"Pass doch auf wo du hinfährst!!", rief ich erschrocken. Niall und ich fuhren gerade in seinem Audi ein bisschen in die Stadt, um shoppen zu gehen und er fuhr wirklich total rücksichtslos. Schaute nicht wirklich auf Ampeln und sauste mit einem Affenzahn durch die Gegend. "Hast du deinen Führerschein vielleicht nur bekommen, weil du Niall Horan bist? Oder hast du eine Million bezahlt?", fragte ich besorgt, während ich mich am Sitz festkrallte."Weder noch", lachte er. Bei seinen Fahrkünsten machte ich mir aber einfach Sorgen, das war nicht normal. Für Niall hingegen ja. Mit Sonnenbrille und fröhlich singend saß er hinterm Steuer und drehte seine Runden. "Wieso fahren wir jetzt in die Stadt? Was wolltest du noch mal haben?" Niall nahm mich schon seit Jahren immer zum shoppen mit. "Neue T- shirts. Und für dich springt auch was raus", er schaute mich lächelnd an und zog den Schlüssel raus, als er eine freie Parklücke gefunden hatte. Ich spürte, wie ich rot wurde. Ich war schon glücklich genug, mit ihm draußen zu sein..
Als erstes zog er mich zu Jack and Jones. "Guck mal.. Lieber das Grüne hier oder das Blaue??", mit einem fragenden Blick biss er sich auf die Lippe und hielt zwei total langweilig aussehende Shirts hoch. Aber so war er ja schon immer. "Nimm beide?", lachte ich. Er konnte den ganzen Laden fünf mal leer kaufen & hätte immer noch genug Geld.
Am Ende entschied er sich für ganze zwölf Shirts und schlenderte mit den Tüten in der linken Hand und mit dem linken Arm bei mir einhakend weiter. In Irland hatten wir Glück. Da kannten viele Niall noch seit er nicht bekannt war. So musste er nicht alle zehn Meter stehen bleiben und Fotos machen. Lediglich gegrüßt wurde er.
"Ich fahr morgen oder übermorgen mit den Jungs nach England.", erwähnte er wie nebenbei. Ich blieb aprupt stehen. "Warum!?", fragte ich. "Steht schon länger. Liam hat mich heute angerufen und mich dran erinnert..", murmelte er kleinlaut. "Apropos Liam..", sagte er leise und holte sein Iphone raus, da er eine sms bekommen hatte. Sein Gesichtsausdruck war alles andere als begeistert. "Was?", fragte ich misstrauisch. "1. Sean ist bei mir. 2. ich muss heute Abend den Flieger nehmen und weiß nicht, wann wir wieder kommen." Er sagte das alles so, dass ich kaum etwas verstand. Tolles Management. Nahm mir meinen besten Freund.
Als wir nach einer lebensgefährlichen Autofahrt bei Niall ankamen, saß Sean auf dem Bett. "Niall, du schaust aus wie drei Mal gestorben..", lachte Sean während er uns begrüßte. "Bin ich auch..", sagte Niall, während er einen ganzen Stoß Luft ausatmete. "Ich muss nach New York. Und ihr zwei hübschen geht heute Abend essen!" Als er das verkündete, strahlte er wieder. Er erntete einen verwunderten Blick von mir und Sean. "Jup, beim Griechen. Hier sind 100 Euro", grinste er und gab sie Sean.
Sean saß schon in seinem Auto und ich stand mit Niall noch im Flur. Ich konnte es aber nicht vermeiden, dass ich Tränen in den Augen hatte. Ich hasste Abschiede. Und ich hasste Abschiede von Niall auf ungewisse Zeit. "Oh, nicht weinen..", flüsterte Niall während er mir meine Träne wegwischte. Ich schluckte nur. "Du weißt, ich kann dich nicht weinen sehen?", flüsterte er und strich mir durch die Haare. "Ich hasse Abschiede", schluchzte ich. "Ich doch auch.. Aber bitte wein nicht..", flüsterte er. "Du bist sowieso nie da, Niall. Nie. Dauernd auf Tour. Und ich sitz hier in Mullingar und bewundere dich über den Fernseher. Wie die ganzen Fans.." "Hier nimm den mit..", sagte er und gab mir seinen Lieblingspullover. "Danke..", schniefte ich. "Du sollst nicht weinen!!!!", sagte er nun und gab mir, ohne Warnung, einen Kuss auf den Mund.
Als sich seine Lippen nach etwa 1 Minute lösten, schaute er mich mit einem unglaublich heißem Blick an. "Ich ruf dich an. Sean wartet.." murmelte er und umarmte mich.
Als Sean vor seinem Gyros und ich vor meiner Ofenkartoffel saß, spürte ich immer noch die Schmetterlinge in mir rumflattern. "Wo bist du denn in Gedanken?", fragte er mit vollem Mund. Er war wie Niall vom Essen her. Und die Zeit verging wie im Flug. Mittlerweile müsste Niall gelandet sein. Niall. Ich war wirklich verliebt und stocherte gedankenverloren in der armen Kartoffel herum. Kartoffel. Wieder etwas was mich an ihn erinnerte. Und das wollte ich nicht. Also aß ich die Kartoffel schnell auf und schaute dann auf mein Iphone. "Ich lass dich einfliegen, okay! Ich halts nichts aus..', Niall. Mein Herz rutschte zu Boden. "?", antwortete ich. "Kannst du den Flieger um 12 nehmen? Also nachts? Bitte, ich halts nicht aus, bitte komm. Ich habs Paul gesagt. Die lassen dich einfliegen, wenn du einverstanden bist..."
Okay, neues Kapitel und sorry, dass es gedauert hat. Ich bin krank, entschuldigung. Und ja, kommentare und votes sind erwünscht :)
DU LIEST GERADE
Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)
FanfictionMelli und Niall sind die besten Freunde seit der Geburt, da ihre Mütter sich schon ewig kennen. Die beiden haben keine Geheimnisse voreinander, können sich alles erzählen. Doch was Niall nicht weiß, ist, dass Melli schon ewig ein Auge auf ihn geworf...