Wir landen auf dem Planet 0259-S oder wie Nebula ihn nannte ,,Der Garten". Jeder im Raumschiff, also Nat, Steve, Bruce, Rocket, Nebula, Rhodey, Carol, Thor und ich, öffnete den Sicherheitsgurt, bevor ich mich nach vorne stellte.
,,Folgender Plan: Carol und ich fliegen raus, um den Ort abzuchecken auf eine Armee oder irgendwelche Abwehrsysteme. Es ist zu gefährlich einfach so hereinzugehen. Sobald wir alles gesichert haben, überlegen wir uns wie wir weiter vorgehen" erklärte ich, bevor ich von allen ein zustimmendes Murmeln bekam. Also flogen Carol und ich los und teilten uns auf.
Und wie sehr ich auch versuchte irgendwas zu entdecken, gelang es mir nicht. Der Planet war wortwörtlich ein riesiger Garten. Das einzige unnormale, was ich entdeckte, war eine Hütte und ein riesiges Kreuz, worauf ein Anzug hing, welcher wahrscheinlich Thanos gehörte.
Carol und ich waren fast zeitgleich zurück beim Raumschiff und auch sie hatte nichts gesehen.
,,Nichts, nur er ist dort" teilte ich mit. ,,Und das genügt" murmelte Nebula.
_____________________
,,Und...3....2....1"
Carol krachte in die Hütte und ich gleich hinterher. Sie hielt ihn mithilfe ihrer Superstärke am Arm, sodass er sich nicht bewegen konnte, während ich schnell an der Seite seines Kopfes auftauchte und mit meinen Kräften in seine Gedanken eindrang. Nach einigen Sekunden stellte ich ihn ruhig und er hörte auf sich zu wehren.
Als Nächstes krachte Thor ein und zögerte keine Sekunde, um seine Axt zu schwingen und Thanos' Arm abzuhacken. Es war der Arm, an dem er das Infinity Gauntlet trug. Er schrie schmerzerfüllt auf und es war wie Musik in meinen Ohren.
Als die anderen sich sicher waren, dass Thanos keine Gefahr mehr darstellte, betraten sie ebenfalls die Hütte. Ich sah zu, wie Rocket zu dem abgehackten Arm von Thanos ging und ihn umdrehte.Sie waren nicht mehr da. Die mächtigsten Waffen des Universums, sollten eigentlich dort liegen, doch das taten sie nicht.
,,Wo sind sie?" fragte Steve an Thanos gerichtet, der immer noch mit dem Schmerz klarkommen musste.
,,Beantworte die Frage" flüsterte ich kontrollierend in sein Ohr.
,,Das Universum bedurfte einer Korrektur. Danach dienten die Steine nur noch der Versuchung."
,,Du hast Billionen ermordet" schrie Rhodey jetzt wütend auf und stürzte sich auf Thanos. Thanos fiel zu Boden und war viel zu schwach, um sich zu wehren. Langsam stellte ich mich also an die Seite und holte mein Schwert heraus.
,,Wo sind die Steine" fragte Nat erneut. Ihre Augen waren glasig und zum ersten Mal sah ich, wie die Maske, die sie eigentlich immer trug, langsam zerbrach.
,,Weg. Zerlegt in Atome... Ich benutzte die Steine, um sie zu zerstören. Es hat mich fast umgebracht. Aber es ist vollbracht."
Jeder im Raum hatte den Atem angehalten, doch schnell unterbrach Thanos die Stille wieder.
,,Ich....bin... unabwendbar"
Jeder der Avengers fing an zu diskutieren, doch ich hörte nicht mehr zu. Auch wenn ich nicht geglaubt hatte das, das hier klappen würde, weiß ich jetzt ganz offiziell, dass es vorbei ist. Ich hatte verloren, endgültig. Ich konnte fast nichts mehr tun... außer versuchen mein Gewissen zu stillen.
Langsam ballte ich meine Faust und ließ eine Flamme um sie herum erglühen. Bevor mich irgendwer aufhalten konnte, ging ich auf ihn zu und schlug die Faust direkt in sein Gesicht. Thanos ließ einen kurzen Schrei raus, doch sein Kopf war sehr schnell von meiner Flamme verbrannt. Sein Körper kippte um und schwarzen Bruchteile seines Kopfes fielen vor meine Füße.
,,Was hast Du getan?" fragte Steve leicht erschrocken. Doch anstatt Steve anzuschauen, schaute ich zu Thor.
,,Ich habe auf den Kopf gezielt". Es fühlte sich so an als hätte ich Thor einen Gefallen getan und ich war mir ziemlich sicher, dass er dasselbe fühlte.
Ich starrte wieder zurück auf Thanos leblosen Körper und sah zu wie, Nebula sich etwas mehr mitgenommen als erwartet daneben kniete. Doch es tat mir nicht im geringsten leid.Langsam drehte ich mich um und verließ mit schweren Schritten die Hütte.
DU LIEST GERADE
The Story of Mel Stark 3(FF)
FanfictionUnd das war der Moment, an dem ich realisierte, dass ich nicht geboren wurde, um sanft und leise zu sein. Ich wurde geboren, um die Welt mit meinen Fingerspitzen zum Beben zu bringen. ________________________________ Alle Rechte gehen an Marvel, auß...