Shavo versuchte immer noch Joel daran zu hindern, ihm die Hose auszuziehen. Aber Joel war stärker als er und es gelang ihm seine Hose aufzuknüpfen. Beide keuchten und lachten gleichzeitig. „Wirst du wohl aufhören??" „nein!" lachte Joel und ließ sich auf Shavos Körper sinken. Beide küssten sich und Joels Hände glitten über Shavos Körper, dessen Atem ging schneller, als Joel Hand seinen Intimbereich erforschte. Auch Shavo begann jetzt Joels Hose zu öffnen. Beide atmeten schwer. Ihre Lippen trafen sich immer wieder. Sie hatten ganz vergessen das nicht weit von ihnen die Anderen waren... wenigstens waren sie mittlerweile außer Sichtweite..
David wählte Janive's Nummer es tutete einmal, dann meldete sich schon eine müde Stimme „oh Gott entschuldige, habe ich dich bei deiner Schichtpause gestört?" „Hi David, nein schon gut ich muss eh in 15 Minuten wieder los zur Visite.. Was gibt's? Ist irgendetwas mit Ben oder Shavo?" „Nein, diesmal geht es um keinen der beiden, es geht um mich und mein Asthma.." sie seufzte „hattest du wieder einen Asthma Anfall?" „jup" „okay komm morgen mal vorbei, sonst hast du ja dein Spray noch oder?" „Ja. In Ordnung, dann sehen wir uns morgen danke dir Janive" „gerne, bis morgen" sie schien zu gähnen „verpasse deine Visite nicht" „sei nicht zu frech David! Bis morgen!" er nickte und legte den Hörer beiseite, dann ging er zum Sofa. Serjey und Ziva waren jetzt dabei ein Videospiel zu spielen. David zögerte nicht, hielt Serjey kurz die Augen zu und küsste Ziva über Kopf leidenschaftlich wodurch sie bei dem gerade begonnen Spiel verlor David lachte, als er sich wieder vom Sofa entfernte.
Er öffnete Ben's Tür und sah nach ihm, der saß jetzt grübelnd vor seinem Computer und hatte schon wieder seinen Arbeitsblick drauf, seinen iPod in den Ohren, ganz auf sich und seine Arbeit konzentriert. David packte sein Handy aus und rief eine Nummer an. Er räusperte sich ein paar mal, bevor er den grünen Knopf drückte. Kurz darauf hörte man ihn wie ein Geschäftsmann telefonieren. „Hallo Herr Baltus, entschuldigen Sie die späte Rückmeldung ich rufe an wegen Ben Anderson... leider war er wegen Familiärer Hintergründe bisher verhindert gewesen, aber er arbeitet jetzt wieder und wir würden gerne wissen wann die nächste Deadline ist." es war still dann nickte er „und das ist sicher? hmmm okay habe ich mir notiert." dann war er wieder kurz still „Könnte ich kurz noch mit dem Sketch Team sprechen? Das ist nett, vielen Dank auf Wiederhören." er wartete und lief auf und ab „Hi Peter, schön dich zu hören. Wie läuft's bei euch?" Er lauschte kurz „Hmm, ja Ben arbeitet seit heute wieder. Sagmal hättet ihr Lust an einem Projekt mit uns gemeinsam zu arbeiten?" er lachte „das übliche, mehr kann ich euch leider aber auch nicht zahlen, dafür reicht das Budget leider nicht..." dann wurde er wieder ernst. „Wen könntest du mir geben?" Er massierte sich die Nase „Hmm ja gut, ist okay. Ich melde mich dann noch mal Anfang nächster Woche, wegen der Termine. Danke dir und gutes Gelingen. Ciao" David stützte sich auf die Anrichte und seufzte aus „Puh, nochmal Glück gehabt" murmelte er. Er notierte kurz das grade gehörte und legte den Zettel Ben auf seinen Schreibtisch. Der nickte nur kurz und sah dann wieder auf seinen Laptop. David reckte sich und ging dann in Richtung neuer Wohnungsteil und hörte dann das schwere Atmen der beiden Jungs. Er wurde rot und machte gleich wieder kehrt. Stattdessen setzte er sich neben Serjey und Ziva und sah ihnen beim Zocken zu.
Ziva sah Davids rotes Gesicht, sie sah ihn fragend an. „Was ist los? Warum bist du erst in Richtung neuer Wohnung und dann schnell wieder zurück?" David hielt sich den Finger vor den Mund und stellte den Fernseher auf Lautlos. Alle blieben still und jetzt hörten auch Ziva und Serjey Shavo und Joel. Beide blieben wie wie vom Blitz getroffen sitzen und sahen sich an, dann nahm Ziva schnell die Fernbedienung und schaltete den Fernseher wieder etwas lauter. Ihr Kopf war genauso wie Serjey's Kopf Tomatenrot angelaufen.
Die drei saßen noch eine weile knall rot angelaufen auf dem Sofa, zockten und wagten nicht den Fernseher wieder leiser zu stellen. Einerseits waren Ziva und David wie schon beim ersten Mal total neugierig und fanden es aufregend, andererseits war es ihnen aber auch unangenehm dabei zu lauschen. David sah Ziva von der Seite an, so musste es den Anderen gehen wenn er und sie in einem Zimmer verschwanden. Ob Ziva das gleiche dachte? David konzentrierte sich auf das Spiel und versuchte nicht an die beiden Turteltauben zu denken, er musste grinsen. „nicht drüber nachdenken, was die dahinten machen.", sagte er sich in einem Mantra in seinem Kopf. Serjey und Ziva schien es aber nicht besser zu gehen. Sie steigerten sich so in ihr Spiel herein, dass sie gar nicht genau bemerkten dass es schon wieder dunkel wurde. Serjey und David hatten sich mittlerweile zu einem Team zusammen geschlossen und spielten in mehreren Spielen gegen Ziva. Obwohl Ziva immer mal wieder absichtlich David ablenkte, um sich Punkte zu verschaffen, genoss David diesen Nachmittag mit den Beiden. Es klingelte an der Tür und als David hin gehen wollte um sie zu öffnen, preschte Ben schon aus der Tür und an ihm vorbei „ist für mich, ich brauch ne Pause" Ben öffnete und Flora warf sich in seine Arme. Er hielt sie fest in seinem Arm und küsste sie kurz, dann trennten sich die beiden und Flora ging in Richtung Ziva und David um sie ebenfalls zu begrüßen.
Ziva stand auf und begrüßte Flora. Auch Serjey kam auf sie zu und begrüßte sie. Flora sah überrascht zur Seite, als Joel und Shavo aus dem neuen Wohnungsteil kamen. Beide waren verschwitzt und ihre Sachen waren unordentlich. „Hi Flora." begrüßten Shavo und Joel sie. Beide waren leicht rot und schauten nervös zu den Anderen. Ziva konnte sich das lachen kaum verkneifen, als sie die beiden sah. Serjey sah einfach nur weg und war auch rot angelaufen. David wurde ebenfalls leicht rot, Flora schmunzelte. Sie hatte sich schon zusammengereimt, was los war und lächelte den beiden Jungen zu, worauf diese noch mehr anliefen.
„Na Jungs, hattet ihr Spaß?" fragte Ben dann mit einem grinsen und zwinkerte den beiden zu. Er zeigte Flora, wie viel sie geschafft hatten, auch in dem neuen Teil aber traute sich nicht recht in das eine Zimmer herein. Flora grinste ihn an „Also wirklich Ben, nur weil die beiden da gerade Sex drin hatten?" sie öffnete die Tür kurz, blickte hinein und sah sich dann die anderen Räume an. „gefällt mir." Ben nickte. David sah Shavo und Joel an und war fast neidisch, sie sahen entspannt aus und als hätten sie gerade die unglaublichsten Hormone ausstoßen können. Er schluckte, das war ihm doch zu aufregend. Er hatte es nie in betracht gezogen, etwas mit einem Mann anzufangen aber wenn er zwei Männer kannte die zusammen waren, empfand er es irgendwie immer wieder als total aufregend. Er seufzte und strich sich durchs Haar, „nicht an Sex denken, nicht an Sex denken..." wieder ein Mantra.. Er schüttelte den Kopf, stand auf und sah Flora an „schön dich zu sehen", dann sah er auf Ben und lächelte. Er zeigte mit der Hand aufs Telefon formte mit dem Mund Janive und nickte. Ben nickte und lächelte erleichtert, dann nickte er auf Ziva und zeigte aufs Zimmer. David wurde knallrot und sah auf den Boden, Ziva war mal wieder völlig aus dem Häuschen und dachte sich gerade wer weiß was. Es war ablesbar auf ihrem Gesicht, dass sie sich gerade vorstellte was die beiden miteinander alles angestellt hatten. Ben schüttelte lachend seinen Kopf, er mochte diese Momente besonders, dann merkte er immer wie gern er die gesamte Gruppe hatte die gerade um ihn herum stand.
Shavo und Joel wurden beide etwas rot, als Ben sie angrinste. Sie schaute sich an und mussten dann selbst grinsen. „Wir werden uns dann mal etwas frisch machen.", murmelte Shavo leise. Beide drehten sich schweigend, aber immer noch grinsend um und liefen in Richtung Badezimmer. Sie blieben aber noch kurz stehen und alberten noch etwas rum. Shavo sah zu Ziva, die sich anscheinend nicht mehr einzukriegen schien. „Was lachst du so?", fragte Shavo. „Nichts, nichts" kicherte Ziva. Shavo und Joel schmunzelten und wurden wieder etwas rot, dann verschwanden sie in Richtung Badezimmer.
Ziva schaute den beiden laut kichernd hinterher. Auch Serjey schaute seine Schwester fragend an. „Was habt ihr Frauen nur immer mit schwulen Männern? Das ist ja unglaublich.." Ziva zuckte nur, immer noch kichernd mit den Schultern. „Du würdest das sowieso nicht verstehen..", sagte sie mit einer leicht quietschigen Stimme.
Shavo schloss hier sich die Tür ab. Dann packte er Joel von hinten und fing an ihn zu kitzeln. „Hey, du Frechdachs," Joel befreite sich und schlug zurück, die beiden kämpften ein bisschen um die Oberhand und entledigten sich nebenbei ihrer Kleidung. Sie schlossen sich in die Arme und küssten sich. Es war ein langer Kuss, den sie beide sehr genossen und bis zur letzten Sekunde auskosteten. Shavo ließ Wasser in die Wanne fließen und als sie voll war, stiegen sie zusammen in die Wanne und legten sich dicht aneinander geschmiegt hin und genossen die Hitze des Wassers, dass ihre Körper entspannte, beide schwiegen. Sie hatten ihre Köpfe aneinander gelegt und nur ihre Hände streichelten über die Körper des jeweils anderen.
Zwischendurch sprachen sie aber auch miteinander, erzählten sich von ihrem Leben, ihrer Vergangenheit, Erlebnisse und Gedanken. Shavo fühlte sich so wohl und geborgen, wie schon nicht lange nicht mehr. Er genoss es mit Joel in der Wanne zu liegen, dicht an seinen Körper geschmiegt. Am liebsten wollte er nicht mehr fort, wollte das dieser Moment ewig währt. aber er wusste das würde er nicht, aber daran wollte er jetzt gerade nicht denken. Er wollte einfach nur das hier und jetzt genießen. Shavo gab Joel einen sanften Kuss auf die Wange und drückte ihn noch etwas fester an sich.
DU LIEST GERADE
Erlöse mich
Misterio / SuspensoDiese Geschichte ist KEINE Fortsetzung von Kalte Keller. Vor etwa 11 Jahren, saßen ich und ein guter Freund an diesem Buch. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend, aber wir haben uns immer abgewechselt beim Schreiben... Es beinhaltet Gewalt, Leidensc...