"AUFSTEHEN! WAS HABEN WIR DENN DA????!!!", rief jemand, der verdammt nach Sean klang. Ich hörte Niall irgendwas unverständliches murmeln und schlug die Augen auf und sah als allererstes Nialls Kinn. Ich merkte, dass ich auf ihm lag und legte mich schnell mit hochrotem Kopf wieder vernünftig hin und sah einen breit grinsenden Sean. "Was war denn hier heute Nacht los?", grinste er immer breiter. Da setzte sich auch Niall auf. "Klappe, Sean", sagte er mit einer verschlafenen Stimme, die noch sexier klang als sie sowieso war. "Also das sah eindeutig aus!", sagte Sean nun etwas gekränkt. "Da war nichts", sagte Niall ruhig und das tat weh. Er verheimlichte also, dass wir uns geküsst hatten. Nur Mädchen, die das erlebt haben, wissen, wie ich mich gefühlt hatte. Ich war doch nicht das billige Flittchen, das jeden nahm. Das gab Rache. "Okay", dann nicht. Ich bin hier wegen dem Youtube Video. Melli, filmst du oder kommst du mit rauf?", fragte er und ich zuckte die Schultern. "Melli kommt mit rauf!", befahl Niall mit einem Grinsen. Das Grinsen konnte er sich gepflegt in den Hintern stecken. Aber ich tat so, als sei nichts los.
Sean hatte vor einigen Wochen mit den Jungs einen Youtubechannel gemacht, wo sie immer mal wieder Videos hochluden. Diesmal sollten sie sich schminken.
Wir platzierten die Kamera geschickt auf einem Stapel Bücher, welcher auf dem Schreibtisch stand. Niall ließ sich von mir schminken und Sean von Greg. Als ich den Lipgloss nahm, schloss Niall die Augen. "Wieso Augen zu?", fragte ich lachend. "Das kommt doch auf die Augenlieder?!", sagte er ernst. "Niall, das ist Lipgloss mit Erdbeergeschmack!", lachte ich und gab dem lachenden Niall ein bisschen Lipgloss auf die Lippen.
Nach 10 Minuten betrachteten Greg und ich das Spektakel. Niall sah aus wie eine Transe und Sean einfach.. ohne Worte. "HAHAHAHAHAHAH", lachte Sean, als Niall irgendwelche blöden Posen vor der Kamera machte. Konnte glatt als Transe durchgehen. "Gut schaust du aus!", lachte Sean und Greg drückte auf den Ausschaltknopf. "Stellt euch mal nebeneinander ihr drei. Ich mach ein Foto, haha!", lachte Greg. Er hatte genau das selbe Lachen wie Niall. Ich stand in der Mitte der beiden und bekam sogar einen Kuss auf die Wange von beiden. Was mich widerrum an gestern erinnerte. "Göttlich, ahah. Mein Bruder die Transe!", lachte Greg und ging aus dem Zimmer. Niall und Sean stürmten gleich hinterher zum Waschbecken und ich checkte mein Handy. Ich hatte eine SMS von Alex. Alex und ich waren zusammen zur Schule gegangen und Sean und Niall spekulierten, er hätte ein Auge auf mich geworfen. Eigentlich sah er sogar verdammt gut aus. Blond, blaue Augen, echt ein Mädchenschwarm. Aber ich hatte ihm halt immer einen Korb gegeben wegen Niall.
In der SMS stand: "Hi Melli. Kommst du heute mit mir in John Daly's Pub? Ich lad dich ein :)" Kam ja wie gerufen und ich schrieb: "Gerne!:)" Wir einigten uns auf 20.00 Uhr vor meinem Haus "Sean und ich gehen heute in Daly's Pub. Kommst du mit?", fragte Niall. Lief ja wie geschmiert. "Ich würde ja, aber ich bin mit Alex verabredet", lächelte ich und musste mir ein schadenfrohes Grinsen echt verkneifen. "Wirklich? Was willst du denn mit DEM?", fragte Niall, der schon immer was gegen ihn hatte. "Ja und? Ich darf doch mal meinen Spaß haben. Ich bin single", zwinkerte ich. "Mhh", sagte Niall lediglich. "Was denn?", fragte ich weiter. "Nur so", sagte er abweisend. "Dann sehen wir uns bestimmt da", stellte Sean fest. "Jop", nickte Niall und war plötzlich wie ausgewechselt. Wahrscheinlich kam das mit Amy wieder hoch und er fühlte sich alleine. "Ach Niall, dann machen wir was mit den Lads", sagte Sean aufmunternd, der wohl merkte, dass etwas mit Niall los war. "Tschüss, wir sehen uns vielleicht später!", sagte ich und ging nach Hause um mich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)
FanfictionMelli und Niall sind die besten Freunde seit der Geburt, da ihre Mütter sich schon ewig kennen. Die beiden haben keine Geheimnisse voreinander, können sich alles erzählen. Doch was Niall nicht weiß, ist, dass Melli schon ewig ein Auge auf ihn geworf...