Die Beziehungen und Gefühle entwickeln sich endlich. ❤️🔥😁 Achtung Leidenschaft zwischen Shavo und seinem Freund und anderes.. 😊
------------------------------------------------------------
Shavo und Joel drehten sich übers Bett. Sie übersäten sich mit Küssen. Ihr Hände flogen förmlich über ihre Körper. Immer nur kurz hielten sie für einen Moment inne und schauten sich gegenseitig kurz an. Joel knüpfte Shavos Hose auf mit einem Grinsen, als er Shavos aufgeregtes Gesicht sah. Er gab ihm einen Kuss. „Nur die Ruhe, ich werde es langsam angehen lassen." Shavo streichelte über Joels muskulösen Bauch. Er merkte wie sein Blut in seinem Kopf pochte. Seine Lippen Wanderten an Joels Hals entlang. Eng umschlungen schmiegten sie ihre Körper aneinander.
Ziva schaute immerzu Davids Zimmer an, irgendwann konnte sie sich nicht mehr halten und sie lauschte an der Tür. Sie hörte schwere Atemzuge und Stöhnen. Vorsichtig ging sie wieder zurück und machte sich dann wieder an die Arbeit.
Nach einer ganzen Weile lagen Shavo und Joel nass geschwitzt im Bett. Sie schauten sich an und mussten beide anfangen zu lachen. Sie lachten so heftig und ausgiebig, dass es bestimmt zehn Minuten dauerte, bis sie sich wieder einkriegten. Joel drehte sich um, so dass er wieder halb auf Shavo lag. Sanft küsste er ihn. Shavo legte seine Arme um Joel und streichelte über seinen weichen Rücken.
David war auch neugierig was in seinem Zimmer jetzt vor sich ging, aber er ging nicht zur Tür das brachte er dann doch nicht übers Herz. Deswegen staunte er auch als Ziva kurz ihr Ohr an die Tür presste. Als sie kurz darauf grinsend wieder kam, hielt er es nicht mehr aus und flüsterte ihr ins Ohr „was hast du gehört?" sie grinste breit und mimte ein kurzes leises stöhnen „wow" sagte David und seine Augen glänzen „wow, echt die... wow..", er war ganz platt „warte in meinem, nein in unserem Bett? Ehrlich? wow...", er lachte über seinen eigenen Ausruf. Irgendwie dachte er normalerweise würde er das seltsam finden, aber im Gegenteil er fand es spannend und schön und irgendwie freute er sich richtig darüber irgendwie. Aber Gedanken machen über das, wollte er sich auf gar keinen fall, deswegen sah er wieder Ziva an die nun die halbe Wand bereits runter hatte. Nass geschwitzte Haare klebten ihr im Gesicht, ihr Brustkorb hob und senkte sich vor Anstrengung und Aufregung sie strahlte. „nicht gucken" sagte er sich selber und musste schlucken. Sie seufzte kurz, bevor sie den Hammer wieder anhob und ihn gegen die Wand krachen ließ. David war bei dem Seufzer zusammen gezuckt, es hatte fast so geklungen wie sie geklungen hatte als sie nackt in seinen Armen gelegen hatte.. „urgh nicht gucken, nicht hören" seine Hose wurde immer enger. Ihm wurde heiß, er sprang auf. Ben wunderte sich über das plötzliche aufspringen von David „was ist los?" „Bad!" sagte er nur kurz und rannte hin, er schloss hinter sich ab und lehnte sich gegen die Tür.
Schweiß lief ihm über den Rücken, seine Lust auf sie war so groß, dass es richtig schmerzte. Er schloss die Augen und sah Ziva vor sich, wie sie sich in seinen Armen bog und sie aufschrie vor Lust. Er schlug seine Hände vor's Gesicht und rutschte an der Tür runter „och Manno, nicht jetzt..." aber langsam tat sein bestes Stück in seiner Hose schon weh, also öffnete er seufzend seine Hose und gab sich selbst seiner Lust hin. Ein paar Minuten später saß er ganz verschwitzt und schwer atmend auf dem Fußboden und fühlte sich miserabel. Er hatte am helllichten Tag fantasiert und sich einen runter geholt, während er an seine Freundin gedacht hatte, die im Nebenzimmer war. Konnte es noch schlimmer kommen? Er blieb noch einen Moment im Bad sitzen, bevor er sich die Hände wusch, sich etwas erfrischte und wieder zurück ins Wohnzimmer ging. Er schämte sich so sehr, dass er es nicht mal mehr schaffte sich weiter Ziva anzusehen. Er schaute auf den Plan und erstellte eine Liste an Dingen, die er kaufen wollte das lenkte ihn erstmal genug ab. „Was war denn das eben?", fragte Ben, bekam aber keine Antwort auf seine Frage. Eine siebzehnjährige macht mich so heiß, dass ich den ganzen Tag nur noch an den Sex mit ihr denke, David hätte heulen können. Was für ein Vorbild bin ich denn.. er seufzte ein paar mal und schüttelte dann seinen Kopf in der Hoffnung, niemand würde das herausfinden was eben im Bad passiert war. Wieder wie ein schlag ins Gesicht, wie peinlich David nahm seinen Kopf in die Hand und raufte seine Haare in die Ziva so gerne griff. „nein, nicht dran denken", murmelte er fast schon verzweifelt „Sagmal David, hast du Kopfweh?" „wie?" „na, du fasst dir dauernd an den Kopf" „ich.." „Hallo? Erde an David!" Ben lachte „was ist denn los mit dir Buddy?" „mit mir ist alles super, alles im Lot, äh ich geh mal nach nebenan und seh' mir auch die Wohnung an" er atmete aus. Er wollte auf keinen Fall weitere eine Fragen beantworten, er war schon verwirrt genug.
Ziva sah wie David aus der Wohnung eilte, fragend sah sie Ben an. „Was hat David denn?"
Shavo und Joel waren immer noch in David's Zimmer. Jetzt wo Shavo einmal Blut geleckt hatte, konnte er kaum genug bekommen. Joel musste Lachen. „Hey Tiger, mach mal ne Pause. Ich brauch mal nen Break.", sie küssten sich. „Denkst du die haben das mittlerweile mitbekommen, dass wir weg bzw. hier drin sind?" Shavo zuckte mit den Achseln. „Keine Ahnung, ist mir auch egal. Sollen sie es doch wissen." „Oho, auf einmal bist du mutig wie ein Löwe." Shavo stürzte sich auf Joel und begann ihn zu kitzeln. „Hey lass das, aufhören." Joel begann sich zu wehren.
Ben sah Ziva genauso fragend an „ich habe keine Ahnung" David lehnte sich draußen vor der Wohnung an die Wand und atmete tief ein und aus. Seine Arme legte er auf seine Augen „ich fasse es nicht..." murmelte er leise. Da tippte ihn plötzlich Flora an „urgh", er schreckte auf „du hast mich erschreckt" sagte er, Kyle sah ihn von der Seite aus an „alles okay bei dir?" „klar, alles wie in Butter haha.." er schloss kurz die Augen. Was war das denn? Alles in Butter?! „ja, also ich geh dann mal rüber", sagte er schnell „David?" „äh ja?", keine Fragen bitte, bettelte er innerlich „der Schlüssel?!" Kyle wedelte damit vor ihm herum „oh ja klar, ich idiot.. haha da hätte ich jetzt glatt vor verschlossener Tür gestanden.." er schnappte sich den Schlüssel „äh ja tja dann danke" „ist wirklich alles in Ordnung bei dir?" fragte Kyle noch mal und sah ihn fragend an „klar, alles okay" dann schritt er an den beiden vorbei, die ihm verwundert nachsahen. Kyle betrat kurz darauf mit Flora wieder die Wohnung von Ben und David „was ist denn mit David los? Der sieht aus, als hätte er ein Gespenst gesehen" fragte er seinen Bruder. Ben zuckte mit den Achseln „ich habe auch keinen blassen Schimmer" Kyle grinste „und die beiden Jungs haben da drinnen immer noch ihren Spaß?" „sieht ganz danach aus" sagte Ben mit einem grinsen „die beiden Jungs?" Floras Augen glitzerten vor Freude, sie hatte schnell verstanden „ooooooooooooooh wie süüüüüüüß!!", quietschte sie „Ehrlich? Ui toll, das ist ja voll aufregend!", sie sah genauso aus wie Ziva noch vor einer Weile „wer denn? Shavo?" Ben nickte „oooooh wie süüüß! Und? Wie ist sein Freund? Ist er heiß?" Ben schüttelte den Kopf "was ist denn daran jetzt so unglaublich toll?" „er sieht gut aus, oder? Ach das ist so ein allgemeiner Mädchentraum, Jungs die rumknutschen und eine forbidden Romance" sie seufzte „ihr Männer versteht sowas nicht", sie lächelte „wie süß" sagte sie nochmal und sah zur Zimmertür. Dann flüsterte sie „habt ihr mal gelauscht?" „mal ehrlich Flora, du bist doch hier die Lehrerin! Gehst du nicht ein wenig zu weit?", Ben sah sie mit hochgezogener Augenbraue an, sie sah auf ihre Füße „wie süß!" sagte sie noch mal, offensichtlich total zufrieden. "urgh ihr Frauen seit mir manchmal echt unheimlich" sagte Ben verwirrt...
DU LIEST GERADE
Erlöse mich
Misterio / SuspensoDiese Geschichte ist KEINE Fortsetzung von Kalte Keller. Vor etwa 11 Jahren, saßen ich und ein guter Freund an diesem Buch. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend, aber wir haben uns immer abgewechselt beim Schreiben... Es beinhaltet Gewalt, Leidensc...