"Ich mag keine Interviews", nörgelte ich. "Du wirst es überstehen", lachte Liam und konnte kaum die Augen von unseren Babys lassen. Ja, kaum durften wir offiziell nach hause, mussten die Kleinen gleich mit auf ein Interview. "Wollen wir sagen, dass es nun so weit ist?", fragte Niall etwas besorgt. "Ja. Man sieht sowieso, dass ich keinen Bauch mehr hab. Nur will ich nicht, dass die beiden jetzt schon ins Blitzlicht gestellt werden!", sagte ich bestimmt. Zwar wollte ich meine Kinder auch nicht maskiert im Kinderwagen herumschieben, aber ein bisschen Privatsphäre war ja selbstverständlich. Auch Niall's Bandkameraden hatten die beiden kleinen ins Herz geschlossen. "Aww, die sehen aus wie ihr. Wirklich!", schwärmte Zayn. Louis lachte: "Es sind auch deren Kinder!" Da wurden wir zum Interview gerufen.
Das Interview verlief gut und war sogar ziemlich lustig, bis wir gefragt wurden: "Und wie wir alle wissen, erwartet ihr beide ein Baby. Wie sieht's denn aus? Wann ist der errechnete Termin?" Mein Bauch rumorte. Nun war es soweit. "Es sind Zwillinge und sie sind beide vor einer Woche auf natürlichem Wege geboren worden", lächelte Niall stolz und nahm meine Hand. "Awwe Zwillinge gleich? Wie sind denn die Namen?", fragte sie und sah verträumt aus. "Liam Tyler und Lucy Skyler Horan", Niall grinste. "Schöne Namen! Wann geht's denn in die Vaterpause?", fragte sie grinsend. "Gibt keine!", lachte Niall und die Interviewerein und schaute erstaunt. "Niall kann nicht ohne uns!", warf Harry ein und die Jungs lachten alle mit. "Na das ist ja was", lachte die Interviewerin mit.
"Können wir die beiden nicht einfach mitnehmen?", seufzte Niall. Wir standen mit Maura am Flughafen und verabschiedeten uns von den kleinen Mäusen, denn wir wollten jetzt in den Urlaub fahren. 3 Tage Malediven. Der letzte Urlaub für die nächste Zeit zu zweit. "Erstens haben wir nicht für die beiden gebucht und zweitens ist das in dem Alter zu gefährlich..", gab ich zu bedenken. "Puuh", seufzte er und gab beiden einen Kuss und schoss gefühlte 7193610 Fotos bevor er sich von ihnen trennen konnte.
"Und die Jungs kommen auch?", fragte ich als wir im Flugzeug saßen. "Ja, aber wir werden genug Zeit alleine haben, Schatz", lächelte er und gab mir einen kurzen Kuss. "Mein Leben ist so vollkommen!", lächelte ich. Niall nahm sein Iphone hervor und schoss ein Foto von uns. "Ich liiiiiiebe dich! Nie wieder ohne dich, versprochen?", fragte er. "Ich kann seit fast 19 Jahren nicht ohne dich..", hauchte ich. "Meinetwegen können wir noch 100 Babys kriegen!", grinste er. Ich lachte. "100?! Wie willst du das denn machen?!", fragte ich. "Wie? Na wie macht man Babys?", er grinste frech. Ich errötete: "Sht wir sind im Flugzeug!" Niall schaute sich um. "Und? Wir machen ja nichts böses", er kicherte. "Also 100 Babys finde ich zu viel!", lachte ich. "99?", versuchte er es noch mal. "Wie seh ich denn dann aus? Nach so vielen Geburten fängt der Bauch an zu hängen", ermahnte ich ihn. "Mir doch egal. Ich liebe dich so wie du bist", lächelte er. "2 Babys mehr sind okay, aber noch nicht jetzt, okay?", fragte ich. "Alles was du willst. Ich freu mich auf den Kurzurlaub. Das wird UNSER Urlaub!", er küsste mich..
Des war nur ein Zwischenkapitel! :F Hoffe es gefaellt trotzdem? <3
DU LIEST GERADE
Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)
FanfictionMelli und Niall sind die besten Freunde seit der Geburt, da ihre Mütter sich schon ewig kennen. Die beiden haben keine Geheimnisse voreinander, können sich alles erzählen. Doch was Niall nicht weiß, ist, dass Melli schon ewig ein Auge auf ihn geworf...