"MEINE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT!!!!", schrie ich hysterisch. Niall stand sofort neben mir. "Wir fahren ins Krankenhaus!", sagte er kurzentschlossen. "FAHR DU, NIALL ES GEHT LOS. DAS FRUCHTWASSER LÄUFT AUS. ICH WLL SOFORT INS KRANKENHAUS!", rief ich.
Wenig später befanden wir uns im Kreissaal des Krankenhauses und meine Wehen wurden immer stärker und auch unerträglicher. "Auuuu", heulte ich und drückte Niall's Hand immer fester. "...autsch", murmelte auch er leise, da ich wirklich fest zudrückte. "Fester, fester, fester, fester!!!!", schrie unterdessen die Hebamme. Bei der hackte es wohl! Ich hatte gerade die schlimmsten Schmerzen die man haben konnte, und sie sagte wie ich zu pressen hatte.
"DAS KÖPCHEN IST DA, STOOOOPP", befahl sie und strahlte. Ich rang nach Luft. "Und noch einmal kräftig pressen!!!", feuerte sie mich an. Ich tat dieses und klatsch, das erste Baby rutschte raus.
"Das Mädchen!", rief sie entzückt und rannte sogleich weg um sie abzuchecken. Ich schaute zu Niall und dieser war ganz blass.. Auch das zweite Kind kam problemlos zur Welt.
"Ich liebe dich! Glücklicher hättest du mich nicht machen können, jetzt sind wir komplett", schniefte er, schob zärtlich meine Haare zur Seite und küsste meine Stirn. Ich lächelte erschöpft als 2 Krankenschwestern mit unseren Babys reinkamen. Niall bekam Lucy Skyler auf die nackte Brust und ich Liam Tyler. 'Damit das Baby Kontakt zu den Eltern findet und es sich wohlfühlt', wurde uns erklärt.
Ich beobachtete Niall und spürte eine dicke Portion Glück. Vor 9 Monaten hatte ich niemals zu hoffen gewagt, dass wir überhaupt zusammen kämen. Aber nun? Nun waren wir verheiratet und waren eine Familie. Eine vorwitzige Freudenträne rollte über meine Wange.
"Wir waren auf der Babystation, die beiden sind eindeutig die süßesten!", schwärmte Maura als unsere Eltern uns besuchen kamen. "Habt ihr ordentliche Arbeit geleistet", lachte Mum, aber sie war glücklich. "Was ist mit Caroline? Soll sie die kleinen nicht sehen? Sie ist jetzt immerhin Tante..", sagte ich und wurde immer leiser. "..Caroline weiß von alledem nichts. Sie hat in Deutschland viel zu tun, Schulabschluss und so. Sagt ihr doch Bescheid", lächelte Dad. Würde ich auch später. "Liam kommt echt nach dir", sagte Bobby zwinkernd zu Niall und fügte hinzu: "So sahst du auch aus!" Niall lachte verlegen.
"Es wird sich jetzt eine Menge in eurem Leben ändern, aber das packt ihr", sagte Mum mit sicherem Blick.
Wir konnten die Schwestern überzeugen, dass ich -im Rollstuhl - nach draußen durfte. "Du machst machst mich soo glücklich, am liebsten würde ich dich ein zweites Mal heiraten", schwärmte er. "Wir haben jetzt ne verdammt schwere Zeit vor uns. Ein Baby ist anstregend, zwei erst Recht", gab ich zu bedenken. "Aber ich glaube an uns. Ich hätte es niemals gedacht, aber immer gehofft. Schon im Kindergarten hab ich gesagt, dass ich DICH heirate. Wir habem Mutter, Vater, Kind gespielt. Erinnerst du dich?", seine Stimme war sanft. Ich lachte leise. "Jetzt ist es Realität und du kannst deine Babys nicht mehr schreiend in die nächste Ecke werfen", grinste er. "Arsch", lachte ich. Er gab mir einen Kuss. "Ich glaub, ich geh in Elternzeit", grübelte er laut. "...nein! Das kannst du nicht machen, die Fans werden enttäuscht sein!", rief ich. "Ich tu's für euch, für uns", sagte er. "Lass es bitte. Wir kommen mit oder so, aber bitte mach weiter, ich glaub an dich!", sagte ich flehend. "...hach, ich liebe dich einfach ZU sehr..", gab er nach. "Ich liebe dic noch viel mehr. Genieß die letzten Nächte im Krankenhaus, in denen wir ohne Babys schlafen, danach gehts voll los", grinste ich..
So, hoffe es ist einigermaßen gelungen :/ und wenn nicht, verzeiht mir. ich bin nicht mehr so mit elan dabei wie vorher. will schon schreiben, aber hab halt auch so eigene probleme und die machens schwer.. :/
DU LIEST GERADE
Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)
FanficMelli und Niall sind die besten Freunde seit der Geburt, da ihre Mütter sich schon ewig kennen. Die beiden haben keine Geheimnisse voreinander, können sich alles erzählen. Doch was Niall nicht weiß, ist, dass Melli schon ewig ein Auge auf ihn geworf...