Ich fuhr noch in der selben Nacht wieder nach Hause nach Mullingar. Zu sauer war ich auf Niall!
Als ich wach wurde, ging ich nach unten, da ich mein kleines Brüderchen schreien hörte. Gespannt lief ich auf meine Mama zu und sah ihn zum ersten Mal. Er war zuckersüß! So klein und zerbrechlich. "Awww, ist DER süß!!!", fiepte ich und hielt ihm meinen Finger hin. Sofort schnappte er zu und drückte meinen Finger in seinem Händchen. "Der ist ja zuckersüß! Wie heißt er eigentlich?", fragte ich etwas verlegen, dass ich den Namen meines Bruders nicht kannte. "David", lächelte Mama glücklich. David. Schöner Name. Fast so schön wie... Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte doch nicht mehr an diese Person mit N. denken. Letzte Nacht hatte er mich betrunken angerufen und irgendein wirres Zeug geredet. Für mich war klar, dass er mich betrogen hatte. Okay, ich hatte auch keine weiße Weste, immerhin hatte ich Justin Bieber geküsst... Aber davon würde Niall eh nie etwas erfahren! "Maus du weinst ja.. Was ist los? Und wieso bist du gestern schon so früh gekommen?", fragte sie ernsthaft. "Na ja.. Weiß nicht.. Gab halt Komplikationen...", druckste ich herum. "Stress mit Niall?", fragte sie wissend. Bevor ich fragen konnte, woher sie es wusste, sagte sie: "Maura hat mich angerufen, weil Niall letzte Nacht wie ein Schluck Wasser in der Kurve nach Hause kam. Seid ihr nicht bald schon vier Wochen zusammen?", fragte sie. Shit, sie hatte Recht! Wir hielten nicht mal einen Monat ohne Streit aus! Schrecklich war das.. Ich nickte. "Mum, darf ich mit David spazieren fahren? Dann kannst du dich gleich ausruhen!", schlug ich vor. "Ja, okay. Aber bleib nicht zu lange weg und lass den Wagen nicht aus den Augen!", sagte sie bestimmt. Ich verdrehte die Augen. Als ob ich meinen Bruder jetzt auf die Straße rollen lassen würde.
Ich steckte mir einen Kopfhörer ins Ohr und drückte auf Zufallswiedergabe. 'Little things' von One Direction ging an. Ich stöhnte leise auf. Das konnte doch nicht sein. Überall war Niall! Kurz bevor ich am Friedhof angekommen war, rief er mich an. Eiskalt drückte ich ihn weg. Brauchte er gar nicht zu denken, dass ich jetzt mit ihm telefonieren würde!
Tims Grab sah immer noch aus wie am Tage der Beerdigung. Scheinbar kam wirklich jeden Tag mindestens einer hier her. Ich schaute gedankenverloren auf das Grab und begann zu weinen. Tim hatte mich immer verstanden, wenn ich mal Stress mit Niall hatte. Und nun? Nun konnte ich mit niemandem darüber reden. Ich vermisste ihn so sehr! Er war so ein guter Freund und hatte es nicht verdient, so jung zu gehen! "Ich vermisse dich, Tim", murmelte ich und ging.
Ich setzte mich auf die Bank vor meiner Straße, drückte auf die Bremse des Wagens und holte mein Iphone heraus, um mir alte Bilder anzusehen. Bilder von Tim, Bilder von Niall und mir. Jetzt hatte ich beide verloren. Alex für immer und Niall wohl auch. Da setzte sich jemand neben mich. Da ich wohl furchtbar schlimm aussah, wollte ich nicht den Kopf heben und gucken, um wen es sich handelte. Als ein Windstoß kam, stellte ich fest, dass der Geruch mir bekannt vorkam. Aber das Aftershave benutzte eh fast jeder. Ich schielte auf die Schuhe. Weiße Converse und eine dunkle Hose waren zu sehen. Nun schaute ich hoch und blickte in Nialls klare, blaue Augen.
"W-was machst du hier?", stotterte ich. Mist, eigentlich wollte ich doch cool wirken und nicht stottern! "Ich hab dich gesucht", sagte er. "Ah ja, was ist?", fragte ich. "Bist du sauer?", fragte er verunsichert. "Nein Niall, was denkst du! Ich bin doch nicht sauer, gar nicht!", sagte ich sarkastisch. "Was ist?", er biss sich auf die Unterlippe. "Du weißt, was ich von Amy halte! Und du weißt, was ich von Amy in Kombination mit dir halte!", giftete ich. "Wie oft soll ich es dir noch sagen? Ich rede mir den Mund fusselig! Ich hab bestimmt schon 1000 Mal gesagt, wie sehr ich dich liebe. Und zwar NUR dich, niemand anders! Und es tut mir Leid, sowas kommt nie wieder vor. Das war das dümmste, was ich hätte tun können. Bitte gib mir noch eine Chance, ich bin echt treu!", flehte er mich an. "Ich bin selbst nicht besser", seufzte ich. Er schaute mich fragend an. "Hab Justin geküsst", murmelte ich. Ich sah, dass Niall geschockt war. "Vergeben und vergessen", lächelte er und setzte sich näher an mich.
"Ist das David?", fragte er mit einer sanften Stimme. "Ja, woher weißt du seinen Namen?", fragte ich erstaunt. "Deine Mama hat gesagt, dass du mit David spazieren bist", grinste er und streichelte David zärtlich über die klitzekleine Hand. "Schade, dass das mit deiner Schwangerschaft nichts wurde", seufzte er. "Na komm, da waren wir nicht mal zusammen", lachte ich. "Falls du nochmal schwanger wirst, drück ich die Daumen!", sagte er lächelnd. Ich wollte auch liebend gern ein Baby, aber ich wollte jetzt nicht an die Sache mit Zwang herangehen. Immerhin waren wir noch ziemlich jung und so ein Baby nahm viel Zeit in Anspruch. Und die hatte Niall definitiv nicht! Und ich wollte erst ein Baby bekommen, wenn ich schon verheiratet war.. Ach, ich wollte eh viel zu viel. "Kommst du noch zu mir?", fragte ich lächelnd, denn es regnete. "Ja", lachte er und küsste mich.
"Na, bei euch zwei hübsche wieder alles okay?", fragte Mum lächelnd, als wir zuhause ankamen. "Ja!", sagten wir beide stolz. "Ihr zwei seid auch zu süß!", schwärmte sie. Ich lächelte und zog Niall mit in mein Zimmer.
"Ich lass dich nie wieder gehen!!!", sagte ich, als ich ihn auf mein Bett drückte und ihn leidenschaftlich küsste. "Das hoffe ich mal. Und diese tollen Küsse sind in Zukunft ja wohl nur noch für mich!", seufzte er leise. "Ich liebe dich so sehr. Mehr als alles und jeden!", flüsterte ich während ich ihm durch die Haare fuhr. "Ich liebe dich mehr, glaub mir!", sagte er. "Lüg nicht!", sagte ich mit einem Lächeln und gab ihm einen Kuss. "Du machst mich so glücklich, du bist meine Prinzessin!", sagte er lächelnd und gab mir noch einen Kuss..
NEUES CHAPPI! Also ich wollte nur an die, die keine Schwangerschaft wollen, dass es jetzt bald so weit ist!:) Und an alle, die es auch wollen: ES IST BALD SO WEIT *-* :D Und ähm, wie ihr wisst, wohne ich jetzt ja erstmal im betreuten Wohnen und ähm ja.. Hier hat man absolut hässliches Internet! Ich habe sonst am Handy ein 'H' beim Internet, jetzt hab ich ein 'E' (falls mal welches da ist) und maximal einen Balken. Also tut mir Leid, wenn ich eure Kommentare nicht beantworte.. Ich lese sie trotzdem und freue mich über jedes einzelne :) ! Ihr seid die besten :) Geschichtrn schreiben hilft einem echt in schweren Situationen. Also danke, danke euch allen! <3
Votes und Kommis sind erwünscht:p Ich bräuchte noch einen Jungen und Mädchennamen, der zu Horan passt (; Also nur raus damit :) <3
DU LIEST GERADE
Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)
FanfictionMelli und Niall sind die besten Freunde seit der Geburt, da ihre Mütter sich schon ewig kennen. Die beiden haben keine Geheimnisse voreinander, können sich alles erzählen. Doch was Niall nicht weiß, ist, dass Melli schon ewig ein Auge auf ihn geworf...