte.
Als Ale aufhörte, kam Luciano wieder zu mir und ich nahm ihn auf meine Arme.
Wir Frauen gingen in die Küche während die Männer im Wohnzimmer saßen.
„Was soll ich machen. Gibt mir eine Aufgabe." sagte ich.
„Du machst heute garnicht's ." sagte meine Mutter.
Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und fragte mich: „Hat er etwas getan was du nicht wolltest?"
„No mamá"
Luciano kam wieder auf mich zugeraunt, weswegen er in mich knallte.
Ich nahm ihn auf die Arme und fragte was los sei.
„Alessandro ruft dich." sagte er außer Atem.
Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer und ich blieb mit Lucio auf den Armen vor ihm stehen.
Er zog mich mit einem Ruck auf seinen Schoß was mich auf quieken ließ.
Mein Kleid ist hoch gerutscht, aber wegen Luciano sah man nichts.
„Was wolltest du?"
„Ich wollte das du bei mir bist Donna da Sogno."
Ich sah mich im Raum um und merkte wie Diego mir deutlich machen wollte ob er mir was angetan hat.
Ich schüttelte unmerklich den Kopf.
„Ich gehe in die Küche zu deiner Schwester."
Ich stand auf setzte Luciano ab und wollte gehen, als Luciano mich aufhielt.
„Ela"
_________________
<3
01.05.2022
DU LIEST GERADE
Mafialeben ~ Donna da sogno
RandomMicaela Sogno Ruiz. Ist die Tochter eines Mafiabosses. Selbstbewusst, manchmal aggressiv und eigen. Sie hat ein Geheimnis, das sie niemandem verraten hat. Wird mit dem Capo dei Capi verheiratet. Eine Alliance, die schon seit Jahren geschlossen wur...