„Das war schön, das Wetter war auch super. Hoffen wir mal, dass das Wetter noch eine Weile so bleibt", kam es von Shavo. „Ja, es ist wirklich schön hier" stimmte Aisha ihrem Sohn zu. Shavo sah sich in der Wohnung um. Er konnte weder David noch Ziva sehen. Shavo musste grinsen. „Halloooo? Jemand zu Hause?", fragte er grinsend in die Stille.
David schreckte auf, als er die Stimme von Shavo hörte. Schnell stand er auf, strich noch einmal liebevoll über Zivas Kopf und gab ihr einen zärtlichen Kuss, bevor er sich aus der Tür schälte und sie schnell wieder hinter sich schloss. „Jap, hier." er kam ins Wohnzimmer „wie war der Spaziergang?", er musste sich ein glückliches Lächeln verkneifen.
Shavo sah David und gleich breitete sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus. Er ahnte schon wo Ziva war und sein Grinsen wurde noch breiter. Shavo trat neben David. „Lebt sie noch?", flüsterte er ihm zu und musste ein Lachen unterdrücken. Serjey schaute die beiden fragend an, auch Kyle musste grinsen nach dem er eins und eins zusammen gezählt hatte. Aisha ging gerade in die Küche um etwas zu trinken.
David wurde rot „sie ist naja ein wenig erschöpft, sie schläft.." nuschelte er, aber jetzt grinste auch er leicht. Kyle schlug David auf den Rücken. „Alter, wir frieren uns den Arsch da draußen ab und du hast hier oben deinen Spaß.." flüsterte er so, dass Aisha nichts mitbekam und grinste dennoch breit. „der Gentleman genießt und schweigt" antwortete David ebenfalls leise. Alle vier lachten.
Shavo schaute kurz zur Tür. „Ich freue mich für euch.", er zwinkerte David zu und ging dann zu seiner Mutter. Auch Serjey hatte mittlerweile begriffen und nickte kurz grinsend zu David, als der zu ihm schaute. Dann ging er ebenfalls zu seiner Mutter und Shavo.
David atmete tief ein und schüttelte grinsend seinen Kopf. Er sah den beiden hinterher, dann sah Kyle ihn nachdenklich an „warum genau ist Ben eigentlich so sauer auf mich? Warum hasst er mich?" David atmete tief durch und setzte sich dann mit Kyle auf die Couch. „Richtig hassen tut er dich gar nicht, er ist sauer dass du dich einfach verpisst hast, er ist sauer dass du dich nie gemeldet hast, er ist sauer dass du all die Liebe bekommen hast, die er immer wollte.. soll ich wirklich weiter machen? Er ist enttäuscht, das ist manchmal schlimmer als Hass".
Shavo merkte wie sein Handy vibrierte. Er sonderte sich etwas von den Anderen ab und schaute auf sein Display. Enttäuscht öffnete er die Nachricht, sie war nicht von Joel sondern von Leo. „Yo Shavo, dachte du solltest wissen, dein Vater rastet gerade völlig aus. Er hat ne Suchmeldung nach eurer Mutter ausgestellt, sowie nach deinem Bruder. Er tobt wie ein Stier und denkt, ihr hättet sie entführt. Ihr solltet schnell etwas unternehmen, sonst wird es noch bestimmt voll übelst krass. Na ja, wollte euch das nur sagen. Peace and out, Leo" Shavos Gesicht wurde bleich, sein Atem und auch sein Körper schien auf einmal drei mal so viel zu wiegen.
Kyle tippte auf David's Brustkorb und zeigte auf Shavo „eben sah er noch besser aus, findest du nicht?" David stand auf „schlechte Nachrichten? Ich weiß ich bin nicht Ben, aber trotzdem ist alles in Ordnung?"
Shavo sah ihn besorgt an. „Unser Vater ist anscheinend am durchdrehen. Er hat eine Suchmeldung bei der Polizei abgegeben, er denkt wir hätten meine Mutter und Serj entführt, oder lässt es zumindest so aussehen. Kurz: Die Kacke ist am dampfen. Ich weiß nicht, was ich machen soll.", sagte er unruhig.
„oh ja, das ist ein Problem.. ich schätze ich sollte Ben anrufen und meine Freunde bei der Polizei, vielleicht kann uns das helfen. Für's erste bleibt hier in der Wohnung, keinen Spaziergang mehr." David stolperte zum Telefon "nimm ab Ben.. nimm ab" aber es ging nur die Mailbox an. Er kramte nach der Nummer von Flora. Es klingelte und eine Müde stimme ging ran „hi, hier ist Flora" „Hi Flora hier ist David, kannst du mir bitte Ben geben, wir haben ein paar Schwierigkeiten hier!" kurz darauf kam Ben ans Telefon „wenn es um meinen Bruder geht, ich bin nicht interessiert!" „es geht nicht um deinen Bruder, du Vollidiot!" er schilderte ihm schnell, was das Problem war „ruf deine Freunde an, bleibt wo ihr seit und geht nicht aus dem Haus! Ruf mich wieder zurück, nach dem Telefonat mit deinen Freunden!" Ben lief jetzt vor seinem Handy unruhig auf und ab und wartete auf den Rückruf. Nach endlosen Minuten klingelte es endlich wieder „wir haben zwei Möglichkeiten, entweder Shavos Mutter und Serj gehen zurück zum Vater, so gibt es keine Schwierigkeiten mit der Polizei, oder Shavos Mutter und Serj gehen zu Freunden der Mutter. Sie sind somit also nicht in der Nähe von Shavo und Ziva und geben als Grund des verlassen der Wohnung die Gewalt des Vaters an, dann gibt es ebenfalls keine Probleme. Gerade weil Shavo ja neulich die Polizei gerufen hat, als sein Vater die Nachbarschaft zusammen geschrien hat und weil da auch einiges dabei kaputt gegangen ist, hat sein Vater eine Klage vom Vermieter am Hals. Was für die Mutter und Serj bedeutet, wenn sie Gewalt als Fluchtgrund angeben, ist dies gerechtfertigt und wenn sie nicht in der Nähe sind von Ziva und Shavo bekommen die beiden ebenfalls keine Schwierigkeiten." Ben nickte. „Okay, das klingt nicht verkehrt. Ich komme morgen früh zurück. Halten deine Freunde die Suche solange ein bisschen zurück? Pass ja auf sie auf David!" „Ja, sie geben ihr Bestes. Mach ich" „oh und es tut mir leid das mit.... ich war mal wieder Boxen... soll dich Grüßen..." David lächelte „hey vergeben und vergessen, keine Sorge. Komm wieder nach Hause! Du fehlst hier..." „Bis morgen David!" „Bis morgen Ben!" David legte den Hörer wieder auf und setzte sich an den Esstisch, wo schon wild diskutiert wurde.
DU LIEST GERADE
Erlöse mich
Mystery / ThrillerDiese Geschichte ist KEINE Fortsetzung von Kalte Keller. Vor etwa 11 Jahren, saßen ich und ein guter Freund an diesem Buch. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend, aber wir haben uns immer abgewechselt beim Schreiben... Es beinhaltet Gewalt, Leidensc...