Kapitel 40

9 2 0
                                    

Shavo sah Ben etwas irritiert und fragend an. „Ähm ja und du? Du scheinst irgendwie sehr gut gelaunt zu sein." Shavo sah Kyle, der ebenfalls sehr gut gelaunt zu sein schien. Er kam und legte einen Arm um Ben. Shavo ging ein Licht auf und ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. „Ihr habt euch endlich versöhnt! Wie cool ist das denn! Das freut mich wirklich für euch!"

Ben grinste und nickte „und du? Spaß gehabt? Siehst auch nicht weniger glücklich aus, als wir" er nickte in Richtung Tür von David „deine Schwester und David sind im Tiefschlaf, mal wieder.." er grinste breit. Shavo sah aus, als würde er gleich anfangen zu lachen. Bens Augen wurden für einen ganz kurzen Moment ernst, dann entspannte er sich aber wieder. Er hatte Shavo nach seinen Problemen fragen wollen, wie es ihm ging aber er ließ es bleiben. Shavo wusste ja, dass er jederzeit Ben alles erzählen konnte also ließ er ihm die Zeit es von allein zu tun.

Shavo grinste. „Die treiben es ja echt wie die Karnickel, unglaublich." Shavo schaute kurz in Gedanken versunken zu Davids Tür, dann riss er sich los und bemerkte das Ben und Kyle ihn immer noch ansahen. „Ähm, tja ja ich hmm hab Hunger, ich werd mir dann mal etwas zu Essen machen." Shavo bemerkte wie er rot wurde und huschte schnell an Ben und Kyle vorbei.

Ben musste lachen, als er Shavos leicht gerötete Wangen sah. Was die Liebe mit einem tat, war schon unglaublich. Er schmunzelte, Kyle sah jetzt nachdenklich aus „könnte ich eben telefonieren? Ich glaube ich sollte nochmal zu Hause anrufen, schließlich hab ich meine Hochschwangere Verlobte und ihren heiß Hunger auf alles mögliche allein gelassen, da sollte ich wenigstens mal zu Hause anrufen." Ben nickte und wollte grade in der Küche verschwinden, um Shavo zu helfen da drehte er sich noch mal um „Grüß' sie von mir" er hatte sich wieder umgedreht, so dass er das breite lächeln seines Bruders nicht sehen musste.

Shavo wollte etwas Asiatisches machen und holte den Wok aus den Schrank. Dann holte er Gemüse und etwas Hähnchenfleisch aus dem Kühlschrank und fing an zu schnippeln. Er merkte das Ben neben ihn getreten war. Er neigte seinen Kopf, damit Ben nicht seinen immer noch roten Kopf sah. Er bekam Joel nicht aus seinem Kopf. Shavo war so durch den Wind, dass er sich leicht mit dem Messer schnitt. „Scheiße!", fluchte er. Shavo rollte ein paar Küchentücher ab und band sie sich um den Finger.
Ben schmunzelte „beim Schneiden, sollte man immer seine ganze Konzentration haben. Lass mich mal.." er nahm Shavo das Messer aus der Hand und unterdrückte ein lachen, als er dessen Gesichtsausdruck sah. Er räusperte sich „versalz' das essen aber nicht" neckte er ihn und biss sich schon auf die Lippen, damit er nicht losprustete denn Shavo wurde jetzt noch röter und bemühte sich so zu tun, als hätte Ben gar nichts gesagt schien aber kurz davor sich zu verteidigen. Ben sah dennoch ein kleines Lächeln über sein Gesicht huschen. Shavo schien ganz woanders zu sein, versuchte das aber zu verhindern. Er schien völlig durch den Wind zu sein, was hatte dieses Mädchen bloß mit ihm angestellt? Ben lächelte und warf Shavo einen Blick zu, der ihn verstehen ließ „hey, es ist ok glücklich zu sein" Shavo schien sich ein wenig zu entspannen.

Plötzlich hörte man Kyle „Tut mir leid Süße, ich bin ja bald wieder da und bring dir dann Ben und Jerrys mit, okay? Ach komm schon, ich weiß du liebst das Eis!", kurz war es still, dann hörte man ihn lachen „nein, ich lache nicht. Okay, Entschuldige. Ach komm schon Schatz, sei nicht sauer! Du fehlst mir doch auch.", wieder war es still „ich hab doch gesagt, ich bin bei meinem kleinen Bruder! Keine Sorge er hat schon eine Freundin.", kurz war es wieder still „das war doch nur ein Witz, ja ich bin wirklich bei meinem Bruder. Er lässt dich Grüßen!", wieder stille „wie meinst du das? Ich bin viel heißer als er! Ach jetzt komm' schon, lass uns nicht streiten. Ich vermisse dich", er lachte „ich dich auch! Ich bin bald wieder da, streichel' unsere Kleine von mir, sag ihr Daddy ist bald zurück!", wieder ein lachen. „Okay mache ich.. ich liebe dich Stella!", dann schien er aufgelegt zu haben. Ben lachte, als Kyle mit einem Kopfschütteln die Küche betrat "Frauen werden seltsam, wenn sie Schwanger sind... ich soll dir ein Küsschen geben, mach' ich aber nicht...", er schüttelte den Kopf. Er sah verwundert auf Shavo "du blutest ja... man sollte beim Schneiden immer seine ganze Konzentration haben", jetzt fing Shavo an zu lachen "was denn?" sagten Ben und Kyle gleichzeitig und mussten dann aber auch schmunzeln...

Erlöse michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt