63. Kapitel

26 7 2
                                    

Clary by MusicalGirl200

Sean und ich hatten es tatsächlich getan. Wir waren nun Mann und Frau. Ich hieß von nun an Clary Hall und könnte nicht glücklicher sein. Unsere Freunde jubelten uns zu und auch Aiden und Isabella lachten fröhlich. Ich war so unfassbar glücklich.

Sean zog mich gleich mit sich auf die Tanzfläche und wir begannen unseren Hochzeitstanz. Ich lächelte ihn verliebt an und konnte meine Freudentränen nicht mehr verstecken. Ich war so glücklich. „Ich liebe dich so sehr Sean Hall", sagte ich und konnte nicht anders, als meine Lippen erneut auf seine zu legen, während wir weiter tanzten.

"Und ich liebe dich, Clary Hall", sagte Sean verträumt zu mir, seiner Ehefrau. Ich war jetzt wirklich seine Frau, wow. Wir waren beide so überglücklich und während wir tanzten, begannen auch unsere Freunde neben uns zu tanzen und beim nächsten Lied kam Lucas und fragte, ob er abklatschen könnte und natürlich stimmte Sean dem zu.

Ich tanzte mit meinem Bruder und kam aus dem Strahlen nicht mehr raus, während Sean mit meiner Tante tanzte. Unsere Hochzeit im kleinen Kreis war wahrlich perfekt. „Unsere Eltern wären stolz auf dich Clary und ich bin es auch. Es ist schön dich so glücklich zu sehen", sagte mein Bruder zu mir und rührte mich zu Tränen.

Ich unterbrach unseren Tanz, um meinen großen Bruder fest zu umarmen. „Ich hab dich lieb Lucas", schniefte ich. „Ich habe dich auch lieb Clary", entgegnete Lucas und erwiderte meine feste Umarmung.

Unsere Feier war wirklich wunderschön. Es wurde getanzt, gelacht und sich gut amüsiert. Sean und ich waren über beide Ohren verliebt und klebte förmlich aneinander. Doch dann ging Sean plötzlich mit Ryder auf die Bühne, wo eigentlich die Band spielte. Was hatte er denn jetzt vor?

Die Band ging von der Bühne und Ryder schloss seinen Laptop an den Lautsprechern an und Sean ging an das Mikrofon, wo er sich kurz räusperte. Dies veranlasste alle dazu zu ihm auf die Bühne zu schauen und er lachte etwas verlegen.

"Zu diesem besonderen Anlass, habe ich einen eigenen Song geschrieben, mit Hilfe meines Freundes Ryder. Clary, dieses Lied ist mein Geschenk für dich. Ich hoffe es gefällt dir. Ich liebe dich", sprach er in das Mikrofon und legte seine Blick nur auf mich. Doch ich konnte es gar nicht glauben. Shia und Serafina kamen an meine Seite und dann begann die Melodie und Sean begann die ersten Töne zu singen.

Ich konnte es immer noch nicht glauben, was Sean da tat. Er hatte wirklich ein Lied für mich geschrieben und begann mit seiner unbeschreiblich schönen Stimme es für mich zu singen, während er durch romantische Musik begleitet wurde. Tränen der Freude stiegen mir auf und ich konnte meinen Blick nicht von meinem Ehemann lösen.

Das war so wunderschön. Sean trug mich wahrlich auf Händen und ich verliebte mich jede Sekunde mehr in ihn, obwohl das schon gar nicht mehr ging. Shia legte mir freundschaftlich einen Arm um und Serafina lächelte mir begeistert zu. Ja, dieses Geschenk von Sean war wirklich einmalig und ich war Seth sehr dankbar, dass er es filmte und ich es mir dadurch immer wieder ansehen konnte.

Sean ging mit dem Mikro in der Hand langsam auf mich zu und als er vor mir stehen blieb und die letzten Töne sang, konnte ich nicht anders als meine Arme um ihn zu schlingen und ihn zu küssen, während unsere Familie und Freude laut applaudierten. „Oh Sean, das war so wunderschön. Danke, danke. Ich liebe dich über alles. Dieses Geschenk war mehr als perfekt", bedankte ich mich und küsste ihn immer wieder.

Sean begann voller Stolz zu grinsen und erwiderte immer wieder meine Küsse.
"Du solltest dich bei Ryder bedanken. Ohne seine Hilfe hätte ich das nie Zustande gebracht", gestand er mir.

Dann sprach plötzlich Ruby in das Mikrofon und bat uns alle nach draußen in dem Garten zu gehen, was die ganze Hochzeitsgesellschaft auch machte, nachdem sich ein paar wärmer angezogen hatten. Gleich war Mitternacht, also dachte ich mir schon was gleich folgen würde.

Als wir alle draußen waren stellten sich alle Hexen im Kreis auf. Sam, Joe, Shia, Ruby und Aria. Sie nahmen sich an den Händen als plötzlich Noah und Lexi von Fünf runter zählten. Als sie bei Null angekommen waren, gingen von den Hexen etliche Funken aus, die schnell in den Himmel schossen und ein gigantisches Feuerwerk am Himmel explodierte.

Ich strahlte und lehnte mich glücklich an meinen Ehemann. Es war eine wundervolle Idee gewesen an Silvester zu heiraten. Unsere Hochzeit war einmalig und würde unvergessen bleiben. Und natürlich durfte auch ein Kuss zu Mitternacht nicht fehlen, was mein Bruder und Serafina auch gleich taten.

Wir genossen alle zusammen das magische Feuerwerk und gingen anschließend wieder in den Saal, da noch etwas wichtiges bevorstand, bevor Sean und ich in unsere Hochzeitsnacht starten konnten. Ich musste noch den Brautstrauß werfen. Also stellten sich alle nicht verheiratete Damen auf und ich wandte ihnen den Rücken zu.

Dann zählte ich von drei runter und warf den Strauß. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass Shia ihn gefangen hatte und ich lächelte, während Sean mir seinen Arm umlegte. Doch als wir zu Seth blickte, wurden seine Augen ganz groß und ich musste schmunzeln. Er hatte scheinbar nicht damit gerechnet. Aber es war ja nichts festes zwischen ihm und Shia, also brauchte er doch keine Angst haben, oder?

Sean musste etwas lachen als Seth's Gesicht so entsetzt wirkte, als er sah wie die Frau, mit der er vor zwei Wochen eine Affäre angefangen hatte, den Brautstrauß gefangen hatte. Was wohl Shia darüber dachte?

Wir verbrachten noch ein paar Stunden mit unseren Freunden und Familie, ehe die Feier zu Ende ging und mein frisch angetrauter Ehemann und ich in unser kleines Haus zurück kehrten, wo er mich natürlich über die Schwelle trug.

"Kaum zu glauben, dass wir es wirklich geschafft hatten enthaltsam zu sein. Jetzt freue ich mich dich aus diesem Kleid auszupacken", hauchte Sean mir von hinten ins Ohr und begannen das Kleid an meinem Rücken auch schon zu öffnen.

Ich lachte leicht und ließ mich nur zu gerne von Sean ausziehen. Unsere Hochzeitsnacht würde magisch werden. Immerhin hatten wir dafür zwei Wochen auf Sex verzichtet. Ich konnte es kaum noch erwarten mit Sean wieder völlig eins zu sein. Nachdem Sean den Reißverschluss geöffnet hatte, rutschte das schöne Kleid an mir hinunter und ich stieg aus ihm heraus.

Dann drehte ich mich in Unterwäsche zu meinem Ehemann und begann ihn von seiner Kleidung zu befreien. „Unsere Hochzeit war wirklich magisch Sean. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt Clary Hall heiße. Ein Traum ist wahr geworden", schwärmte ich und wir legten uns auf unser Bett und ich drückte mich fest an Sean. Ich wollte ihn spüren.

Sean wusste auch genau wovon ich da sprach, denn ihm ging genauso. Ich trug jetzt wirklich seinen Familiennamen und wir gehörten laut Gesetz nun auch zusammen. Okay, eigentlich waren wir ja schon Tod, also hatten wir da ein wenig tricksen müssen, aber das war ja jetzt egal. Wir waren Mann und Frau und nur das zählte.

Im Bett begann Sean mich zu streicheln. Dann widmete er sich meinen Haaren und begann vorsichtig eine Haarnadel nach der anderen raus zu ziehen, bis meine Haare locker über meine Schultern fielen. Ich öffnete auch seine Haare, aber ich musste ein wenig lachen, weil diese von dem Gel völlig steif waren.

Doch Sean erstickte mein Lachen mit einem erneuten Kuss und begann mich von meiner Unterwäsche zu befreien. Auch ich zog ihm nun seine Unterhose aus. Nun waren wir völlig nackt und mein Sean war auch schon völlig hart. Aber ich konnte es kaum noch aushalten und flehte Sean regelrecht an, also versenkte er sich auch schon, ohne weiteres Vorspiel in mir.

Ich stöhnte zufrieden, als sich Sean in mir versenkte. Es war einfach wundervoll ihn nach zwei Wochen wieder in mir zu spüren. Wir hatten uns beide so sehr eine besondere Hochzeitsnacht gewünscht und jetzt hatten wir sie. Alles war perfekt.

Ich schlang meine Beine um Seans Hüfte, damit er noch tiefer in mich dringen konnte. Ich wollte alles von ihm. Gegenseitig sahen wir uns tief in die Augen, während Sean sich sanft in mir bewegte. Seine wunderschönen blauen Augen, so blau wie der Ozean. Ich streichelte sanft sein Wange. „Ich liebe dich Sean", hauchte ich ihm zu und versiegelte meine Lippen wieder mit seinen und wir feierten die ganze Nacht unsere frische Ehe und unsere ewige Liebe.

Cursed Beings -  Threatened love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt