55. Kapitel

27 7 2
                                    

Seth by MusicalGirl

Ryder und ich hatten gerade alles Wichtige für den Schlossclub erledigt. Doch jetzt wollte ich einfach nur ins Schloss und duschen. Heute Abend würde Ryder der Ansprechpartner im Club sein. Morgen war ich wieder dran.

Als ich im Schloss ankam, stieg mir der Geruch von Hexe in die Nase. Ich rechnete schon mit Ruby oder Joe. Doch als ich Shia erkannte, wurden meine Augen ganz groß und sie grinste mich an. Ich erwiderte das Lächeln und ging gleich auf die süße Hexe zu. Sie sollte doch erst kommende Woche kommen?

„Shia, die charmante Hexe aus der Karibik. Wie schön dich zu sehen. Was machst du denn schon eine Woche früher hier? Ich beschwere mich nicht. Ich bin nur neugierig", begrüßte ich sie lachend und umarmte sie herzlich.

Auch Shia schien sich zu freuen mich zu sehen. Bestimmt fragte sie ich, wo Ryder steckte. Ja, der musste arbeiten.

"Seth! Hey!", begrüßte sie mich voller Freude und erwiderte die Umarmung herzlich. "Ich wollte Sam überraschen aber du scheinst dich ja auch zu freuen. Das nenne ich mal Glück für mich, was?", kicherte sie dann und löste sich wieder von mir.

Ich grinste Shia schief an. Diese Hexe war einfach bezaubernd und verschaffte dir immer gut Laune. „Allerdings. Immerhin sind wir als Trauzeugen auch noch sozusagen Kollegen", scherzte ich und wir lachten beide.

„Ich wollte gerade hoch eine Dusche nehmen. Aber danach hätte ich Zeit für dich, falls du etwas machen willst. Oder bist du bereits verplant, oder hast du Jetlag?", fragte ich sie schmunzelnd.

Shia schüttelte ihren Kopf. „Nein, also Clary will später noch was mit mir machen, aber keine Ahnung wann sie wieder kommt. Also hab ich Zeit für dich. Beeil dich lieber aber mit der Dusche, sonst kann ich für nichts garantieren", antwortete sie mir frech und zwinkerte mir zu.

Ich grinste Shia schief an. Ich genoss das Flirten mit ihr sehr und wer sagte schon etwas gegen etwas Spaß? „Soll das ein Angebot sein mich zur Dusche zu begleiten?", flirtete ich etwas und Shia grinste noch mehr.

Ich fand diese Hexe wirklich attraktiv und ehrlich gesagt, wenn ich alle hier so verliebt und glücklich sah, sehnte ich mich auch mal jemanden zu finden.

Ich konnte der Hexe ansehen, dass sie von meinem Worten durchaus angetan war, aber sie lehnte erstmal an. Aber das war schon okay.

"Ein ander Mal komme ich darauf bestimmt zurück, aber sag mal wo ist eigentlich dein Kumpel Ryder?", erkundigte sie auch dann neugierig.

Ich grinste Shia an. Ich konnte sie schon verstehen. „Ich freu mich drauf. Ryder ist fleißig am arbeiten im Club. Wir helfen dort für Freunde aus. Ok, aber warte hier. Ich bin in fünf Minuten wieder da und dann darfst du dir wünschen, wo du hin willst", sagte ich zu Shia und eilte in mein Zimmer.

Ich duschte in Rekordzeit und zog mir schnell was frisches an. Mein Haar ließ ich nass. Die würden schon noch von selbst trocken werden und krank werden konnte ich nicht. Als ich wieder bei Shia ankam, grinste ich sie breit an. „Ok, wo will die schöne Hexe gerne hin?", fragte ich sie und wischte mir etwas Wasser aus der Stirn.

