Kapitel 50

4 2 1
                                    

Noch 11 Kapitel nach, fürs erste.. Mann, war/ist das viel Arbeit da noch mal drüber zu lesen.. Nicht zu fassen, wie viel ich damals während meines Studiums daran geschrieben habe... wann hatte ich denn so viel Zeit dafür? 🤔🤣😅

David ist ein Idiot... Eifersucht ist ein Idiot, Unsicherheit ist ein Idiot..... 🤪

-------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen waren Shavo und Joel die ersten die wach wurden. Es war schon hell, die Sonne stand schon recht hoch. Es musste so gegen zehn Uhr sein. Sie duschten, zogen sich an und bereiteten das Frühstück vor. Shavos Laune war getrübt, er wirkte ernst und angespannt. Ben und Kyle waren die nächsten die aus ihren Zimmern kamen. „Morgen" „Morgen" Auch Ziva kam aus Davids Zimmer. Ihre Augen waren immer noch rot und angeschwollen vom vielen weinen, sie sagte nichts, sie aß auch nichts. Shavo betrachtete seine kleine Schwester mit einem besorgtem Blick. „Iss doch etwas, bitte." „Ich habe keinen Hunger." kam es monoton von ihr zurück. „Ziva, das wird schon wieder" Ben lächelte ihr aufmunternd zu. Das Telefon klingelte. Ben stand auf und ging ran, nach einer Minute legte er wieder auf, sein Gesicht hatte einen irritierten Blick. „David ist weg, er ist nicht mehr im Krankenhaus, er ist verschwunden" Die Anderen schauten ebenfalls überrascht zu Ben. Ziva fing wieder laut an zu weinen und ließ ihren Kopf auf den Tisch sinken. "Er hat mich wirklich verlassen. Er hat mich alleine gelassen.." Shavo umarmte sie. "Er hat dich nicht verlassen, sag' doch so einen Unsinn nicht. Er wird wieder zurück kommen.", jedoch sah Shavo genau so ratlos drein wie Ben und Kyle.

Ziva beruhigte sich wieder und aß dann doch etwas. Nach dem Frühstück versuchte Ben David zu erreichen, aber ohne Erfolg. Er hatte sie verlassen, war weg ohne ein Wort zu sagen, genauso wie sie gestern. Wahrscheinlich würde er morgen oder so wieder auftauchen, Ziva versuchte sich abzulenken und beschloss dann sich noch einmal mit Ari zu treffen. Shavo kam auch mit. Joel hatte sich verabschiedet und war nach Hause gefahren. Währenddessen versuchten Ben und Kyle weiter David zu erreichen.

David atmete tief durch, er hatte einen Zug in irgendeine Richtung genommen und war damit eine Stunde gefahren. Er war irgendwo ausgestiegen und hatte sich ein Hotel gesucht. Auf dem Weg hatte er sich billigen Alkohol gekauft. Schnaps der Ekelhaft schmeckte, ihm im Hals brannte und seine Sorgen keinesfalls betäubte.

In dem kleinen Hotelzimmer saß er jetzt und ordnete seinen Kopf. Ihre Worte flogen immer wieder durch seinen Kopf „Ich habe angst verstehst du?.... Ich liebe dich und will nichts anderes als mit dir zusammen sein.... Ari ist ein Freund von mir....ich hab ihn durch Zufall getroffen...." „urgh" David seufzte und legte seinen Kopf in seine Hände, es tat weh sie nicht in seiner Nähe zu haben und es tat weh, sich mit ihr zu streiten. Er öffnete die Flasche setzte sie an und trank einen großen Schluck. Der Alkohol brannte in seinem Hals, angewidert verzog er das Gesicht.

Ihre Tränen, wie sie im Traum noch weiter geweint hatte. Am liebsten hätte er sich ganz nah an sie gekuschelt und sie in seinem Arm gehalten. Er nahm einen weiteren Schluck.

Langsam begann er sich zu ärgern über seinen Ausbruch, er zweifelte gar nicht an ihren Gefühlen es war nur... David seufzte erneut „ich liebe sie" flüsterte er und lächelte dann schräg. Sie konnte ihn ja nicht hören.. Vermutlich dachte sie gerade, er hätte sie tatsächlich verlassen und das tat ihm leid, aber er wusste auch keinen anderen Ausweg gegen seinen eigene Unruhe. Noch ein Schluck fand sein Weg in seinen Mund.

Er starrte sein auseinander genommenes Handy an, die Anderen versuchten sicherlich ihn zu erreichen. Er drehte sich weg, stellte den Schnaps in den Mülleimer und legte sich dann auf das Bett. Wieder schweiften seine Gedanken ab zu ihren Tränen und das was sie zueinander gesagt hatten. Er legte seine Arme auf seine Augen, aber selbst dann sah er noch ihr Gesicht.

Erlöse michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt