Ben zog Flora weg von den beiden „versprich mir, dass du vergisst was du hier in der Wohnung gesehen hast." Flora war ganz nachdenklich „das Mädchen geht auf unsere Schule, war das neulich ihr Bruder? Ben was geht denn hier vor?" Ben nahm ihre beiden Arme und sah ihr in die Augen „ich verspreche dir ich erkläre dir alles, nur nicht jetzt, okay? Bitte, niemand darf davon erfahren, dass die beiden hier sind. Nur so kann ich ihre Sicherheit gewähren." sie nickte langsam „okay, gut versprochen. Ich werde niemanden davon erzählen und Sam auch nicht." sie drehte sich nach Sam um, der sah auf Ziva und ihre Tränen, ihr Körper der sich an dem schwachen Jungen festhielt. Er kramte in seinen Taschen und fand eine Packung Taschentücher, die reichte er ihr und tat so als würde er sich selbst Tränen abwischen und zeigte dann auf ein Grübchen. Er sah Freundlich auf Shavo, nickte ihm kurz zu und drehte sich dann in Richtung Tür.
Shavo und Ziva lächelten. „Danke" Ziva nickte in Richtung dem Jungen. Shavo drehte sich wieder auf den Rücken, er stöhnte leicht. Sein Gesicht wurde etwas blass, Ziva drehte sich zu ihm. „Shavo alles in Ordnung?" „Ja, geht schon, mach dir keine Sorgen." „Shavo, spiel nicht den Dickkopf." Sie hob die Decke etwas hoch, Shavo hielt sich die Seite. Ziva nahm seine Hand weg eine Beule ragte heraus. „Oh Gott, BEN! Ich glaube eine seiner Rippen hat sich gelöst und ragt etwas aus. Er blutet..!"
Ben raste zu Shavo „nicht bewegen.! Scheiße David, ruf sofort Janive an wir kommen gleich mit einem Notfall! Shavo.." er reichte ihm ein Kissen „das was ich gleich mache wird sehr Schmerzhaft, beiss lieber da rein statt dich selbst." erstmal drückte er vorsichtig nach, um zu sehen welche der Rippen es war. Als er ihren Standort erkannt hatte, drückte er die Rippe wieder an ihren Platz zurück dann band er seinen Gürtel eng um Shavo so dass die Rippe nicht wieder zurück rutschen konnte. Shavo schrie währenddessen und eine Träne löste sich aus seinen Augen „mach ja nicht schlapp jetzt! Pass auf, schön wach bleiben ich werde dich gleich hoch heben, du musst dich mit deiner ganzen Kraft die du noch hast ganz steif machen, also spann deine Muskeln an. Ich werde dich dann ins Auto auf den Rücksitz legen und dann fahr ich dich ins Krankenhaus!" eine Träne löste sich jetzt auch aus Bens Auge. „Hast du mich verstanden? Anspannen, okay? Nicht schlapp machen.. Nicht jetzt okay? Ich werde dich retten, du musst Leben! Also ich will jetzt das du versuchst zu nicken, damit ich weiß dass du mich verstanden hast!" Ben wurde hektisch „Flora tu mir den gefallen und geh jetzt!" sie nickte und verschwand, ihren verwirrten Bruder im Schlepptau. Ben sah wieder auf Shavo, beugte sich über ihn und flüsterte ihm ins Ohr „du schaffst das!" er sah ihn an „kann's los gehen?"
Shavos Gesicht war verzerrt vor Schmerz. Er nickte kurz, dann sah er noch mal zu Ziva die mit blassem Gesicht, weinend und zitternd neben ihm stand.
Ben zählte „eins, zwei, drei - Anspannen!" dann hob er Shavo mit einem Ruck hoch. Der Rest verlief relativ schnell, Ben legte Shavo auf den Rücksitz, sprang vorne ins Auto und raste los in Richtung Krankenhaus. Ziva saß schweigend mit Tränen im Gesicht neben ihm, Ben drehte sich zu ihr. „Shavo wird gleich sofort in den OP gehen. Das wird vermutlich eine Weile dauern. Ich würde dir ja gerne sagen, dass du keine Angst haben musst aber naja das fällt auch mir schwer.. wir werden ziemlich Geduld haben müssen, bis die Ärzte uns genaueres sagen können.", er berührte ganz sanft ihre Hand „ich bleibe bei dir, egal wie lange es auch dauert." dann sah er in den Rückspiegel „wir sind gleich da.", murmelte er, fünf Minuten später hielt Ben direkt vor dem Eingang. Janive stand mit ein paar Kollegen direkt vor der Tür, mit einer Trage gewappnet. „Shavo du musst das ganze jetzt noch einmal machen. Anspannen bis du auf der Trage liegst. Ich warte mit Ziva auf dich, bis du aus dem OP kommst. Ach ja und wenn du so einen leuchtenden Typen triffst, der dir sagt das sei ganz toll da oben, sag ihm du kommst von mir und er kann dich mal!" er zwinkerte ihm zu „also los!" die anderen Ärzte packten diesmal mit an, Ben sah Ziva an. „du bekommst noch ein paar Minuten mit ihm, danach müssen wir ihn den Ärzten überlassen..." er schob sie zu Shavo an die Trage und strich ihr über den Rücken.
DU LIEST GERADE
Erlöse mich
غموض / إثارةDiese Geschichte ist KEINE Fortsetzung von Kalte Keller. Vor etwa 11 Jahren, saßen ich und ein guter Freund an diesem Buch. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend, aber wir haben uns immer abgewechselt beim Schreiben... Es beinhaltet Gewalt, Leidensc...