Der einzige Grund warum ich am nächsten morgen überhaupt aufwachte waren die lauten Gespräche die irgendwo vor der Tür stattfanden. Da Bucky noch gleichmäßig atmete und sich kaum gerührt hatte ging ich davon aus das er noch schläft. Ich drückte meinen Kopf noch näher an seine Brust in der Hoffnung es würde was bringen. Doch nach ungefähr fünf Minuten gab ich es auf.
Vorsichtig streckte ich meinen Arm zum Nachtisch und schnappte mir mein Handy. Ich hatte weder eine Nachricht noch einen verpasste Anruf von Ross. naja höchstwahrscheinlich würde er eh nicht mich anrufen, sondern Hill. Plötzlich kam mir eine Idee. Grinsend öffnete ich meine Kamera App und streckte mein Handy hoch. Ich schoss ein Selfie von mir und Bucky. Er sah so friedlich aus wenn er schläft.
Ich rollte mich langsam vom Bett ab um ihn nicht zu wecken. Danach huschte ich schnell ins Badezimmer, richtete meine harre, klatschte mir eiskaltes Wasser ins Gesicht und sprühte irgendein Deo drauf.
Als ich das Badezimmer verließ war Bucky immer noch am schlafen. Ich war froh, dass er sich ausruhen konnte.
Leise schloss ich die Zimmertür hinter mir und wollte mich auf die Suche nach der Quelle der lauten Gespräche machen, als ich bemerkte das sie direkt in dem Wohnzimmer gegenüber stattfanden.
Doch als ich den Raum betrat verstummten alle Gespräche. Ich musterte alle verwirrt bevor ich in die Küche ging die direkt ans Wohnzimmer angeschlossen war. Ich schnappte mir eine Flasche Wasser und trank die Hälfte in einem Zug aus bevor ich mich wieder umdrehte. Die Augen lagen immer noch auf mir.
,,OK, was ist es? Hab ich irgendwas angestellt?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
,,Ross hat angerufen" platze es als erstes aus Peter raus. Ich erstarrte, doch fasste mich direkt wieder nach einigen Sekunden.
,,Und?" brachte ich hervor.
,,Es tut mir leid, kid" sagte Tony. Für einen kurzen Moment sah ich mein leben an mir vorbei ziehen.
,,Komm schon Tony das ist nicht witzig" lachte Nat.
,,Ach komm schon, Nat. Ich dachte wir wollten sie reinlegen" lachte Steve mit.
,,Ich dachte du bist der Opa hier"
,,Oh, den merk ich mir, Romanoff"
,,Würde mich irgendwer aufklären?" fragte ich verwirrter denn je während meine Gefühle verrückt spielten.
,,Ross hat dem ganzem zugestimmt ,aber wir müssen Bucky direkt morgen nach Wakanda bringen" klärte mich Peter endlich auf. Als ich realisierte was er gesagt hatte atmete ich erleichtert aus bevor ich in lachen ausbrach.
,,Ich hasse euch"
,,Wir lieben dich auch" grinste Tony.
______________________________________________Steve wollte Bucky die Neuigkeiten mitteilen also ließ ich ihn. Solange ging ich auf mein Zimmer und druckte das Bild aus was ich heute morgen geschossen hatte. Bis es fertig druckte zog ich mich um und steckte meine Harre in eine Haarklammer.
Dann ging ich wieder zum Drucker und schaute mir das fertige Polaroid Bild and. Ein fettes Grinsen Bildete sich auf meinem Gesicht bevor ich das Bild in meine Hosentasche steckte.
____________________________________________
Ich schaute auf meinen Wecker. 6:59. Ich schaltete ihn aus bevor der Wecker um 7:00 ertönen konnte. Ich hatte in der Nacht nicht mal für fünf Minuten geschlafen.
Wir können Bucky nur alle zwei Monate besuchen. Es ist natürlich besser als wenn sie ihn einfach wegsperren würde. Trotzdem sehnt sich mein Herz nach ihm. Sogar wenn er nur im Zimmer neben an ist. Ich war nie gut darin Leuten zu sagen was ich fühle. Vor allem wenn es um Liebe geht. Bucky auch nicht. Doch vielleicht war es heute an der Zeit das ich diesen Schritt mache.
Seufzend stand ich auf und ging ins Badezimmer. Schnell duschte ich mich ab und zog mich um. Ich wollte keine Zeit verschwenden. Ich steckte meine Pistole hinten rein und mein Handy vorne. Ohne Pistole ging ich kaum wo hin, obwohl ich Kräfte habe. Mir wurde das schon von klein auf angewöhnt.
Ich verließ mein Zimmer und ging direkt in die Richtung von Buckys. ,,Friday, fahr schonmal einen Quinjet hoch und gebe T'challa bescheid das wir in drei Stunden da sein werden" sagte ich.
,,Verstanden"
Ich stoppte vor seiner Tür und klopfte an. Als ich keine Antwort bekam ging ich einfach rein. Ich hörte direkt das Geräusch der laufenden Dusche, slso ließ ich mich auf die Coach fallen und starrte an die Decke.
Ich hatte mir immer noch nicht überlegt was ich sagen werde. Was sagt man überhaupt in solchen Situationen? Wahrscheinlich hätte ich vorher mit Steve reden sollen. Wie findet er immer die richtigen Worte? Der Typ ist der meister der richtigen Worte. Und irgendwie verändert er immer seine Stimme wenn er eine Rede hält. So komisch aber auch seriös.
Ich hörte wie die Dusche ausging und schaute rüber zur Badezimmer Tür als sie geöffnet wurde. Bucky trat raus mit nur einem Handtuch um den Hüften. Als er mich bemerkte, lächelte er und ließ ein leises ,,Hey" raus.
Da ich bei dem Anblick fast erstickte, kostete es mich meine ganze Kontrolle ein normales ,,Hi" rauszubringen. Doch ich hörte nicht auf zu starren als er sich ein weiteres Handtuch nahm um seine Harre abzurubbeln.
,,Mach am besten ein Foto, das hält länger." lachte er als er mein Starren bemerkte.
,,Ich denke drüber nach." grinste ich bevor ich wegschaute. Nach kurzer Zeit hatte er in eine graue Jogginghose gewechselt und stellte sich vor mich. Ich schaute zu ihm hoch während er zu mir runter schaute.
Er nahm meinen Kinn in seine Hand und drückte meinen Kopf leicht zu ihm nach oben bevor er sich runter beugte und einen Kuss auf meine Lippen platziert. Ich war leicht enttäuscht als er sich direkt wieder löste.
,,Du bist die einzige Frau auf dieser Welt die mich so viel anstarren darf wie sie will" flüsterte er mir zu. Mein Herz fing an zu rasen bei dem Satz.
,,Ich weiß" flüsterte ich lachend zurück bevor ich sein Gesicht in meine Hände nahm und das was er angefangen hatte vorantrieb. Unsere Lippen bewegten sich im perfekten Einklang zueinander und ich konnte ein glückliches Seufzen nicht verkneifen. Ich spürte wie seine Hände unter meine Beine griffen und mit einer schnellen Bewegung hatte er mich Hochgehoben ohne unseren Kuss zu stoppen.
Schnell schlang ich meine Beine um seine Hüfte. Eins meiner Hände platzierte ich auf seiner muskulösen Brust während die andere an seinem Nacken lag. Langsam ging er zum riesigem Bett rüber und ließ uns beide darauf fallen. Erst nach zwei Minuten bemerkte ich, dass ich kaum noch Luft bekam. Ich löste ich und schnappte nach Luft. Bei dieser Aktion konnte er sich das Lachen nicht verkneifen. ,,Halt den Mund, in meinem Blut fließt kein Super Soldaten Serum. Länger als zwei Minuten ohne Luft halte ich nicht aus" erwiderte ich lachend während es mir immer noch schwer fiel Luft zu holen.
,,Wie viel Zeit haben wir noch bis wir losfliegen müssen?" fragte er während ein lächeln sich auf seinen Lippen bildete. Ich wusste genau was er dachte. Doch ich wusste auch das es Ross nicht gefallen wird wen wir zu spät sind.
,,Bucky..." murmelte Ich zweifelnd. Als er meine Zweifel bemerkte beugte er sich runter. Ich wollte gerade etwas sagen bevor ich von meinem eigenen Schauder unterbrochen wurde als er anfing sanfte Küsse auf meinem Nacken zu platzieren. ,,Wir sollten gehen. Wir sollten definitiv gehen" seufzte ich. ,,Wohin gehen?" fragte er mich unschuldig während er sich wieder runterbeugte. ,,Hierhin?" seine Lippen legten sich auf meine Schulter. ,,Oder hier?" sie wanderten meinen Hals hinauf. Ich seufzte.
,,zwanzig Minuten" brachte ich raus. Er grinste mich an während ich die Tür mit meiner Telekinese verschloss.
DU LIEST GERADE
The Story of Mel Stark 3(FF)
FanfictionUnd das war der Moment, an dem ich realisierte, dass ich nicht geboren wurde, um sanft und leise zu sein. Ich wurde geboren, um die Welt mit meinen Fingerspitzen zum Beben zu bringen. ________________________________ Alle Rechte gehen an Marvel, auß...