"Ihhh", jammerte ich als wir in New York landeten. "Ihh?", widerholte Zayn, der hinter uns stand, lachend. "Jetlag", jammerte ich weiter. Niall lachte und nahm meine Hand. Ihm war es egal, ob uns Fans oder Paparazzi sahen, denn er liebte mich. Offiziell. "Kämest du öfter mal mit, würdest du dich dran gewöhnen", sagte Harry gähnend. "Sieht man an dir, Harold", lachte ich. Scheinbar hatte Niall sie alle zugequatscht, dass ich zu selten mit auf Interviews kam.
Paul fuhr uns in einem schwarzen Van, mit getönten Scheiben, zum Hotel. Es war riesig, also unser Zimmer. "Krass!", staunte ich. Doch es war mehr eine Wohnung. Denn wir teilten uns die Wohnung mit allen anderen Bandmitgliedern und deren Freundinnen. Wobei jeder Schlafbereich abgetrennt war.
"Das ist doch ein Appartment, wie man es sich wünscht", sagte Louis zufrieden und trank einen Schluck kalte Cola. Ich wusste, dass die Zeit hier unglaublich (anstregend) werden würde.
"Na du hast ja ein ordentliches Bäuchlein", bemerkte Harry als wir beim Essen saßen. Ich wurde rot, denn ich wusste, dass Niall ihnen noch nichts erzählt hatte. "Ich weiß, klingt plump, aber bist du schwanger?", scherzte nun Zayn. Ich schaute zu Niall. Dieser seufzte und sagte: "Ja, ist sie."
Sämtliche Münder öffneten sich. "Krasser Shit", Louis staunte am meisten. "Kein Scherz jetzt?", Liam stand die Kinnlade offen. "Wieso sollten wir damit scherzen?", fragte ich. "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!", schrien plötzlich alle gleichzeitig, so dass wir zusammen zuckten. Wir fielen in eine Gruppenunarmung, was relativ schwer war, wenn 10 Leute einander umarmten.
"Was wird es denn?", fragte Zayn lächelnd. "Zwillinge", sagte ich schnell. "Krass!", nun auch Liam. "Junge und Mädchen", Niall grinste stolz. "Meisterleistung, Niall!", Louis klopfte ihm anerkennend auf die Schulter und Niall errötete. "Hätte ich niemals von dir gedacht", Harry schien auch anerkennend. "Ist gut jetzt", sagte Niall verlegen.
"Ihr heiratet...", murmelte Zayn. "Woher-", fragte Harry doch Zayn unterbrach ihn. "Solltest öfter mit Paul reden. Der erzählt viel!" Paul. "Hat Paul euch das gesagt?", fragte Niall vorsichtig. "Nur mir", sagte Zayn leicht eingebildet.
"Ihr HEIRATET??????", nun war es auch zu Liam durchgedrungen. "Ja", lächelte Niall und gab mir einen Kuss. "Wir sind im falschen Film", murmelte Louis kaum hörbar. Ihn mal sprachlos zu erleben, passierte eigentlich nie. Gleichzeitig hielten Niall und ich ihnen die Verlobungsringe unter die Nase. "Aww", machte plötzlich Perrie. "Ich wünsche euch alles Glück der Welt", sagte Eleanor lächelnd und bekam einen Kuss von Louis. "Danke", sagte Niall mit Tränen in den Augen. "Niall, nicht weinen", rief Zayn erschrocken. Doch dem emotionalen Niall wurde das zu viel und er lief ins Bad. "Ich geh hinterher", murmelte ich und lief los.
"Lass mich rein, Niall", sagte ich während ich an der Tür klopfte. Wortlos schloss er auf und wir befanden uns in einem riesigen Badezimmer mit Whirlpool. Ich ignorierte die Umgebung, ging rein, schloss ab und nahm Niall fest in meine Arme.
"Du sollst nicht mehr weinen", sagte ich bestimmt. Er weinte noch mehr. "Niall, WAS ist los?", fragte ich nun hilflos. "Ich hab Angst, dich zu verlieren", gab er zu. "Mich verlieren? Weshalb?", fragte ich unsicher. "Dass du mich gar nicht heiraten willst und es nur machst, um mich nicht zu verletzen", murmelte er kleinlaut. "Wieso sollte ich?!", fragte ich nun entsetzt, dass er so etwas dachte. Er zuckte die Schultern. "Niall James Horan, ich liebe dich. Und zwar mehr, als je jemand jemanden geliebt hat", sagte ich verzweifelt.
"Ich mutiere mit dir an meiner Seite ja zur Heulsuse", gab er von sich. "Aber ich!", lachte ich, "Wenn jemand viel heult, dann ja wohl ich!" Nun grinste er ein wenig. "Aber du bist schwanger, du darfst das", sagte er. "Und du bist ein emotionaler Mensch, du darfst das ebenfalls", entgegnete ich. "Hmm", machte er. "Ich liebe liebe liebe liebe liebe dich", sagte ich energisch. "Und ich dich 73839 Mal mehr", flüsterte er und küsste mich.
"Ach so, du darfst nie wieder weinen", sagte er nun plötzlich. "Wieso?", fragte ich erstaunt. "Weil das dann die Babys merken", meinte er. "Du bist so süß", schwärmte ich und wir fielen in einen leidenschaftlichen Kuss.
"Du bist perfekt", flüsterte er, während ich versuchte, meinen Bauch abzudecken. Wir waren mittlerweile im Whirlpool - in Unterwäsche. "Ne", sagte ich trotzig. "Ich will nicht, dass du sowas siehst", murmelte ich. Ich hasste meine doofe Blinddarmnarbe! "Ach Quatsch. Du bist perfekt so, wie du bist!", lächelte er und strich über die Narbe. Ich hielt inne. "Und du bist noch perfekter", murmelte ich und küsste ihn. "Kannst du mir sagen, wieso wir nicht schon früher zusammen kamen? Wieso erst jetzt?", fragte er. "Wenn ich wüsste", murmelte ich, "wenn ich wüsste.."
Die beste Mama der Welt wirst du", wisperte er. Mein Bauch bildete nun deutlich eine Kugel. "Und du der beste Papi", sagte ich. "Am liebsten würde ich jetzt mit dir nach Las Vegas fahren und dich heiraten. Sofort", murmelte er. Ich küsste ihn lediglich.
Mitten im leidenschaftlichen Kuss spürte ich etwas in meinem Bauch. Etwas, das sich anfühlte wie ein Tritt. Ich zuckte zusammen. "Alles okay?", fragte Niall erschrocken. "..ja", sagte ich nach kurzem Zögern. "Die Babys treten", stellte ich fest. "Awww!", fiepte er und hielt unweigerlich die Hand an meinen Bauch. "Jetzt gehts los..", lächelte er und gab mir einen Kuss..
Blablabla. Sorry, dass in meinen Chaptern nix mehr passiert :/ sind alles nur uebergangskapitel:o Bald gehts weiter:) hab ich extra für euch <33
DU LIEST GERADE
Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)
Fiksi PenggemarMelli und Niall sind die besten Freunde seit der Geburt, da ihre Mütter sich schon ewig kennen. Die beiden haben keine Geheimnisse voreinander, können sich alles erzählen. Doch was Niall nicht weiß, ist, dass Melli schon ewig ein Auge auf ihn geworf...