Kapitel 41

5 2 0
                                    

Shavo schluchzte immer noch leicht. Er wischte sich die Tränen aus seinem Gesicht. „Oh man Scheiße, ich kann nicht aufhören zu heulen, Scheiße..", er lachte kurz. Ziva drückte ihren Bruder. „Ist schon okay, ist doch alles gut. Ich freue mich, dass du eine Person gefunden hast, die du liebst und der dich liebt." Auch die Anderen lächelten Shavo aufmunternd zu und nickten. Es dauerte nicht lange, bis es läutete. Kyle öffnete die Tür. „Hey Joel, danke dass du gekommen bist, komm rein." „Danke." Kyle und Joel kamen in die Küche. Als Joel Shavos rotes und verweintes Gesicht sah, musste er auch leicht lachen. „Hey, war es denn wirklich so schlimm?" „Ach halt's Maul." Joel lachte und gab Shavo einen Kuss und nahm ihn dann in seine Arme. Ziva flippte fast aus vor Aufregung und Freude. „Wir haben gerade Essen gemacht. Setzt dich, ich hole dir einen Teller und Besteck.", sagte sie und hüpfte zurück in die Küche. Joel setzte sich neben Shavo, bemerkte Ben, stand halb wieder auf und gab ihm über dem Tisch die Hand. „Oh hey, ich bin Joel, Shavos Freund.", das letzte sprach er mit einem Grinsen und einem Blick zu Shavo aus. Shavo lächelte, jetzt schien er sich viel wohler zu Fühlen. „Ich bin Ben, ich helfe Shavo, Ziva und ihrer Familie durch die Probleme mit ihrem Vater." „Ja, Shavo hat mir davon erzählt. Das hat ihn etwas durch den Wind getrieben, meinen kleinen Troublemaker." Joel grinste zu Shavo, der ihn mit einem bösen Blick strafte. Dann lachten aber beide und küssten sich. Ziva flippte dabei wieder fast aus, da sie gerade mit dem Besteck für Joel zurück kam.

Davids Augen glänzten, während des Essens und er starrte dauernd zu Joel und Shavo. Er stupste Ziva an „Mann, der ist echt heiß... verdammt, dein Bruder hat einen guten Geschmack!" irgendwie fand er es mindestens so aufregend wie Ziva. Ben freute sich und war erleichtert, Joel schien sympathisch zu sein. Er bekam Ziva und David mit, wie die beiden aufgeregt auf ihren Stühlen hin und her rutschten „Mann ehrlich, noch auffälliger könnt ihr beiden das nicht machen, oder? Ist ja fast peinlich..." er lachte und war erleichtert, auch bei Joel ein grinsen zu sehen. David sah erwischt auf und sah dann auf seinen Teller. Shavo schien sich auch wieder entspannt zu haben. Er und Joel hatten ihre Hände ineinander verschränkt auf den Tisch gelegt. Ziva sah aus, als hätte sie gerade ihre Tochter verheiratet und schien bei dem Anblick dahin zu schmelzen. Ein kleines „wie süß" rutschte dann schließlich doch aus ihr heraus, obwohl sie sich kurz danach die Hand vor den Mund schlug und sich mit rosa Wangen auch wieder ihrem Teller zu drehte. Ben hielt sich den Kopf und sah etwas entschuldigend zu Joel „normalerweise sind die nicht so..." sagte er dann aber lachend. Kyle schmunzelte und zwinkerte Shavo zu, es war eine gute Idee Joel her zu holen sagten Shavos Augen. Kyle lächelte breit, Shavo und Joel schauten sich an und tauschten einen amüsierten Blick aus. „Du hast echt coole Freunde.", sagte Joel „Ja, ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde." Nach dem Essen räumten sie alles gemeinsam ab. Shavo ließ sich etwas erschöpft aufs Sofa fallen. Joel setzte sich neben ihn, er legte einen Arm um Shavos Hüfte und pikste ihn. Shavo zuckte zusammen. „Ey!" Shavo zahlte es Joel heim und die beiden fingen an sich kloppen und zu kitzeln, bis sie auf den Fußboden plumpsten und Joel auf Shavo saß und ihn fest hielt. Er beugte sich zu ihm herunter und ihn küsste ihn zärtlich. Shavo legte seine Arme um Joel, zog ihn noch näher zu sich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Dann pikste er ihn jetzt ebenfalls und die beiden fingen wieder an zu sich zu kloppen.

David betrachtete die beiden und schnappte sich einfach so Ziva. Er drückte sie gegen die Fensterscheibe und küsste sie, dann grinste er sie spitzbübisch an. Sie lachte und legte ihre Arme um ihn. Er wirbelte sie kurz herum, bevor er sie erneut zärtlich an sich drückte. Ben räumte die Küche mit Kyle zusammen auf „ich sollte demnächst mal wieder zurück fahren. Ich habe quasi alles liegen und stehen lassen für dich", sagte Kyle leise „bleib noch eine Nacht" sagte Ben „du hast noch nicht alle kennengelernt, die mir wichtig sind.", sagte er lächelnd. „David hat mir schon erzählt, dass du eine Freundin hast...", kurz schienen seine Gedanken abzuschweifen. „Habt ihr euch schon überlegt, was ihr wegen den Eltern macht? Nicht nur dass sie Familiäre Probleme haben, aber auch David und Ziva? Nicht dass ich euch euer Glück nicht gönne, aber dennoch..." "Ich weiß Kay El, eine Lösung hab ich aber auch noch nicht um ehrlich zu sein. Ich habe nicht mal die geringste Ahnung, wie ich es am besten angehen soll. Ich weiß nicht, ob David und ich da überhaupt groß helfen können und was Ziva und David betrifft, ich denke die beiden werden ihr eigenes Glück hinten anstellen und auf den richtigen Moment warten, es ihrer Familie zu erzählen. Ich weiß David tut so, als hätte er keine Angst und wüsste, dass alles gut werden würde aber er hat Angst sie zu verlieren. Zum ersten Mal in seinem Leben, scheint er es mit einer Frau richtig ernst zu meinen." Ben seufzte „wir genießen hier jeden glücklichen Moment, den wir kriegen können um den Kids ihre Sorgen ein wenig leichter zu machen. David und ich wollen ihnen ein zumindest erst mal 'Ersatz' zu Hause geben, in dem sie sich wohl fühlen können und dürfen." Kyle lächelte „Joel kommt im richtigen Augenblick, er kann für Shavo eine große Stütze sein" „ja, das hatte ich mir auch schon gedacht" Kyle und Ben betrachteten nachdenklich die zwei Pärchen, die in ihrer ganz eigenen Welt zu sein schienen.

Erlöse michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt