David wachte mitten in der Nacht auf, er wusste nicht was ihn geweckt hatte aber er fror, er war verwirrt. Er war noch ganz angezogen und lag auf dem Bett. Er ging in die Küche, alles war dunkel. Er trank einen schluck Wasser und zog sich aus, dann ging er wieder zurück in sein Zimmer. Er legte sich wieder aufs Bett, diesmal unter die Bettdecke und driftete schnell wieder in den Schlaf. Früh am nächsten morgen, klingelte sein Handy Ben war dran „entschuldige, dass ich dich wecke, aber ich wollte nur fragen ob gestern alles gut gelaufen ist?" David grummelte ins Telefon "ich schlafe noch....." dann legte er wieder auf. Ben schaute sein Handy an und musste grinsen. David war echt ein Morgenmuffel, von dem er meist nur wenig mitbekam, weil David immer früher aufstand als er. Er streichelte über Floras Gesicht, die noch neben ihm schlief. Ben ging in die Küche und traf auf Sam, der grinste ihn an. Ben bekam etwas pinkfarbene Wangen, er setzte schnell Kaffee auf und ging wieder zurück ins Schlafzimmer "oh man..." Flora hatte sich im Schlaf gedreht und lag vor ihm, er zog die Decke über sie "könntest du nicht so lecker aussehen heute morgen? Ich gehe duschen".. Währenddessen wurde David nun doch wach, er schlurfte aus dem Zimmer und stellte sich unter die Dusche. Erfrischt kam er mit einem Handtuch bekleidet in die Küche und setzte Kaffee auf. Er schob Aufbackbrötchen in den Backofen und ging zurück in sein Zimmer. Auf dem Weg, konnte er durch einen Spalt in Bens Zimmer sehen. Er schmunzelte da lagen sie alle drei aneinander gekuschelt, sich festhaltend, als würde jemand sie gleich auseinander reißen wollen. Ziva's Kopf lag auf Shavo's Brust. David lächelte und zog die Tür leise zu, sie sollten ruhig noch ein paar Minuten weiter schlafen.
Ziva wurde als erste wach, sie zog sich an und ging raus in die Küche. Der leckere Geruch von frisch aufgebackenen Brötchen lockte sie dort hin. Als sie in der Küche war, sah sie David, Ziva zögerte kurz irgendwie bremste sie etwas. Aber dann räusperte sie sich „Morgen David, hmm das riecht aber gut, ich liebe warme Brötchen."
David drehte sich um, Ziva war noch etwas verwuschelt vom schlafen, er musste kurz lächeln riss sich aber schnell wieder zusammen „Guten Morgen. Gut geschlafen? Ja, ich ich auch. Ich hatte keine Lust zum Bäcker zu gehen und dachte mir Aufbackbrötchen tun's auch. Willst du einen Kaffee? Oder Tee?", er schüttelte den Kopf und lachte dann „bedien' dich einfach. Sind deine Brüder auch schon wach?"
„Ein Kaffe wäre nicht schlecht" Ziva hatte noch nie Kaffee getrunken, aber sie hatte gerade spontan Lust es mal aus zu probieren. „Und nein, Shavo und Serj schlafen noch und schnarchen als ob sie den gesamten Amazonas abholzen würden." beide lachten.
„wenn's dir zu laut wird bei denen zu schlafen, kannst du gern mein Zimmer haben!" er wurde rot „äh also ich meine, ich schlaf dann auf der Couch!" wieso musste er sowas sagen? Er holte einen Becher raus und machte ihr einen Kaffee, aber einen leichten irgendwie hatte er den Eindruck, sie würde eigentlich keinen Kaffee trinken.
David gab ihr den Kaffee und musterte sie. Ziva nahm die Tasse und schaute etwas ratlos hinein, dann roch sie daran. Sie nippte an der Tasse und verzog das Gesicht. Der Kaffe schmeckte bitter, instinktiv nahm sie den Zucker und tat einen größeren Teelöffel in den Kaffee, dann nahm sie etwas Milch und nahm erneut einen Schluck. Sie lächelte zufrieden und trank weiter. „Das tut gut."
David grinste „Milchkaffee oder Cappuccino ist am besten, wenn man es lieber süß mag.." flüsterte er. Er sah auf den Backofen und wollte nachsehen, ob die Brötchen schon gut sind und verbrannte sich gleich am Finger „verdammt.."
Ziva nahm instinktiv David's Hände in ihre, führte sie zum Wasserhahn und hielt die Finger unter das kalte Wasser. „Du Tollpatsch" scherzte sie und grinste frech
"au... na danke" er sah sie gespielt böse an. Das kalte Wasser ließ ihn zurück zucken, sowie ihre Warme Hand. Die Stelle wurde rot und brannte höllisch. Aber er versuchte die Zähne zusammen zu beißen. Sie war so nah, dass er einen süßlichen Duft wahrnahm und seine Finger berührten unter dem Wasser ihre. Plötzlich ging ein piepen los, die Eieruhr die sich lautstark meldete dass die Brötchen fertig waren sie überraschte David etwas. Er lächelte Ziva noch einmal schelmisch von der Seite an, bevor er seine Hand unter dem Wasser wieder von ihrer löste und die Brötchen aus dem Backofen nahm „ähm, du kannst deine Brüder wecken, ich decke schon mal auf.."
DU LIEST GERADE
Erlöse mich
Gizem / GerilimDiese Geschichte ist KEINE Fortsetzung von Kalte Keller. Vor etwa 11 Jahren, saßen ich und ein guter Freund an diesem Buch. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend, aber wir haben uns immer abgewechselt beim Schreiben... Es beinhaltet Gewalt, Leidensc...