Shia musste etwas über mich lachen, als ich wieder bei ihr war. Ja, ich hatte es ganz eilig gehabt, weil ich keine Zeit hatte verlieren wollen, um mit Shia etwas zu unternehmen. Immerhin wusste ich ja auch nicht, wann sie nach Clarys und Seans Hochzeit wieder kommen würde. Ich musste die Zeit ausnutzen.

"Dann zeig mir doch mal den Club und überraschen wir Ryder. Ich mag es euch beide um mich zu haben", meinte sie und hakte sich bei meinem Arm ein und sprach einen kleinen Zauber, wodurch ich sofort nun komplett trocken war und schmunzelte etwas.

Ich grinste Shia an. „Danke für die Trocknung", bedankte ich mich und wir gingen weiter Richtung Schlossclub. Dort mussten wir gar nicht lange nach meinem besten Freund suchen, denn wir sahen ihn gleich, wie er einen Typen aus dem Club warf.

„Schau das du abziehst! Mädchen zu belästigen kannst du dir gleich abgewöhnen!", knurrte er den Typen wütend an, der daraufhin das Weite suchte. Ja, das war Ryder. Dann bemerkte er uns und seine Augen wurden groß, als er Shia sah. Shia und ich hingegen hatten die Szene gerade sehr amüsant gefunden. Ryder hatte eben alles gut im Griff.

„Ja, wer ist denn da, die Karibikhexe. Shia, wie geht's?", begrüßte er sie und umarmte sie. Ja, wir freuten uns beide wirklich sehr die Hexe zu sehen.

"Hey Ryder. Mir geht's einfach spitze, kein Wunder in eurer beider Nähe. Ich hatte Sehnsucht nach euch", antwortete sie meinem Freund und sie lösten sich wieder voneinander.

Anschließend gingen wir drei zusammen in den Club und Shia sah sich begeistert um.
"Wow, ein toller Laden. Gehen die Drinks aufs Haus oder ladet mich einer von euch beiden ein?", fragte sie uns zwei und wirkte gespannt, wie der Abend sich wohl entwickeln würde.

Ryder und ich lachten. „Selbstverständlich gehen die Drinks für dich aufs Haus. Ich habe deine Art echt vermisst", sagte Ryder und ordnete für uns drei Drinks an. „Ja, der Club ist echt toll geworden. Das haben Liam, Kat und Dom geschafft. Du wirst Kat bestimmt mögen. Sie ist dir sogar in mancher Hinsicht ähnlich", erzählte mein Kumpel.

Dann kamen unsere Getränke und wir stießen gemeinsam an, dass Shia hier war und bald die Hochzeit unserer Freunde statt fand. „Möchtest du tanzen? Ryder ist nicht so der Tänzer, aber ich tanze schon", fragte ich Shia charmant und hielt ihr meine Hand einladend hin.

Ich konnte Shia ansehen, dass sie nicht nein sagen würde. Sie sollte sich hier in Broken Hills an unserem Schloss rundum wohl fühlen und amüsieren und Ryder und ich halfen dabei sehr gerne.

"Liebend gerne. Wir sind gleich wieder da, erklärte sie dann Ryder und nahm meine Hand und ließ sich von mir auf die Tanzfläche führen. Ich zog sie sofort eng an mich heran und wir begannen uns beide in Harmonie zusammen zur Musik zu bewegen.

Ryder grinste uns kurz hinterher, bevor er wieder seinen Pflichten nachgehen musste, weil es irgendein Problem gab. Aber es gab nichts, was mein bester Freund nicht regeln konnte, also amüsierte ich mich weiter mit Shia.

Ich drehte sie einmal und wir lachten viel. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Deshalb genoss ich es in vollen Zügen Zeit mit dieser süßen Hexe zu verbringen. Ob was aus uns werden könnte, war ich mir nicht wirklich sicher, aber wir hatten Spaß und verstanden uns gut. Das war doch auch etwas. Und wir freuten uns beide auf die Hochzeit unserer besten Freunde. Gab es etwas besseres?

Cursed Beings -  Threatened love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt