".. Ich kann euch beruhigen! Das war nur eine Blutung die stressbedingt ist. Beiden Babys geht es gut", sagte sie ein wenig erleichtert. Nach einer unruhigen Nacht, die Niall größtenteils kotzend verbracht hat, entschieden wir uns nämlich, zum Frauenarzt zu gehen. "Und ich dachte schon..", seufzte er erleichert. "Sowas kann bei Stress passieren. Ruh dich einfach die nächste Zeit aus und lass dich von Niall bedienen", zwinkerte sie.
"Schatz warum rauchst du eigentlich?", fragte ich plötzlich im Auto. Er sagte nichts. "Ich hab dich was gefragt", sagte ich in strengem Ton. "Halt wegen des Stresses", sagte er. "Dann rauch ich auch", sagte ich schulterzuckend. Er drückte erschrocken auf die Bremse. "DU?! Du bist schwanger, du machst gar nichts!", er schrie mich beinahe an. "Und du darfst aus Stress rauchen?", fragte ich provokant. "..ich lass es..", murmelte er kleinlaut.
"Ich bin sooo froh, dass es nur stressbedingt ne Blutung war!", seufzte ich als wir zuhause Pizza aßen. "Ich glaube, ich will nicht wissen, was ich dann gemacht hätte..", sagte er und schnitt mühsam seine Pizza in zwei Teile. "Gut, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen. Gehts dir eigentlich gut? Weil du hattest ja dich übergeben...", fragte ich. "Hm ja. Aber ich flieg morgen früh nach London, weil ich noch was zu erledigen habe. Wenn du nicht alleine sein willst: Justin kann kommen", sagte er. Justin.. Da dachte ich an den Kuss. "Du musst nach London?", hakte ich nach. Den Teil mit Justin ignorierte ich. "Ja, muss noch mal in meine Wohnung", sagte er leise. "Und ich kann nicht mitkommen?", fragte ich leicht angepisst. "Ähm... Ich glaub, das nicht so gut wegen deiner Schwangerschaft!", redete er sich raus. "Das sind immer noch deine Babys dadrin", zickte ich. "Melli, vertrau mir doch mal", sagte er und schaute in meine Augen.
"Du hast den schönsten Bauch auf der Welt", lächelte er und küsste meinen Bauch. "Autsch, da hat jemand getreten. Hast du das gemerkt?", fragte ich Niall, als ich einen Tritt bemerkte. Er nickte und schaute ernst. "Was ist los?", fragte ich verunsichert. "..Nix", er schüttelte schnell den Kopf. "Sag", bestand ich.
"Ist nur, dass das so unwahr ist. Ich meine, hätte ich vor nem halben Jahr meine Zukunft mir vorstellen sollen, hätte ich gesagt in 10 Jahren heiraten und kurz danach Babys kriegen. Und jetzt? Jetzt bin ich 19, du 18 und wir werden Eltern. Hätte ich niemals mit gerechnet. Ich hab die Schwangerschaft nicht realisiert, aber seit die Babys strampeln, hab ich's erst begriffen. Melanie, wir werden eine Familie!", er sagte das alles so unglaublicj fasziniert. "Ja, ich weiß", lächelte ich und führte seine Hand an die Stelle, wo wieder ein Baby trat. "Die könnens nicht abwarten, ihre hübsche Mami zu sehen und wollen raus!", meinte er. "Eher ihren perfekten Papa", sagte ich verträumt. Krass, wir wurden tatsächlich Eltern. In nicht mal 9 Monaten würden zwei kleine Schätze uns ab Trab halten. Würde er sich wohl Elternzeit nehmen?
"Melanie Horan klingt einfach zu gut!", grinste er frech. "Mhh. Die Babys treten aber schon doll, nä", sagte ich erstaunt. "Ja. Du hast den süßesten Babybauch. Ein Überraschungsei", er lachte. "Du bist mir auch so ein Überraschungsei. Ziehst du in London jetzt aus?", fragte ich. "Ne. Da ist genug Platz für uns vier", sagte er lächelnd. "Ich bin dir so dankbar. Ich liebe dich so sehr", sagte ich erleichtert. Er erwiderte es mit einem Kuss und sagte dann: "Ich will jetzt nen 3D Ultraschall haben. Will wissen wie die aussehen", er klang wie ein Kind vor Weihnachten. "Gedulde dich", ich lachte.
"Morgen fahr ich. Und Justin kommt", lächelte er. "Lass mich nicht zu lang alleine", sagte ich quengelig. "Niemals. Ohne dich ist ne Qual. Wir müssen Skypen!", sagte er mit großen Augen. "Na klar. Aber heut Nacht haben wir noch", sagte ich flüsternd und wurde gleich von ihm überfallen...
entschuldigung. ich hab einfach keine idee mehr. und von euch ja wohl auch niemand. und das kapitel ist jetzt obermuell. aber ich bin totmuede, hab euch aber ja versprochen vor samstag zu uploaden. und ach so, montag ist praktikum. muss dann um 5 aufstehen und denke, ich werd nichts updaten in den zwei wochen :/
bitte gebt mir tipps, was jetzt noch passieren koennte. und votet, kommentiert :) i love you
DU LIEST GERADE
Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)
FanfictionMelli und Niall sind die besten Freunde seit der Geburt, da ihre Mütter sich schon ewig kennen. Die beiden haben keine Geheimnisse voreinander, können sich alles erzählen. Doch was Niall nicht weiß, ist, dass Melli schon ewig ein Auge auf ihn geworf...