Ich hatte Shuri einige Stunden lang geholfen, doch ich stellte schnell fest, dass sie genauso wie ich war. Sie arbeitete besser alleine. Also irrte ich jetzt im riesigen Gebäude herum. Ich war schon einige Male hier, doch das Teil ist so groß, dass ich mich jedes Mal aufs neue verlaufe.Ich hatte irgendwie das Obergeschoss gefunden und schlenderte durch weitere Gänge, bis ich die Terrasse fand. Bucky's Lieblingsterrasse. Und genau hier war er jetzt auch. Ich öffnete die riesige Glastür und schloss sie wieder hinter mir. Das Wetter war perfekt. Weder zu kalt, noch zu warm. Es war zwar schon dunkel, doch die Lichter der Gebäude erhellten die Stadt. Die Schönheit Wakanda's würde mich vermutlich nie langweilen.
Ich ging weiter nach vorne und stellte mich neben Bucky. Sofort legte er seinen Arm um mich, während ich mich an ihn lehnte. Eine Weile sagten wir nichts und genossen einfach den Moment.
,,Was denkst du? Werden wir alle sterben?" fragte Bucky eher sarkastisch gemeint, weswegen ich auch anfing zu grinsen.
,,Klar. Wir werden alle sterben. Aber sei froh, wir können dann zusammen in der Hölle verrotten". Meine Antwort brachte ihn zum Lachen.,,OK, jetzt mal im Ernst ... falls wir sterben" er brach kurz ab und löste sich von mir, um mir in die Augen schauen zu können. Ich schaute sofort zu ihm hoch. ,,Bucky..." versuchte ich ihn zu unterbrechen, doch er ließ es nicht zu.
,,Dann will ich, dass, du eins weißt... Ich liebe dich" flüsterte er, suchend nach etwas in meinen Augen. Er sah leicht blass aus, doch auch etwas ... hoffnungsvoll.
Mein Herz raste schneller als Lichtgeschwindigkeit, sobald diese drei kleinen und so unglaublich heiligen Wörter seine Lippen verließen. Ich hätte nicht damit gerechnet, nicht jetzt. Mein ganzer Körper wurde abrupt heiß und ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht rot zu werden.
,,Und du musst mir nicht sagen, dass du mich auch liebst. Ich wollte nur, dass du es weißt. Ich sehe dich an und ich liebe dich einfach. Und es macht mir vielleicht sogar Angst. All die Dinge, die ich für dich tun würde, machen mir angst. Aber man, scheiß darauf. Ich wünschte, ich könnte dir erklären, wie wundervoll du bist. Wie ich nie müde von der Schönheit deiner Augen werden könnte. Wie ich lächeln muss, wenn du den Raum betrittst. Danke, dass du mich akzeptiert und geliebt hast, obwohl ich noch nach Kopfschmerzen und Krieg schmeckte"
Und da stand ich nun. Sprachlos und ohne Worte. Das einzige, was ich tun konnte, war, ihn anzustarren. Wenn jemand mir vor einigen Jahren gesagt hätte, dass ich irgendwann jemand so etwas zu mir sagt, hätte ich ihn in die Psychiatrie geschickt. Doch wie sich herausstellt, ist Steve nicht der einzige Meister der Worte.
Ich legte meine Hand auf seinen Nacken und zog ihn näher an mich, bis unsere Lippen aufeinander trafen. Doch ich löste mich nach einigen Sekunden wieder.
,,Ich werde warten, bis das alles vorbei ist. Denn es wird vorbei sein. Niemand wird sterben. Wir können Pizza essen gehen. Du weißt, ich liebe Pizza. Und dann können wir diese Konversation noch einmal führen." Grinste ich, während ich meine Stirn an seine lehnte. ,,Klingt super" grinste er zurück.
DU LIEST GERADE
The Story of Mel Stark 3(FF)
FanfictionUnd das war der Moment, an dem ich realisierte, dass ich nicht geboren wurde, um sanft und leise zu sein. Ich wurde geboren, um die Welt mit meinen Fingerspitzen zum Beben zu bringen. ________________________________ Alle Rechte gehen an Marvel, auß...