Kapitel 2

118 6 2
                                    


Langsam schlichen wir uns an der Seite des Schiffs vorbei. Doch schon nach einigen Metern begegneten wir dem ersten Hydra Agent. Mit einer Leichtigkeit schmiss Steve ihn vom Schiff und schon schlichen wir weiter. Als nächstes begegneten wir allerdings  drei auf einmal. Schnell bemerkten sie uns und richteten ihre Waffen. Ich kümmerte mich schonmal um den einen in meiner Nähe und Steve machte sich an die anderen.

Ich schmiss ihm die Waffen aus der Hand bevor er schießen konnte. Er wollte mir eine reinhauen doch ich wich geschickt aus und haute ihm stattdessen einige Male in die Seite, bevor ich ihm mit einem Kick in den Bauch KO legte. Sicherheitshalber beugte ich mich noch schnell über ihn und haute ihm direkt eine ins Gesicht.

Einer von den Typen ,den Steve eigentlich KO gelegt hatte, kam jetzt wieder zu sich. Schnell ging ich zu ihm rüber während ich eine Pistole aus meinem Gurt löste. Ich schoss ihm ins Bein, bevor er nach seiner Waffen greifen konnte. Auch wenn es Hydra Agenten waren, achteten ich immer darauf, sie nicht zu töten. Er schrie kurz auf,  das interessierte mich allerdings nicht weiter.

Wir schauten uns noch kurz um, bevor wir weiterliefen. Unser Job war es erstmal die Agenten um das Schiff herum auszuschalten, bevor wir uns langsam in das Innere arbeiten können. ,,Tony wie ist die Lage'' fragte ich leise. ,,ihr seid schon mit der Hälfte durch. Scheint so als wären außerhalb der Schiffes nicht allzu viele Agenten. Macht schnell weiter ich schicke gleich Natasha und Clint runter.'' hörte ich ihn sagen. ,,Verstanden'' murmelte ich bevor ich den Typ vor mir einmal ins Bein und einmal in die Schulter schoss. Er schrie auf, wie auch der Typ davor. 

Ich konnte schon den vorderen Teil des Schiffes sehen. Wenn wir auch alle dort fertig machen, dann sind wir fertig mit Schritt eins von unserem Plan. Wir drückten uns kurz an die Wand um die Lage zu checken. Es waren vier Männer. Sie waren mit großen Waffen ausgerüstet. Ansonsten schienen sie aber nicht allzu bedrohlich zu sein. Wie immer teilten ich und Steve uns unsere Gegner auf. Ich streckte meine Arme aus und warf mit Telekinese die Waffen aus ihren Händen und schmiss sie ins Wasser. Die beiden ließen sich davon nicht irritieren und kamen schnell auf mich zu. Der eine Kreiselte schon ein Messer in der Hand. ,,Immer diese Messer...'' murmelte ich genervt. Er versuchte auf mich einzustechen doch ich hielt seinen Arm mit meinem ab.

Der andere nutzte die Chance allerdings um mir in die Seite zu hauen. Ich verzog das Gesicht kurz. Während ich immer noch den anderen abhielt mich zu erstechen, hob ich meine Hand und setzte sie schnell gegen den Scheitel des anderen. Meine Kräfte schoßen in seinen Kopf und schon kippte er um. Ich wendete mich schnell zu dem anderen. In Blitzgeschwindigkeit löste ich ebenfalls ein Messer aus meinem Gürtel und stach ihm in den Magen. In letzter Zeit hatte ich viel mehr mit Messern und Schwertern trainiert und hatte herausgefunden, dass ich anscheinend ein verstecktes Talent dafür hatte. Auch wenn es mich immer wieder nervt wenn meine Gegner mal wieder ihr Messer raus zuckten. 

Schmerzhaft schrie er leise auf, bevor er auf den Boden zusammensackte. Ich drehte mich zu Steve welcher ebenfalls fertig war. Hinter ihm nahm ich eine Bewegung wahr.

Ein Typ den Steve wahrscheinlich fertig gemacht hatte versuchte auf den Alarmknopf zu drücken. Aus Reflex warf ich das Messer was in meiner Hand war zu ihm und es traf direkt in seine Hand.

Ja OK das war wahrscheinlich schmerzhaft. Plötzlich hörte ich eine Waffe hinter mir Zucken. Ein Agent legte gerade eine Pistole direkt gegen meinen Hinterkopf. Ich schaute Steve an, doch dieser konnte auch nichts tun. Würde er sich bewegen, würde der Typ schießen.

,,F*ck'' fluchte ich während ich meine Hände hob. Allerdings wusste ich das gleich Back ups kommen würden. Und tatsächlich.

Ich hörte zwei Personen landen und kurz darauf ein Schuss. Der Typ hinter mir fiel und ich drehte mich um. Natascha und Clint grinsten mich schon an. ,,was würdet ihr nur ohne uns tun'' meinte Clint während wir weitergingen.

,,Alles klar, außerhalb ist jetzt gesichert. Clint, Natasha und ich sicher jetzt den Rest. Tony, Mel findet das Gerät.'' befahl Steve während Tony neben uns im Iron Man Anzug landete.

,,Verstanden'' murmelten wir im Chor bevor wir getrennte Wege gingen. Ich tippte auf dem Bildschirm auf meinem Ärmel rum, um die Map wiederzufinden. ,,Los gehts''.

 ,,Los gehts''

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Story of Mel Stark 3(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt