Ich saß irgendwo verloren in London am Flughafen auf einer Bank und scrollte gedankenverloren, mit Tränen in den Augen, durch meine Timeline auf Twitter. Schlau war es nicht.
»Die beiden und Eltern? Das arme Kind tut mir Leid bei so einer hässlichen Mutter...«, »Melanie hat Niall gar nicht verdient«, »Dieses kleine Flittchen soll aufpassen, wen sie worein lässt...«
Das war noch alles harmlos. Ich hätte wissen müssen, dass die Fans niemals erfreut reagieren würden. Immerhin wurde Niall Vater. Niall.. Ich stockte bei dem Gedanken an ihn. Ich war nach dem Konzert einfach abgehauen. Ich wusste nicht wo ich hin sollte, er machte sich sicher Sorgen..
Ich rief Liam an. "Melli, was machst du für Sachen!? Niall sucht dich verzweifelt. Mensch, der ust am Ende! Komm sofort zurück!", rief Liam bestimmt. "Ich kann nicht.. Ich weiß nicht, wo ich bin. Wo ist Niall?!", heulte ich ins Telefon. War mir doch egal, wer mich nun sah. Mir war sowieso alles egal. "...Niall sucht dich..", murmelte Liam nach einer kurzen Pause. Und genau als er sagen wollte, wo Niall sich rum trieb, verabschiedete sich mein Akku.
Ich saß heulend auf der Dachterrasse des Flughafens. Mittlerweile war es 3 Uhr nachts und niemand trieb sich mehr hier rum. Ich heulte mittlerweile schon 5 Stunden durchgehend, da spürte ich, wie sich jemand neben mich in den Strandkorb setzte. Mit einer warmen Decke und einer Tasse Kakao.
Eine gefühlte Ewigkeit schaute ich nicht hin, bis ich ein leises seufzen hörte.
"Melli, was machst du für Sachen? Verdammt!", Niall saß neben mir und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Ich sagte nichts. Schaute ihn nur an. Seine Haare standen quer verteilt ab und waren pitschnass, seine Kleidung ebenso und seine Augen waren total rot vom Weinen. Er schaute mich an als würde er jetzt etwas von mir erwarten. "Hier bist du also", sagte ich lediglich. "SPINNST DU EIGENTLICH? ICH REISS MIR DEN ARSCH FÜR DICH AUF, LASS DICH EINFLIEGEN UND ALLES MÖGLICHE! ICH SAG MANCHE TERMINE FÜR DICH AB, ICH DENKE TAG UND NACHT AN DICH, ICH WILL DICH HEIRATEN, DU BIST DIE FRAU MEINES LEBENS, ICH LIEBE DICH SO BEDINGUNGSLOS, WIE EIN MANN SEINE FRAU NUR LIEBEN KANN. ICH WÜRDE FÜR DICH WIRKLICH STERBEN UND DU GEHST SO SCHEIßE MIT MIR UM? DU BIST 18 UND BENIMMST DICH WIE 10, MELANIE! ICH WEIß, DASS DU NE SCHWERE ZEIT HAST, ABER DAS GIBT DIR NOCH LANGE NICHT DAS RECHT, SO MIT MIR UMZUGEHEN!!!!", nun flippte er aus.. Nun ging's aber ab, ich holte aus und klebte ihm eine. Da packte jemand mein Handgelenk. Ich blickte in Paul's Gesicht. "Streitet nicht hier! Wir haben einen Privatjet nach Dublin gemietet, geht los und reißt euch hier am Riemen!", zischte er sauer. Wir gehorchten brav und rissen uns tatsächlich zusammen.
"Du sagst, ich soll mich zusammen reißen? MICH ZUSAMMEN REIßEN?! Weißt du eigentlich, wie schwer es ist mit 18 Mutter zu werden, Niall? Hast du davon ne Ahnung?!", herrschte ich ihn im Flieger ohne wenn und aber an. "Ich bin 19 und werde Vater, also was willst du?!", giftete er nun. "Denkst du eigentlich nur an dich? Oh mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass du so egoistisch bist,Niall James Horan!" Für mich war das Gespräch hiermit beendet und die Hochzeit auch. Ich warf ihm den Verlobungsring entgegen, er fing ihn.
"Was ist mit dir los?", er kniete sich vor mich, nahm meine Hand in seine und sprach leise, verunsichert. Ich zögerte. "Ich bin schwanger", sagte ich. Er lachte ein wenig: "Das weiß ich doch."
"Ja ich meine diese Gefühlsausbrüche kommen davon. Und ich fühl mich von dir echt vernachlässigt langsam. Die Directioner bedeuten dir alles. Was ist mit uns? Wir könnten so glücklich sein, aber du hast nie Zeit für mich. So hab ich mir das echt nie vorgestellt..", erklärte ich. "ICH bin glücklich. Ich hab das wundervollste Mädchen dieses Planeten an meiner Seite. Überleg mal: In nicht mal einem Jahr werden wir eine kleine Melli und einen kleinen Niall im Garten rumlaufen sehen und sind Mama und Papa. Wir werden eine Familie, werden die besten Eltern überhaupt. Wir schaffen das. Wir haben so viel Unterstützung von Freunden und Familie. Alleine würde ich es nicht schaffen, aber mit jemandem wie dir an meiner Seite schaffe ich alles! Die Fans bedeuten mir viel, weil ich ohne sie nichts wäre, aber du? Du bedeutest mir ALLES..", sagte er leise. "Aber in letzter Zeit scheinst du nicht mehr so glücklich wie damals..", murmelte ich. "Denkst du, ich kann glücklich sein, wenn es dir scheiße geht? Nein, kann ich nicht, denn ich liebe dich!", sagte er. "Sorry, dass ich manchmal so ein Monster bin..", murmelte ich kleinlaut. "Ich liebe dich so wie du bist, merk dir das! Jeder Streit schweißt uns mehr zusammen", sagte er und steckte mir den Ring wieder auf den Finger. Ein warmer Schauer überkam mich. "Danke, dass es dich gibt, Schatz", sagte ich leise und drückte ihn ganz fest an mich. "Du bist meine Prinzessin!", sagte er lächelnd.
Als wir in Dublin ausstiegen, war es mittlerweile 6 Uhr morgens. "Ist aber kalt draußen..", sagte ich zitternd. Niall legte mir seine Jacke über die Schultern und stand jetzt selbst im Schnee in T-Shirt da, nahm meine Hand und guckte gen Himmel. "Was ist? Ich will nicht, dass du mir hier einfrierst..", sagte ich besorgt und wollte ihn weiter ziehen. Doch er blieb stehen. "Frierst du schon fest? Du kannst den Schnee auch aus dem Hotelzimmer betrachten, jetzt komm endlich!!!", jammerte ich als ich plötzlich ein Pfeiffen am Himmel hörte.
Ich zuckte zusammen. Doch dann sah ich ein Feuerwerk am Himmel: "Together we are strong. I love you, Melanie Horan!", stand dort. Mit offener Kinnlade schaute ich zu Niall. Er hatte Tränen in den Augen, aber er lächelte glücklich.
"ICH LIEBE DICH, NIALL! ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE DICH!", schrie ich gegen den Lärm an. "Ich liebe dich viiiel mehr!", lächelte er und küsste mich. Da nahm er sein Iphone hervor und schoss ein Foto von uns beiden. Verheult vor dem Feuerwerk im Schnee.
"Das kommt auf Twitter!", sagte er als wir ins Auto stiegen. Er musste meinen komischen Blick bemerken, denn er sagte beruhigend: "Vertrau mir."
»She's my princess! No matter what I'll always love her and I'm so proud of her! When she's sad, I'm sad too! Melanie Horan, you're perfect! <3 «, schrieb er dazu. Mir fiel die Kinnlade runter: 1.500.000 retweets in 5 Minuten! Und nur gutes Feedback. "Wieso reagieren die so positiv?", fragte ich erstaunt. "Weil sie wissen, dass du mein Leben bist", sagte er lächelnd.
"Warum spielst du an meinem Bauchnabel rum?", fragte ich kichernd als wir im Bett lagen. "Ich will die Minimis ärgern", grinste er. "Na warte!", grinste ich ebenfalls und zog ihm sein Hemd aus. Sein Sixpack kam zum Vorschein, was mir direkt Lust auf mehr bereitete. "Na, da schaust du, was?", er grinste von einem Ohr zum anderen. Die Luft knisterte. "Du bist perfekt..", seufzte ich. "Du auch!", er setzte sich auf, zog mich an sich und küsste mich. "Nein, du bist ehrlich perfekt!", erklärte ich. "Du auch! Ich liebe dich so sehr!", sagte er und küsste meinen Bauch, was ein wohliges Kribbeln auslöste. "Bald sind wir offiziell Mr. und Mrs. Horan!", sagte ich glücklich. Er lächelte zufrieden und war direkt eingeschlafen.....
So:D Sorry für das lange warten:/..Aber halt Schule und etc. Und in meiner WG hab ich ja kaum Internet und Schule ist auch anstregend wie doof. Wie ihr vielleicht mitgekriegt hab, hab ich 1D in Berlin gesehen! Das war der beste Tag meines Lebens, ich hab so geheult als Niall auf die Bühne kam! Also ehrlich so geheult und dann noch fast nen Asthmaanfall, ich bin wirklich fast zusammengebrochen. ICH LIEBE IHN SO SEHR UND ICH HOFFE, ICH WERD TICKETS FUER DIE STADIUM TOUR KRIEGEN!!!!
ich hoffe, ich schaffs jetzt 1 mal im monat zu updaten:) Und sorry dass es bisschen langweilig ist:(
Ich liebe euch alle und feedback ist erwuenscht! ganz besonders votes <3 und aaaahhh fast 100.000 leser!:ooo
DU LIEST GERADE
Change my mind (One Direction Fanfiction, Niall Horan)
FanfictionMelli und Niall sind die besten Freunde seit der Geburt, da ihre Mütter sich schon ewig kennen. Die beiden haben keine Geheimnisse voreinander, können sich alles erzählen. Doch was Niall nicht weiß, ist, dass Melli schon ewig ein Auge auf ihn geworf...