Kapitel 40

8.4K 348 75
                                    

"Ich bin so nervös, ich glaub ich sterbe!!!!", sagte ich und wippte unruhig mit meinen Füßen auf und ab. Ich saß mit Eleanor im Friseurstudio und ließ mir gerade eine elegante Hochsteckfrisur machen. "Darfst du auch, heute ist schließlich der Tag der Tage! Ich meine, ihr heiratet..", El fiepte ebenso. "Ich find's süß, dass ihr das immer noch so macht, dass der Bräutigam seine Braut vor der Trauung nicht sehen darf", fiel nun Perrie ein. "Ich bin so nervös!" Langsam wurde ich echt schon hysterisch. "Warum? Du siehst umwerfend aus. Niall wird dir das Ja- Wort im Krankenhaus geben müssen", kicherte El. "Aww ihr seid süß! Aber nur noch 5 Minuten und wir sitzen im Auto zur Kirche und ich kipp gleich ernsthaft um!" Das war nicht gelogen, denn ich spürte wirklich wie sich mein Magen umzudrehen schien. "Ich kann dich verstehen, süße!", sagte Perrie beruhigend. "Hätte ich ihn heut morgen gesehen, wäre es anders geworden. Aber ich mein, ich hab im Hotel geschlafen und will einfach nur wissen, wie er jetzt aussieht!", jammerte ich und stand auf. "Der Babybauch steht dir wirklich gut", lächelte El. "Danke. Und ihr zwei seht umwerfend aus in euren Kleidern. Ich hoffe, ihr stehlt mir nicht die Show", lachte ich und die beiden stimmten ein.

Ich holte noch einmal tief Luft. Wir standen vor der riesigen Tür der Kirche. Ich vorn, mein Vater recht von mir eingehakt und Perrie und El trugen die meterlange Schleppe meines Kleides. "Du schaffst das, mein Engel", sagte Dad und ich sah, dass er Tränen in den Augen hatte. Als die Musik (wir hatten Little Things in der Piano Version ausgewählt) anging, öffneten sich die Türen und alle standen auf. Dies war nun mein Part.

Selbtbewusst lief ich durch den Gang auf Niall zu. Meine Knie waren weich, zitterten. Besonders als ich ihn sah und wie seine wunderschönen blauen Augen funkelten. Als wir die letzten Schritte zum Altar liefen, spürte ich nichts weiter als das riesen Bedürfnis Niall zu küssen. Lächelnd, mit feuchten Augen, übergab mich Dad Niall. Da standen wir nun. Ich, mit einer riesigen Kugel am Bauch vor mich hin schiebend und Niall, der umwerfend aussah. "Kennen gelernt habt ihr euch als ihr noch Kinder ward. Babys, um genau zu sein. Seid zusammen aufgewachsen, in einem Kindergarten gewesen, habt euch auf dem College jeden Tag gesehen, da ihr auf unterschiedlichen Schulen ward. Es verging fast kein Tag, an dem ihr euch nicht gesehen habt, neuen Schwachsinn ausgeheckt habt. Ihr ward beste Freunde, so vertraut wie Geschwister. Bis eines Tages der Funke übersprang, der erste leidenschaftliche Kuss und ihr wusstet, ihr seid füreinander gemacht. Und nun steht ihr beide hier, in diesem Raum, und seid glücklicher denn je. Und als sei das nicht schon genug, werdet ihr in nicht mal zwei Monaten eine glückliche, kleine Familie sein", sagte er. Alles war leise. Nur Mum's und Maura's schniefen in ihre Taschentücher erklang durch den Raum. Ich musste grinsen, als Sean plötzlich aufstand und die Ringe auf den kleinen Tisch stellte. "Nun, Niall, möchtest du die hier anwesende Melanie zur Frau nehmen? Auf ewig ehren, bis dass der Tod euch scheidet?" Alle schauten gespannt zu Niall. "Ja, ich will!", sagte er mit feuchten Augen. Vorsichtig steckte er mir den goldenen Ring in dem 'forever' eingeritzt war, auf den Ringfinger. "Und du, Melanie, möchtest du den hier anwesenden Niall zu deinem Mann nehmen? Auf ewig ehren, bis dass der Tod euch scheidet?", fragte er nun mich. "Ja", krächzte ich, "ich will!" Nun steckte ich ihm seinen Ring mit 'you&me' eingeritzt in auf den Ringfinger. "Du darfst die Braut nun küssen", sagte er lächelnd. Niall ließ sich das nicht zwei Mal sagen, kam lächelnd näher und gab mir einen gefühlvollen Kuss unter dem Applaus der Gäste.

"Auf Mr. und Mrs. Horan!", rief Sean als wir uns eine ganze Weile später bei uns zuhause befanden um die Hochzeit und Silvester zu feiern. Die Gläser klirrten, die Stimmung konnte besser nicht sein. 'Mr. Horan', ja das war ich jetzt offiziell, sogar auf Papier. "Ich wusste schon immer, dass es soweit kommt! Und ich kann mir keinen besseren an Melli's Seite vorstellen als Niall!", sagte Dad und nahm noch einen Schluck Bier. "Wenn die so weiter saufen, sind bis Mitternacht nur noch ich und unsere Mütter auf den Beinen", flüsterte ich Niall kichernd zu. Er lachte. "Meeensch Niall, endlich bist du unter der Haube!", sagte Zayn und kam torkelnd auf uns zu. Niall klatschte ihn ab. "Typisch irische Feier", lachte er und exte noch einen Kurzen weg. Ich machte mir echt Sorgen. "Ey, ich will nicht, dass du kotzt", sagte ich mahnend. "Ach komm, man heiratet nur einmal im Leben. Zumindest wenn's die richtige ist und das bist du!", er lallte schon fast. "Und somit hat man auch nur eine Hochzeitsnacht!!", grinste ich. Er schaute fragend. "Stehst du auf dem Schlauch? Ich will, dass du fit bist für die Nacht der Nächte!", zwinkerte ich. Bei Niall schienen sämtliche Sicherungen durchgebrannt, er zog mich am Handgelenk in den Flur. "Die können wir auch jetzt machen!", er schien voller Enthusiasmus. "Schatz, du kannst keinen Alkohol ab", sagte ich leidiglich und gab ihm einen kurzen Kuss. Doch seine Zunge bat sogleich um Einlass. Ich ließ es zu und wir knutschten immer wilder. "Niall..", keuchte ich als er kurz los ließ. "Was?", er war ebenfalls außer Atem. "Nachher", sagte ich und zog ihn wieder zu den anderen.

Um Mitternacht stießen wieder alle an. "FROHES NEUES JAHR!!!", riefen alle im Chor. Und Niall und ich küssten uns unter dem Feuerwerk. "Baby, ich hab meine Prinzessin in dir gefunden und ich bin so glücklich, dass DU Mrs. Horan bist! Bitte lass mich nie wieder gehen, gemeinsam sind wir stark und ich weiß, dass das nächste Jahr UNSER Jahr wird. Ich geh in Vaterpause um für dich und unsere Familie da zu sein! Ich liebe dich, Melanie Horan!", zog mich an sich und küsste mich. Was konnte man mehr wollen als so einen Freund?

:D ich hoffe, es gefaellt oeuch?:/ bitte votet und kommentiert. und vor allen dingen LEST MEIEN HARRY FF 'ROCK ME' !!!!!! :D und ich schreibe jetzt noch eine mit zayn, die sehr dirty sein wird :D hahahaha

Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt