Kapitel 9

14.6K 572 34
                                    

"Melli aufstehen!", rüttelte mich Niall vorsichtig wach. Ich öffnete vorsichtig die Augen und kniff sie direkt wieder zusammen. "Wach auf jetzt", lachte er. "Mhh.. Das ist nicht fair..", quängelte ich und versteckte meinen Kopf unter dem Kopfkissen. "Doch, haha. Ich war sogar beim Bäcker und jetzt sei mal fair und steh endlich auf!" Ich öffnete die Augen und sah, dass er eine Schnute zog. Dieser Anblick war zu süß. Süßer als jeder Hundeblick. "Oh man. Ich weck dich auch nie auf. Ich geh mal duschen", gähnte ich und setzte mich auf. "Du weckst mich immer! Und extrem unsanft noch dazu", lachte er und stieß mir in die Hüfte. "Blablabla", ich verdrehte die Augen und ging ins Bad.

Als ich frisch geduscht und geschminkt ins Wohnzimmer kam, staunte ich nicht schlecht. Niall hatte den Tisch gedeckt und man sah, dass er es mit sehr viel Mühe tat. In der Mitte stand eine rote Kerze. "Oh Niall, seit wann do romantisch?", lachte ich, während ich Platz nahm. So etwas süßes hatte er wirklich noch nie für mich getan und ich hatte echt Hunger. "Weißt du, wer in London ist?", fragte er mit vollem Mund. "Wer?", fragte ich. "Amy." Er sagte es ohne jegliche Emotionen. Mir war augenblicklich der Appetit vergangen. Niall schien sie gerade vergessen zu haben, und schon schleimte sie sich auch nach London. Was für ein schlechter Zufall. "Hast du sie gesehen?", meine Stimme wurde rau. Er schüttelte den Kopf. "Hab ich gelesen", sagte er, nachdem er den letzten Bissen seines Brötchens runter geschluckt hatte. "Ach so..", ich versuchte so zu wirken, als sei mir das total egal. Niall lächelte mich an. "Wir müssen los!", lachte er. "So früh?", fragte ich erschrocken. Es war ja erst 13:00 Uhr. "Ja, zu den Proben. Wir fahren mit Zayn und Lou", grinste er.

Wenig später saßen wir hinten in einem Audi mit abgedunkelten Fenstern. Scheinbar fuhren sie alle einen Audi. "Wo sind Perrie, Danielle und Eleanor?", fragte ich verwundert. "Die sind schon lange da", lachte Louis. Aus irgendeinem Grund war ich total nervös..

Während die Jungs probten, gesellte ich mich zu Perrie, Danielle und Eleanor. "Ich hab gehört, Niall hat dich einfliegen lassen?", grinste Perrie. Ich kannte die Mädchen schon von Anfang an. Wir verstanden uns echt gut, redeten über alles und erzählten den Jungs nie von etwas. Sie wussten bereits seit ein Paar Monaten von meinen Gefühlen zu Niall. Ich wurde rot und grinste verlegen. "Na komm, was läuft da? Du weißt, das bleibt unter uns!", grinste Danielle. "Wie?", fragte ich unschuldig. Ich wusste, was sie meinten, blieb aber still. Sollten sie doch direkt danach fragen. "Habt ihr euch endlich geküsst?", fragte jetzt Eleanor. "Ja, ein Paar Mal. Generell ist er ja total anders zu mir.. Aber er will mich auch mit Sean verkuppeln..", lachte ich schulterzuckend. "Du und Sean ward doch bereits ein Paar?", fragte Perrie lachend. "Ja, Niall bildet sich da irgendwas ein", grinste ich.

Wir hatten uns dazu entschieden, in die erste Reihe zu setzen, anstatt backstage zu gehen. Ich saß zwischen Perrie und Eleanor. Als die Jungs auf die Bühne kamen, und die Arena bebte, verspürte ich nichts als Stolz. Mehr als das. Ich konnte es nicht beschreiben. Mein Niall. Da vorne, angehimmelt von Millionen Mädchen. Ich hatte Tränen in den Augen. Perrie links, und Eleanor rechts von mir ging es aber, zu meiner Erleichterung, nicht anders. Als die Jungs uns entdeckten, winkten sie uns zu. Ich schwebte auf Wolke 81981930. Am liebsten wäre ich auf die Bühne gerannt und hätte ihm einen Kuss gegeben. Aber ich riss mich zusammen.

Als das Konzert vorbei war, liefen wir schnell backstage. Als Niall mich sah, leuchteten seine Augen sofort auf. Ich sprang ihm in die Arme. So, als hätten wir uns ewig nicht gesehen. "Hey, du hast ja wieder geweint!", stellte er fest, als er mir ins Gesicht schaute. Als er mir die verschmierte Schminke wegwischte, kribbelte dieser Fleck Haut noch eine Weile später.

"Süß seid ihr", pfiff Harry, der neben uns stand und seine grünen Augen blinkten auf. "Tatsächlich, ihr könntet als Paar durch gehen!", Liam. "Vielleicht sind sie ja schon aus", grinste Louis. Diese ganzen Komplimente gingen runter wie Öl. Die Mädchen grinsten mich frech an. Doch ich schwieg. Genau wie Niall.

"Wir können den nächsten Flug nach Dublin nehmen", sagte er, als wir wieder in seiner Wohnung waren. Ich wollte eigentlich wieder nach Hause, jedoch wollte ich auch einfach in Nialls Nähe sein. "Sean feiert morgen Geburtstag!", erinnerte ich ihn. "Oh mein Gott! Danke, dass du mich dran erinnerst!", er klatsche sich mit der flachen Hand ins Gesicht. Mit Daten hatte er es nie so genau. "Wir kaufen morgen das Geschenk!", grinste er. Mir egal, hauptsache ich war bei ihm. "Ich pack mal meine Sachen..", lächelte ich.

Zum Glück wurden wir diesmal von keinem einzigen Fan aufgehalten. "Gott sei Dank. Endlich mal keine kreischenden Fans", sagte ich sarkastisch, während ich mich auf den Fensterplatz plumpsen ließ. "Eifersüchtig?", fragte er mit neckischem Blick. Ertappt. Ich war auf jedes Mädchen, mit dem er Fotos machte, sie umarmte oder ähnliches eifersüchtig! "Wo denkst du hin?!", fragte ich empört. In der Hoffnung, es käme auch empört rüber. "Du brauchst nicht eifersüchtig sein. Du bist und bleibst meine Nummer 2!", strahlte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Nicht Amy?", fragte ich nach. Niall schluckte: "Was soll ich mit Amy?" Blöde Frage. Ich war ja nicht hinter der her. "Schon gut", winkte ich ab. "Aber du! Du bist doch die, die in Sean verliebt ist und trotzdem Alex datet!", rief er leise. Ich unterdrückte ein Kichern. Er dachte also immer noch, ich sei in Sean verliebt? "Alex hat mich gefragt", zickte ich. Jetzt hatte er einen wunden Punkt getroffen. "Ja und? Wenn Alex jetzt fragt 'Ja Melli, komm lass uns mal in die Kiste', machste auch gleich mit?" Ich sah, dass er unruhig wurde. "Flugluft bekommt dir nicht", zickte ich. "Ich will eine Antwort!", sagte er. "Boah nein! Mach ich natürlich nicht. Schön, dass du deine beste Freundin für eine Schlampe hälst!", ich sah ihn mit einem giftigen Blick an. Dabei war er doch die Schlampe. Machte mit mir rum, erweckte Hoffnungen und erwähnte am Ende nicht mal was davon. "Nein denke ich nicht. Und schön, dass du so negativ von mir denkst!", seine blauen Augen funkelten mich an. "Wenn du mir so kommst, musst du nichts erwarten!", entgegnete ich. "Ach, sei doch leise!" Das war das letzte, was er im Flieger sagte und ich antwortete gar nicht erst.

Als wir beide mit genervten Blicken in die Empfangshalle kamen, stand dort Sean breit grinsend. Als er mich drückte, erntete ich einen bösen Blick von Niall.

Nachher verabschiedete er sich lediglich von Sean.

"Was ist los bei euch?", fragte er besorgt. "Ja Niall spinnt", motzte ich. Das war alles. Ich wollte nicht darüber reden. "Erzähl!", Sean blieb hartnäckig. "Er meint, ich hätte gesagt, dass er über mich denkt, ich sei ne Schlampe!", ich zuckte die Schultern. "Oh man...", Sean kratzte sich am Hinterkopf. "Naja, danke für's abholen und schlaf gut", ich umarmte ihn und ging dann rein.

Oben in meinem Zimmer sah ich, dass ich eine SMS von Niall hatte: "Sorry, hab überreagiert." Mehr nicht. "Kann man wohl sagen..", entgegnete ich. "Sorry:/ Ich hab dich doch lieb:(", schrieb er und sendete ein Foto von sich in genau diesem Moment. Ich schmolz dahin. "Ist in Ordnung. Ich dich mehr!:)" Dann machte ich mein Iphone aus und legte mich schlafen.

So! Ich wollte das Buch bald beenden, aber wenn ihr ne Fortsetzung wollt, dann voten, voten, voten!:o Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken, ob Melli vielleicht schwanger von Niall werden sollte? Wae haltet ihr davon?? Und danke für die vielen Votes! Ihr seid die besten, ich liebe euch! <3 Und ich freue mich über jeden Kommentar (:

Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt