"Das sieht ja schlimm aus da draußen..", murmelte Niall, als wir einen Blick nach draußen wagten. - Natürlich nur vom Wohnzimmer aus. Er hatte Recht; überall lagen Äste und es war nass. "Der Anrufbeantworter blinkt gerade, warte mal", sagte ich kurz und drückte den rot blinkenden Knopf auf der Telefonstation. »Hi Melli, ich bins, Mama! Wir bleiben wegen des Sturmes noch eine Nacht länger bei Oma. Ich liebe dich und pass auf dich auf, Schatz!" Meine Mutter. Ich verdrehte die Augen. Als ob es mich jetzt stören würde, dass die noch eine Nacht länger weg blieben. "Sie macht sich doch nur Sorgen", sagte Niall und strich mir über den Rücken. "Mhh", machte ich und lief schnell zur Tür, da es zweimal klingelte. Konnte nur Sean sein.
"Der Sturm ist einfach zu krass!", sagte Sean, als er sich neben Niall auf die Couch plumpsen ließ. "Also letzte Nacht wäre ich ungern draußen gewesen, ganz ehrlich!", lachte Niall los. "Ja ihr Turteltauben habt ja schön gekuschelt", schmunzelte Sean und erntete ein Lächeln von Niall. "Ihr ward gestern Abend aber auch zu süüüß", schwärmte er plötzlich los.
Nach dem wir uns eine Weile über den Ball gestern unterhielten, fragte ich: "Sean, wärst du gerne Patenonkel?" Er brauchte einige Sekunden, um aufzufassen, wovon ich wieder mal brabbelte. "Ja klar, wieso?", fragte er verunsichert. Ich grinste. Niall grinste. Sean merkte nichts.
"Okay, in 7 Monaten ist es soweit", sagte Niall in diesem Ton, den man immer hat, wenn man Geheimnisse erzählt. "Woooohoo stopp! Wie bitte?????", rief er entgeistert. "Wir sind schwanger", verkündete Niall lächelnd. Er sagte 'wir'.. Ich hatte echt den besten Freund!
"Ist das jetzt ein Scherz oder nicht?", Sean schien verunsichert. "Nein, ich bin im 2. Monat", sagte ich. "Krass..", murmelte er und fiel uns kurz darauf um die Hälse.
Nach dem 'Schock' beschlossen Niall und ich zum Frauenarzt zu fahren wegen des ersten Ultraschalls. "Du fährst sonst schon lebensmüde und jetzt bei dem Wetter...", murmelte ich und krallte mich fest. "Ach Quatsch, ich weiß doch wohl wie man Auto fährt", winkte er ab. Ja klar. Deswegen stand in der Presse auch, dass er einen Unfall hatte. Auch wenns ne Lüge war.. - irgendwoher kommen solche Ideen ja.
Die Ultraschallflüssigkeit war kalt und glitschig. Von Sekunde zu Sekunde drückte er meine Hand mehr und mehr. "Und was sehen sie????", fragte ich die Ärztin, da sie - meiner Meinung nach - einen komischen Gesichtsausdruck hatte. "Ich seh dort etwas schlagen.. Allerdings sind es zwei Herzen", sagte sie und schaute über ihre Brillengläser. "Zwei?", widerholte Niall. "Zwei", sagte sie erneut. "Was heißt das?", fragte ich. "Das heißt, dass ihr Eltern von Zwillingen werdet! Herzlichen Glückwünsch", lächelte sie.
Noch ein neuer Schock. Zwillinge, zwei Kinder. "Sind sie sicher?", fragte ich. "100%", nickte sie.
Niall und ich hatten beschlossen, diese Nacht im Gartenhaus zu übernachten, da man da freien Blick durch das Fenster in den Himmel hatte. Nun lagen wir eingekuschelt in 3 Decken dort und starrten nach oben. "Zwillinge..", sagte ich leise. "Doppeltes Glück. Oh Melli wir schaffen das!!!!!", sagte er und küsste mich. "Ein Kind ist schon eine Mordsarbeit. Aber zwei?", ich war verunsichert. "Das kriegen wir hin. Ein doppelter Segen", lächelte er.
"Psssst", zischte ich, denn oben am Himmel zischte gerade eine Sternschnuppe lang. Ich schloss die Augen und wünschte mir, dass Niall und ich alles gut gebacken kriegten und wir eine tolle Familie werden würden.. Er küsste mich. "Durch einen Kuss werden die Wünsche erst wahr!", lächelte er danach frech...
neues chapi:) ich weiss, es ist langweilig! aber ich hab im momenz so ne schreibblockade und ich hoffe, die isz bald weg. weil ich will oft updaten, um euch nicht zu enttaeuschen :/ ich hoffe, ich kriege trotzdem votes und kommis? :o und omg, ich hab seit gestern fast 5000 neue leser. krieh ich bei der story noch die 100.000? :D i love u all
DU LIEST GERADE
Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)
FanfictionMelli und Niall sind die besten Freunde seit der Geburt, da ihre Mütter sich schon ewig kennen. Die beiden haben keine Geheimnisse voreinander, können sich alles erzählen. Doch was Niall nicht weiß, ist, dass Melli schon ewig ein Auge auf ihn geworf...