Kapitel 21

11.1K 347 16
                                    

"Okay viel Spaß", sagte ich leise und gab ihm einen Kuss. Letzte Nacht hatte Paul angerufen und gesagt, dass Niall den Flug am Ende des Tages wahrscheinlich nehmen sollte, da ein Interview anstand. "Danke dir auch und mach keinen Müll!", lachte er. Ich wollte an den Strand und Niall mit Justin Zeit verbringen. Also ging ich alleine.

Kaum lag ich im Sand um mich zu sonnen, kam Abby und legte ihr Handtuch direkt neben mich. Ich nahm meine Sonnenbrille ab und schaute sie direkt an. "Dein Ernst?", fragte ich abfällig. "Der Strand gehört nicht dir, Melanie", sagte sie spitz. Melanie? So hatte mich seit etwa 15 Jahren niemand mehr genannt. Nicht mal meine Lehrer. "Melanie? Woher weißt du...-", fragte ich doch sie unterbrach mich. "Internet", und wedelte mit ihrem pinken Iphone 5 vor meiner Nase herum. "Ach so", sagte ich und zog mein Handtuch zehn Meter weiter. Doch sie kam hinterher. "Was willst du?", seufzte ich genervt. "Weiß denn die Presse schon, dass ihr zusammen seid?", fragte sie in einem bittersüßen Ton. "Nö", sagte ich schulterzuckend. Triumphierend hielt sie mir ihr Handy unter die Nase mit einem Bericht über mich und Niall. Als 'hässlich' und 'naiv' wurde ich beleidigt. Wütend schaute ich sie an. "Du bist so ein verlogenes Stück Scheiße! Du glaubst nicht wirklich, dass Niall dann auf deine Masche anspringt?", sagte ich schnaubend. "Was denkst du eigentlich wer du bist?", fragte sie arrogant. "Ich würde mal sagen, ich bin Nialls Freundin. Und was du bist, kann ich dir auch gleich sagen. Nämlich hinterfotzig!", rief ich. Sie grinste nur dumm und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich schnaubte. Gerade wollte ich loslegen und ihr eine Predigt halten, als zwei weiche Hände sich auf meine Augen legten. "Schatz, beruhig dich", sagte die warme Stimme von Niall. Ich drehte mich um und gab ihm einen langen Kuss. Ich schaute siegessicher zu Abby und sagte: "Ich weiß ja nicht, was du hast nä. Aber ICH geh jetzt mal mit meinem Freund weg", und gab Niall noch einen Kuss.

"Was redet die schon wieder?", fragte Niall, als wir zurück ins Hotel gingen. "Weiß nicht", ich zuckte die Schultern und mir kamen die Tränen. Diese Abby versuchte echt alles, um die Beziehung zu zerstören. Und ich? Ich hatte Angst, dass sie es schaffen würde.

"Warum weinst du denn jetzt?", fragte er besorgt. Ich zuckte die Schultern. "Was ist?", fragte er hartnäckig, legte seine Hände auf meine Schultern und schaute mich an. "Darum", sagte ich. "Na komm, was hat Abby gemacht?" Ich schluchzte. "Was Abby gemacht hat, ist mir so egal wie Abby selbst! Ich hab nur Angst, dass sie es schafft und ich dich verliere", ich schaute zu Boden. "Melli, ich liebe dich! Du weißt alles über mich. Du bist mein Leben, nichts und niemand bringt uns auseinander!", sagte er und gab mir einen Kuss. "Ich liebe dich, Niall!", seufzte ich.

"Ähm... Ich soll den Flug jetzt in einer Stunde nehmen und über Irland fliegen. Magst du mitkommen? Dann fliegen wir morgen zurück nach Mullingar?", er biss sich auf die Lippe. ".. Ich komm mit!", sagte ich und zog ihn zum Koffer packen ins Zimmer.

"Hab schon gepackt.. Du, ich bin eben unten, bis gleich!", sagte er und gab mir einen Wangenkuss.

Nach 10 Minuten war ich fertig mit packen und checkte mein Twitter. Dutzende Fans markierten mich in einem Beitrag mit Niall und spekulierten, was genau bei uns jetzt war. Und Sean markierte uns beide und tweetete: "I miss u both my guuuuurls. Come back as soon as possible! Miss u lots!" Ich schrieb zurück: "Seani, we'll be back tomorrow! Can't wait to see u!

"Was ist eigentlich los? Du grinst andauernd so, das ist ja beängstigend", sagte ich. Er grinste noch breiter. Niall war mal wieder großzügig und ließ mich am Fenster sitzen. "Oh Niall, sag!", motzte ich. Grinsend gab er mir zwei Briefe. "Den blauen zuerst" sagte er.

Die Handschrift war nicht Nialls, aber irgendwoher kannte ich sie. 'Hi Melli! Niall hat mir erzählt, dass du ein riesiger Belieber bist, und ich bin zufällig auch mit Cody Simpson in Dublin ;) Hast du Lust, während Nialls Interview (oder wann du willst), mit uns beiden zu chillen? Cody ist auch einverstanden und das wäre doch genial? Ruf mich an, und sag mir Bescheid :). 0487 ********** - Justin!"

Ich zitterte. "JUUUUUUSTIN?", ich schrie beinahe das ganze Flugzeug zusammen. "Melli, pscht!", zischte Niall und gab mir den zweiten Brief.

"Na mein Schatz:) Du weißt, ich bin nicht so gut im Gefühle ausdrücken :/ Aber du solltest wissen, dass ich dich liebe! Du brauchst nicht eifersüchtig sein. Du bist die einzige, an die ich denken kann. Ich bin so stolz, sagen zu können, dass du meine Freundin bist. Du hast mir gezeigt, was es bedeutet, jemanden mit Herz und Seele zu lieben. Den Geschmack deiner Lippen zu schmecken, bei dir zu sein, mit dir zu kuscheln. Melli, ich liebe dich so sehr. Uns bringt niemand auseinander! :) Ich liebe dich! Dein Niall."

Awwwwwww, er hatte sich wirklich viel Mühe gegeben. "Oh mein Gott, ich liebe dich!", seufzte ich. "...damit du weißt, dass Abby mir nix bedeutet", sagte er und gab mir einen Kuss.

Neues Chapter. Sorry, ich hab irgendwie ne Schreibblockade und keinen Ansporn im Moment :/ Ich hoffe, euch gefaellt es trotzdem so halb.. Wie gesagt, morgen komme ich in das betreute Wohnen und muss mir dann erstmal Zeit nehmen, um zu posten. Ich will euch wieder Hammerkapitel geben koennen!:( Aber halt, wies so ist, bin ich halt verliebt und dann wirds doppelt schwer und dann werd ich noch melanchonisch.. Aber bla, interessiert nicht:D Wenn ihr noch ideen habt, sind die gern erwuenscht. Und kommis und votes auch (;

Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt